Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Backdooragent

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Frage zu einem BackdoorAgent
Backdooragent - Hey Leute. Heute Mittag hat Malwarebytes bei mir einen BackdoorAgent gefunden, nachdem ich aufgrund von Spamnachrichten einer meiner Spielaccounts einen Suchlauf machen wollte. Der sollte dann nach einem Neustart gelöscht werden. Insoweit also alles gut. Allerdings haben sich dann nach dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor Agent AC und andere ?
Backdooragent - Seit dem neuesten Update von Antivir bekomme ich die Meldung, daß mein System von einem BackdoorAgent AC befallen ist. Eine Systemwiederherstellung auf einen älteren (meiner Meinung nach sauberen) Punkt blieb erfolglos. Da Trojanerbefall und deren Bekämpfung Neuland für mich sind, möchte ich Euch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win32.HacDef.073.b
Backdooragent - hallo leute, kann mir irgendjemand sagen um was für einen trojaner es sich bei win32.HacDef.073.b handelt? ich weiß nur so viel, daß es ein backdooragent sein muß. mein antivieren programm meldet mir diesen öfters, das desinfizieren scheitert dann aber, ich kann ihn nur löschen. danke für eure hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.