Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows update

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
weisser Bildschirm, CD/DVD nicht möglich, abgesicherter Modus nicht möglich
Windows update - Guten Tag liebes Forum, nachdem ich seit gestern, nach einem Windows Update 3 von 3 meinen Rechner neu starten wollte kam ein weisser Bildschirm. Win 7 Ultimate Edition 64 bit start über CD/DVD nicht möglich Edit:Orginal keine Recoveryversion habe das Programm FRST 64 downgeloadet auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ok, auch hier...Avast 2014 gegen die Creme de la bit..kasp...nort...de la creme :-)
Windows update - Hallo zusammen, hatte (mir) die Frage Anfang 2012 schon mal in etwa gestellt, seitdem sind 1,5 Jahre vergangen. Problem/Hintergrund.... auf einem neu aufgesetzten Windows updatet das ebenso neue Kasperky unregelmässig, ein getsysteminfo seitens des Supports meldet auch nach erneuter...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Mauszeiger bleibt hakt, verschwindet, nimmt andere Formen an teilweise selbstständiger Neustart
Windows update - Moin. Seit einigen Tagen spinnt mein Mauszeiger. Er verschwindet teilweise, hakt, zeigt unterschiedliche Symbole vom "beschäftigt-Kringel", über selbständiges markieren bis zum ?-Pfeil. Wenn er hakt scheint auch das ganze System zu haken was sogar schon zum selbstständigen Neustart geführt...
Alles rund um Windows
IE 10: Unerwünschte Einblendungen
Windows update - Leo Aharonov hat mich freundlicherweise vor kurzem von einer ähnlichen Plage befreit, die sich auf meinem Firefox eingeschlichen hatte. Bis heute ist dort auch alles ok, aber als ich vorhin ausnahmsweise mal den IE benutzte, fand hier dasselbe statt - Werbung, Hinweise, dass mein Flashplayer das...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Update Fehlercode 80073AA2
Windows update - Hallo, mein Rechner (Windows 7 Home Premium mit SP1) möchte gerne Updates installieren, aber das funktioniert nicht. Diese drei haben ein Problem: KB2685813 Benutzermodus Treiberfamework 1.11 ... mit Fehlercode 80073AA2. Diesen Code habe ich im Netz zu diesem Update nicht mit einer...
Alles rund um Windows
Windows Update nicht möglich
Windows update - Hallo zusammen, ich habe die automatische Update-Funktion bei meinem Windows 7 Rechner und manchmal gelingt ein Update und manchmal nicht. Der Rechner startet dann neu und macht die Änderungen wieder rückgängig. Dieses Problem konnte ich schon mal lösen, indem ich ein wenig gegoogelt habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mauszeiger hakt, verschwindet, nimmt andere Formen an, selbstständiger Neustart
Windows update - Moin. Seit einigen Tagen spinnt mein Mauszeiger. Er verschwindet teilweise, hakt, zeigt unterschiedliche Symbole vom "beschäftigt-Kringel", über selbständiges markieren bis zum ?-Pfeil. Wenn er hakt scheint auch das ganze System zu haken was sogar schon zum selbstständigen Neustart geführt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 Problem mit dll.fixer
Windows update - Hallo. Ich hab seit kurzem das Programm dll.fixer auf meinem Rechner was anscheind ein großer Fehler war. Ich bekomme jetzt dauernd Fehlermeldungen wie zB psapi.dll fehlt bei jeder Abmeldung oder Neutsart des Pcs. Außerdem öffnet sich andauernd ein Fenster und weißt mich darauf hin das ich keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Zaccess und Windows Firewall Fehlercode 0x80070424
Windows update - Mein PC mit Win 7 zeigt folgende Symptome: - Malwarebytes findet Trojan.Zaccess. Wenn ich "Entfernen" wähle und den PC neu starte und Malwarebytes erneut ausführe, wird derselbe Trojan.Zaccess wieder gefunden. Unten die Logdatei. Sie sieht nach jedem Malwarebytes Lauf gleich aus. - Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win Update (kb2850851) schlägt fehl
Windows update - Hallo Freunde Seit kurzem schlägt bei mir das Windows Update (Kb2850851) fehl Fehler-code 80073712 (Automatisch und Manuell). Alle anderen Updats wurden korrekt installiert. Auch Microsoft Fix It (Windows Update) findet keine Fehler. Mein System Windows 7 Pro 64 bit Was kann ich noch tun um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemwiederherstellungspunkte weg, Malware lässt sich nicht entfernen, Fehlermeldung bei Systemstart
Windows update - Ich hoffe hier finde ich hilfe. Windows 7, 32 bit. Also: Beim Start erscheint immer ein Fenster, dass irgendeine .dll fehlt. Es war zwischenzeitlich von einer Babylon Toolbar die rede. Habe ich deinstalliert. Dann ist mir aufgefallen, dass eine Systemwiederherstellung nicht möglich ist,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheits-Systeme lahmgelegt! MSE, Defender, Firewall, Sicherheitscenter, Update,...
Windows update - Hallo liebes Forum, ich hab nicht sehr viel Erfahrung mit dem Schreiben in einem Board, versuche aber mein bestes! Folgendes Problem: Heute Morgen habe ich ein bisschen im Internet geforscht, wie man eine Speicherkarte nach versehentlicher Formatierung wiederherstellt. Nachdem ich mir...
Log-Analyse und Auswertung
Windows update / net framework 4 installation / viren
Windows update - hallo, hatte bei der installation von microsoft NET framework 4 ein fehler und die fehlerbehebung hab ich ueber google in dem thread gefunden. der threadtitel ist meine fehlerausgabe in dem installationsfenster ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor und diverse Trojaner gefunden
Windows update - Grüezi, ich habe verschiedene Trojaner und ein Backdoor Programm gefunden. Mit Avira und Windows Defender habe ich diese Malware in die Quarantäne gesendet, bin aber nicht sicher, ob alles weg ist. Ich habe auch ein Windows Update und Defender Update erstellt. Auch Avira bekam noch die letzten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Updates funktionieren nicht mehr, zusätzlich überall Werbung beim surfen
Windows update - Hallo und folgendes, Seit einiger Zeit habe ich keine Updates mehr ausführen können. Einiges Virenfunde von Antivir. allerdings muss ich direkt hinterher schieben, ich hab AV deinstalliert da es mich bei jedem Neustart nervend begrüßt hat. eigentlich läuft alles, nur Windows update ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dauerhafte Bluescreens nach 5sec -2st nach windowsstart
Windows update - Moin moin, Leute ich habe ein kleines Problem, und zwar ich bekomme immer öfters einen Bluescreen. Das hat angefangen alls ich ein Windows update gemacht hatte. Selber hab ich schon mit der Windows cd eine Systemüberprüfung gemacht und auch den Arbeitsspeicher überprüft nur es wurden keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheitscenter dienst nach Infektion weg. Bin am Ende mit meinem Latein
Windows update - Hallo, ich hab hier gerade den Laptop vom Freund einer Freundin. Der hat sich wohl durch einen Download zwei Untermieter eingefangen. Als Avira angeschlagen hat, hat er beschlossen den abzuschalten... Als dann Zonealarm und Avira angefangen haben verrückt zu spielen (ich habs selbst nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Update + FIX-IT + Microsoft £Anwendunge lassen sich nicht mehr installieren
Windows update - Hallo an Alle FIX-IT Installation ist nicht mehr möglich Fehlermeldung eine Komponente konnte nicht von unserem Server heruntergeladen werden. Wichtige Windows Update ergeben immer in Abbruch verschieden Fehlermeldungen zb: --> Error 8007002. Installationen von MS Programme wie Visual Studio...
Log-Analyse und Auswertung
Angeblich PWS:Win32/Zbot.gen!Y in svchost.exe
Windows update - Hallo, ich habe da ein kleines Problem und könnte Hilfe brauchen. Nach dem letzten Windows Update (WinXP Pro 32Bit), bei dem auch das Tool zur Entfernung bösartiger Software dabei war, wird mir von selbigem angezeigt, ich hätte PWS:Win32:/Zbot.gen!Y in der Datei svchost.exe im Windows\System32...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Update lässt sich nicht ausführen
Windows update - Hallo, ich kann seit dem ich meinen PC zusammengebastelt hab und Win 7 Proff. 64 bit. installiert hab, die Windows Update Funktion nicht nutzen. Es gibt hier im Forum schon einen Thread dazu, nur leider hat mir die Lösung darin nicht weitergeholfen. Ich hoffe jemand kann mir helfen MFG...
Alles rund um Windows
Windows Update bricht immer ab
Windows update - Hey, ich habe gestern Nacht für mein Windows Xp 12 neue Updates gehabt, wovon sich einer nicht installieren lassen will und es immer wieder abbricht! Auch manuell funktioniert die Installation nicht und bricht immer ab, und nun habe ich unten rechts in der Taskleiste immer das Windows-Update...
Alles rund um Windows
Windows update "Windows 7 Service Pack 1 für x64-basierte Systeme (KB976932)" kann ich nicht updaten
Windows update - Jedes Mal wenn ich meinen Laptop (Windows 7) runterfahren will kommt die Meldung Update 1 von 1 wird installiert. Dies dauert ca. 30 Minuten, dann geht der Laptop aus. Wenn ich ihn Hochfahre, sagt er mir nicht das es nicht funktionierte, aber wenn ich unter Systemsteuerung> Windows Update gucke,...
Alles rund um Windows
Java und Windows Probleme!
Windows update - Guten Tag zusammen.Ich habe wie der Titel verrät mehrere Probleme.Vor einiger Zeit hatte ich mihr den Bundestrojaner eingefangen(http://www.trojaner-board.de/134314-bundestrojaner-2013-a.html)Ob es damit zusammen hängt weiss ich nicht. Ich fange mal mit Java an. Andauernd bekomme ich sei gestern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mc Afee Antivir ist bei ca. jedem 20. PC Start ausgeschaltet ?
Windows update - Hallo zusammen, mein Mc Afee Antivir ist bei ca. jedem 20. PC Start automatisch ausgeschaltet, das gilt fpr Netzwerkfirewall, Windows Update und Virenschutz. Was ist zu tun? Gruß Gregor
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PWS:Win32/Zbot.gen!Y Meldung, nach Windows Update
Windows update - Hallo liebe Forumsmitglieder, nachdem ich heute einige Updates von Windows gezogen hatte und meinen Rechner neugestartet habe, hat mir Microsoft Safety Scanner den Fund des Trojaners PWS:Win32/Zbot.gen!Y gemeldet. In einem Thread vom User "carolus", der das gleiche Problem hatte, habe...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.