Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Frage zu einem BackdoorAgent

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 01.09.2017, 18:00   #1
zkinny
 
Frage zu einem BackdoorAgent - Standard

Frage zu einem BackdoorAgent



Hey Leute.
Heute Mittag hat Malwarebytes bei mir einen BackdoorAgent gefunden, nachdem ich aufgrund von Spamnachrichten einer meiner Spielaccounts einen Suchlauf machen wollte. Der sollte dann nach einem Neustart gelöscht werden. Insoweit also alles gut. Allerdings haben sich dann nach dem Neustart beide meine Bildschirme schwarz geschalten jedoch NICHT das Signal verloren (die Meldung "Kein Signal") wurde nicht angezeigt. Die meiner Meinung nach letzte Möglichkeit war hier den PC per Button neu zu starten. Nun hatte ich dieses Problem immer wieder wenn ich einen erneuten Virentest machen wollte.
Später kam mir in den Sinn (warum auch immer), dass dieses Problem vielleicht durch ein nicht installiertes Windows Update entstehen könnte, also startete ich den PC zum aktualisieren neu, allerdings trat das Problem nun auch während des Updates auf.
Meine Frage ist nun, ob ihr schon einmal mit so einem Problem zu tun hattet, bzw wisst ob dieses Problem durch den BackdoorAgent verursacht sein könnte/ist.
Danke schon mal im vornherein und ich hoffe ich konnte das Problem möglichst genau darstellen.

Alt 01.09.2017, 20:49   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Frage zu einem BackdoorAgent - Standard

Frage zu einem BackdoorAgent



Ich versteh den Sinn und Zweck dieser Frage nicht.

1. Was genau bringt dir das, wenn man dir sagt es kann daran liegen oder auch nicht? Der Fehler bleibt.

2. Du hast das Log von MBAM nicht gepostet - zum thematisieren Fund kann niemand was sagen

3. Abgsehen von Punkt 1+2 hast du nicht gepostet, ob der Monitor überhaupt noch Signale anzeigt zB vom BIOS oder UEFI bzw POST-Meldungen und damit nur schwarz bleibt wenn Windows bootet bzw gebootet hat oder ob dieser GENERELL nix mehr zeigt.

4. Jegliche Hardwareinfos fehlen, wie bitte soll man da helfen?
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Frage zu einem BackdoorAgent
aktualisieren, backdooragent, blackscreen, button, erneute, frage, gelöscht, hoffe, konnte, malwarebytes, meinung, meldung, neustart, problem, schwarz, spam, starte, stehe, test, update, updates, verloren, verursacht, viren, windows, windows update, wisst



Ähnliche Themen: Frage zu einem BackdoorAgent


  1. Eine Frage zu Malware auf einem Tablet
    Diskussionsforum - 21.03.2017 (22)
  2. Frage zu einem Programm - Free Studio
    Diskussionsforum - 23.10.2015 (10)
  3. Mail von einem Bekannten mit einem Link auf eine fremde Seite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2015 (3)
  4. Frage zu einem Thread inkl. Software
    Diskussionsforum - 05.05.2015 (6)
  5. Frage zu einem zusatz Tool von "Botfrei"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2013 (4)
  6. Verbindungsprobleme trotz aktiver Verbindung zum Router mit einem Gerät in einem bestimmten Netz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.07.2013 (13)
  7. Bin ich ein Zombie in einem Botnet?
    Log-Analyse und Auswertung - 25.02.2011 (8)
  8. Frage zu einem T-Online Router
    Netzwerk und Hardware - 13.02.2010 (6)
  9. Booten von einem USB-Stick!
    Alles rund um Windows - 26.01.2010 (7)
  10. Frage zu einem Trojaner im Temporeren Ordner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.12.2008 (0)
  11. Sperrt Microsoft die FEstplatte nach einem Update mit einem nicht gekauften System??
    Alles rund um Windows - 14.11.2007 (1)
  12. Fragen zu einem Artikel
    Diskussionsforum - 18.07.2006 (8)
  13. frage zu einem hjt logfile !
    Log-Analyse und Auswertung - 20.05.2006 (2)
  14. 2 PCs an einem Router
    Netzwerk und Hardware - 20.03.2006 (4)
  15. ebtfernung von einem hijacker
    Log-Analyse und Auswertung - 08.11.2005 (3)
  16. Problem mit einem Ad
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2005 (3)
  17. Frage zu einem Dialer-Link
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2003 (1)

Zum Thema Frage zu einem BackdoorAgent - Hey Leute. Heute Mittag hat Malwarebytes bei mir einen BackdoorAgent gefunden, nachdem ich aufgrund von Spamnachrichten einer meiner Spielaccounts einen Suchlauf machen wollte. Der sollte dann nach einem Neustart gelöscht - Frage zu einem BackdoorAgent...
Archiv
Du betrachtest: Frage zu einem BackdoorAgent auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.