Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows update

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Sowohl Windows XP als auch Windows 7: defogger_disable.txt ist nicht auffindbar.
Windows update - Hallo und Guten Abend allerseits, meine Freundin hat den Laptop ihres Bruder geschenkt bekommen, der noch nie bereinigt wurde und (vermutlich) dadurch Probleme beim Updaten per Windows Update hat. Daher habe ich ihr gesagt, sie solle den vollständigen Scan mit Malwarebytes Anti-Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - Kritischer Fehler
Windows update - Ich beschreibe einmal kurz mein aktuellstes Problem, dass mir Nerven gekostet hat. Ich saß an meinem Laptop fürs Studium; der Laptop startete extrem langsam, dann kam ein mehrfacher Bluescreen. Daraufhin lies ich CHKDSK laufen und auch die Windows Starthilfe drüber laufen; Windows startete dann...
Alles rund um Windows
kann kein Windows Update durchführen
Windows update - Ich habe einen Windows 7 64bit Home Rechner neu installiert und wollte nun ein Update durchführen. Wenn ich dies aber versuche bekomme ich folgende Meldung: -------------- Mit Windows Update kann derzeit nicht nach Update gesucht werden, da der Dienst nicht ausgeführt wird. Möglicherweise müssen...
Alles rund um Windows
Suche Treiber für Drucker HP Deskjet 930 c
Windows update - Hallo, habe seit ein paar Tagen einen neuen PC: mit System Windows 7, 64 bit. Funzt bisher eigentlich alles so einigermassen wie ich mir das vorstelle, aber mit meinem alten Drucker von HP habe ich grosse Probleme Ich schliesse den Drucker mit USB Kabel an. PC erkennt ihn und startet dann...
Netzwerk und Hardware
Windows Update Service verschwunden
Windows update - Hallo Zusammen, habe hier ein Notebook mit Windows 7 Home Premium welches nach evtl. Virenbefall neu über die mitgelieferten Recovery DVDs wiederhergestellt wurde. Leider hat es einige Probleme 1. DotNetFramework kann nicht installiert werden 2. Microsoft Update kann nicht ausgeführt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win Vista - kann kein SP2 installieren
Windows update - Guten Abend, nach Neuaufsetzen Win Vista meines Laptops, komme ich mit meiner Installation des Service Packs 2 nicht voran. Ich habe es bereits mehrmals versucht (auch manuell) und es kommt immer wieder folgende Fehlermeldung: KB948465 Desweiteren bringt mir das Windows Update Programm immer das...
Alles rund um Windows
nach eigenständiger Entfernung Probleme mit VISTA SP1
Windows update - hallo zusammen, ich hatte ein paar malware "Sachen" auf meinem laptop. dann bin ich wie folgt vorgegangen : 1. AntiMalware Bytes 2. ADW Cleaner 3. Tempfilecleaner 4. combofix 5. eset
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Friert ein nach gewisser Zeit.
Windows update - Hallo, ich habe ein Problem ich habe eine Neu installation vorgenommen von Win XP zu Win7 soweit auch sogut. Nur friert es nach einer Gewissen Zeit immer wieder ein und es Hilft nur ein Restart über den Knopf. Die Maus und Tastatur reagieren nicht und Bildschirm bleibt auch so. Hatte es nun...
Alles rund um Windows
PUP optional Candy
Windows update - Hallo zusammen Mein PC hat heute nach Windows Update (grafikkarte, java) und Deinstallation alter unbenutzter Software (ein Spiel, das schon beim Kauf drauf war) mucken gemacht. Erst blieb der Windows Explorer hängen und dann kam immer die Meldung von wegen Outlook müsse als Standard Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP | svchost.exe -k netsvcs auf 100% CPU
Windows update - Windows XP | svchost.exe -k netsvcs auf 100% CPU Windows XP SP3: svchost.exe legt mit 100% CPU Nutzung den Rechner lahm. Aktionen: 1) Windows Update abschalten. 2) Falls svchost mit 100 % noch aktiv, task über Taskmanager beenden (Achtung: Internetzugriff geht damit verloren). 3) Reboot....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann keine exe Dateien mehr ausführen um neue Programme zu installieren/deinstallieren
Windows update - Hallo, ich habe schon seit längerem ein paar kleinere Probleme mit meinem Windows 7, die ich aber bisher ignoriert habe, da sie mich nicht großartig eingeschränkt haben. Zunächst fing es an, als ich in den Windows/Fonts Ordner eine neue Schriftart einfügen wollte. "Dieses Programm kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 UAC Meldung: Herausgeber unbekannt bei Microsoft Systemprogrammen
Windows update - Hallo Zusammen, auf meinem Rechner ist Windows 7 mit SP1 32 Bit und allen Updates installiert. Zusätzlich habe ich die Avira Professional Security 2012 im Einsatz. Eine offentsichliche Infektion hatte ich noch nie, aber dieses Problem das ich gleich schildern werde, bringt mich ins...
Log-Analyse und Auswertung
Sicherheits-Dienst konnte nicht gestartet werden und Firewall deaktiviert (Trojan.Siredef.C)
Windows update - Hallo liebe Community, ich habe an meinem Windows 7 Pro 64Bit die oben genannten Probleme. Zum einen ist der Sicherheitsdienst deaktiviert und läßt sich unter Dienste auch gar nicht finden und zum anderen funktioniert meine Firewall nicht mehr. Auch beendet sich der Windows Update Dienst mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 64-bit_Internet Explorer und Chrome starten nicht
Windows update - Hallo an alle orangenen Engel! :heilig: für eine Zeit hat sich Conduit bei mir als Standardsuchmaschine eingenistet in Chrome. Auch nachdem in Chrome die Einstellungen geändert wurden, kam immerwieder Conduit Search als Startseite/Standardbrowser. Irgendwann ging Chrome überhaupt nicht mehr....
Log-Analyse und Auswertung
Nach Windows Update läuft der PC (Monitor) nur noch im abgesicherten Modus
Windows update - Hallöchen, und ein gesundes neues Jahr an alle, Ich habe folgende Herausforderung und komme nicht weiter. Lenovo all in one mit Windows 7 Home Premium. Nachdem meine Tochter den PC längere Zeit nicht genutzt hat, habe ich ihn vor kurzem wieder ans Netz gebracht. Bevor ich den PC angeschlossen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DVD-RW Laufwerk funktzuniert nur wen es nach im ist.
Windows update - hi, ich habe folgendes Problem. Ich wollte mahl wieder ein Spiel spielen und hab mahl die CD (orginal) in mein Laufwerk rein hat ja bis jetzt immer gut geklappt. Mein Laufwerk macht zwar gereusche als würde er es lesen aber ich habe auf dem Arbeitsplatz keine Bewegung. (Mit andere CDs und DVDs...
Netzwerk und Hardware
Mein Windows Vista macht keine Updates mehr
Windows update - Hallo hatte ihr schon einen Beitrag gestartet, das meine Updates nicht funktionieren. Mir wurde empfohlen 2 Programme zu downloaden, um das problem zu beheben aber ohne Erfolg. Die Antwort Hier war dann
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blue Screen (pacer.sys)
Windows update - Hallo, scheinbar kann mich der Weihnachtsmann nicht leiden. Seit heute sucht mich der verfluchte Blue Screen heim. Und zwar immer wenn ich mich normal in Windows anmelden möchte. Ebenso tritt der Blue Screen auf, wenn ich den abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern starten möchte. Abgesicherter...
Alles rund um Windows
Win 7 nach Softwareaktualisierung langsam,WINTrust.dll fehlt
Windows update - Hallo zusammen, ich habe hier ein Problem mit dem Laptop meines alten Herren,er hatte Probleme damit gehabt,das die intregierte Kamera über Skype nicht mehr funktionierte und beschloss irgendwelche Software zu aktualisieren. Nun geht die Kamera wieder aber alles andere ist nicht mehr so wie...
Log-Analyse und Auswertung
HProblem nach Maleware-Infektion - Windows Update/Firewall/Defender
Windows update - Hallo, meine Mutter hat eine E-Mail mit Zip-Anhang geöffnet in welcher eine .exe Datei war welche Sie ausgeführt hat. Ich habe das System mit folgenden Programmen gescannt - Spybot Search & Destroy - Anti-Maleware-Bytes - Avira Anti-Vir - Microsoft Safety Scanner Die Programme haben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows update Fehlgeschlafen, Fehlercode 9C59.
Windows update - Guten Tag, ich wollte meine updates wie immer installieren, konnte jedoch das update "Internet Explorer 11 für WIndows 7 für 64-basierte Systeme" nicht installieren. Es kommt jedesmal update fehlgeschlagen. Habe mich in anderen Foren umgeschaut und gelesen, dass man den alten Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
biclient.exe und angemeldet von frankfurt
Windows update - hey mal wider ich. ich schaue hin und wider mal in mein FB acc von wo ich angemeldet bin, ich wohne in Bremen angemeldet war auch ein anderer PC In Frankfurt. Habe da drauf ein scann mit Malwarebytes Gemacht und es wurde biclient.exe gefunden.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unverschämtheit bei Windows Update
Windows update - Ich frage nich allen Ernstes, was ein Update Namens "Bing-Desktop" zwischen den Windows Sicherheitsupdates, wenn auch als Optionales zu suchen hat. Wie bekomme ich das dauerhaft weg? Einfach nur über Rechtsklick ausblenden? Reicht das? Ist schon unverschämt, was sich MS so einfallen lässt, um...
Alles rund um Windows
Windows 7: merkwürdiges Verhalten (Prozesse beenden sehr langsam, Bildschirmflackern, seltsame Internetverbindung)
Windows update - Hallo, vorweg: Vermutlich bin ich nur etwas zu paranoid, aber die Symptome zusammen lassen mich an eine Infektion denken. Was mir bisher aufgefallen ist: Bildschirmflackern: Tritt ab und zu mal auf, wüsste jetzt leider nicht wie ich das beschreiben sollte. Am ehesten erinnert es mich an...
Log-Analyse und Auswertung
Obskure grafische Meldung zu MS13-052 Windows Update Security Update zu .net 4
Windows update - Gutem morgen. Ich habe bei einem PC eine verdächtige Meldung und ich bin nicht sicher ob ich mir da was eingefangen habe. Ich habe erst gerade Windows Updates installiert und seitdem habe ich diese Meldung. http://i42.tinypic.com/2nbw0tc.jpg Zudem ist bei McAfee Virenscanner der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.