Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows Update von 8.1 auf 10 bricht nach ca. 42 % immer ab

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8 und 8.1 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 28.06.2016, 23:43   #1
FCK191
 
Windows Update von 8.1 auf 10 bricht nach ca. 42 % immer ab - Standard

Problem: Windows Update von 8.1 auf 10 bricht nach ca. 42 % immer ab



Hallo liebe Helfer,

nachdem ihr es geschafft habt mir OpenCandy.Gen von meinem Desktop-PC zu entfernen (s. http://www.trojaner-board.de/179741-...-gefunden.html), wollte ich den Desktop-PC von Windows 8.1 auf Windows 10 updaten. Das habe ich jetzt zwei Mal versucht und jedes Mal bricht er die Installation bei 42 % (Installation der Treiber bei ca. 27 % nach ca. vier Neustarts während der Installationsphase) ab und stellt Windows 8.1. wieder her. Der PC zeigte dieses Verhalten auch schon vor der Infektion mit OpenCandy.Gen, ich sitze also schon länger an diesem Problem.

Als Fehlercode wird mir nach abgebrochener Installation immer 80070005-3000D angezeigt.

Habe auch schon diverse Foren und Seiten von Microsoft nach dem Fehler durchsucht und beim letzten Installationsversuch wie von Microsoft vorgeschlagen alle Sicherheitsprogramme deaktiviert/deinstalliert und alle nicht benötigten Peripherie-Geräte entfernt.

Mein System ist ein Desktop PC von Alternate:
- Windows 8.1
- Intel Core i5-3450
- 8 GB RAM
- 64-bit-Betriebssystem
- NVIDIA GeForce GTX 660 => hier funktioniert das Update des Treibers nicht, jedes Mal, wenn ich den über das Tool von NVIDIA laden will, wird er nicht gedownloaded
- 1 TB Festplatte in zwei Partitionen (C mit ca. 200 GB für Windows und Co., D mit Rest für Daten)

Antwort

Themen zu Windows Update von 8.1 auf 10 bricht nach ca. 42 % immer ab
alter, diverse, entfernen, fehlercode, festplatte, foren, funktioniert, geforce, infektion, installation, intel, laden, länger, microsoft, nvidia, platte, seite, seiten, system, tool, treiber, update, verhalten, windows, windows update



Ähnliche Themen: Windows Update von 8.1 auf 10 bricht nach ca. 42 % immer ab


  1. PC fährt täglich mehrfach runter nach WIN-Update, WIN-Update stellt sich immer wieder auf "automatisch"
    Alles rund um Windows - 15.01.2016 (17)
  2. Seuche nach codec download auf Windows 7 PC / Acronis backup bricht ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2015 (30)
  3. Windows 8.1 Rechner mit Multiplem Befall und GMER bricht immer ab
    Log-Analyse und Auswertung - 07.04.2015 (13)
  4. Windows Update schlägt immer Fehl
    Log-Analyse und Auswertung - 29.09.2014 (25)
  5. Nach Java Update kommt immer als Startseite http://istart.webssearches.com/?type=hppp&ts=1398344976&from=tugs&uid
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2014 (11)
  6. Windows 7 , PC stürzt immer wieder ab, nach säuberung mit Vipre immer noch viele verdächtig Datein im Autorun
    Log-Analyse und Auswertung - 15.01.2014 (12)
  7. Windows 7: Firefox/Chrome starten nicht mehr nach Installation von ilivid (Prozess bricht ab)
    Log-Analyse und Auswertung - 06.11.2013 (17)
  8. Windows Update bricht immer ab
    Alles rund um Windows - 13.07.2013 (5)
  9. win 7 sp1 update bricht ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2012 (8)
  10. Internetverbindung bricht immer ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2012 (1)
  11. Windows bricht kurz nach Einschalten ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.04.2011 (7)
  12. UPDATE wegen CONFICKER, ANTIVIRSCAN bricht ab
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.04.2009 (1)
  13. Windows Instlation bricht immer ab
    Alles rund um Windows - 29.01.2009 (0)
  14. Windows update wir immer von alleine deaktiviert
    Mülltonne - 04.12.2008 (1)
  15. Nach Windows Update Internet Explorer schließt sich nach dem öffen kann es sein ?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.12.2007 (3)
  16. Verbindung bricht immer nach ca. 2 Stunden ab!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.05.2006 (8)
  17. Scandisk bricht immer ab, weil anderes Prog. immer zugreift
    Log-Analyse und Auswertung - 28.05.2005 (1)

Zum Thema Windows Update von 8.1 auf 10 bricht nach ca. 42 % immer ab - Hallo liebe Helfer, nachdem ihr es geschafft habt mir OpenCandy.Gen von meinem Desktop-PC zu entfernen (s. http://www.trojaner-board.de/179741-...-gefunden.html ), wollte ich den Desktop-PC von Windows 8.1 auf Windows 10 updaten. Das - Windows Update von 8.1 auf 10 bricht nach ca. 42 % immer ab...
Archiv
Du betrachtest: Windows Update von 8.1 auf 10 bricht nach ca. 42 % immer ab auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.