Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Frage zu einem Trojaner im Temporeren Ordner

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 25.12.2008, 15:03   #1
Vivily
 
Frage zu einem Trojaner im Temporeren Ordner - Standard

Frage zu einem Trojaner im Temporeren Ordner



Hallo, ich bin durch Google auf dieses Forum gestoßen und hoffe ihr könnt meine Frage beantworten. Also, ich habe heute die erste Systemprüfung seit einiger Zeit wieder durchgeführt und es wurden 9 Trojaner gefunden, mein AntiVir empfahl mir diese zu löschen, habe ich getan. Nun ist meine Frage, die befanden sich in den Temp Ordner, reicht es wenn ich die Ordner lösche? Sind diese dann weg? Nun gibt es ja viele verschiedene Trojaner, ich kopiere den Bericht vom AntiVit mal mit rein, vll kann mir jemand sagen was es für welche genau sind...?! Habe bei dem einen gelesen das man ihn mit dem Plus Messenger mit runter lädt, wobei ich aber nicht mit unerwünschter Werbung zu kämpfen habe. Hoffe meine Fragen sind nicht allzu undeutlich formuliert

C:\Dokumente und Einstellungen\****\Anwendungsdaten\ICQ Toolbar\Dokumente und EinstellungenAll UsersStartmenuProgrammeAutostartoffice.exe
[FUND] Ist das Trojanische Pferd TR/Vundo.Gen
[HINWEIS] Die Datei wurde gelöscht.
C:\Dokumente und Einstellungen\****\Anwendungsdaten\Sun\Java\Deployment\cache\javapi\v1.0\jar\statistic.jar-b92fe2a-3cfdedb1.zip
[0] Archivtyp: ZIP
--> BaaaaBaa.class
[FUND] Ist das Trojanische Pferd TR/Java.Downloader.Gen
--> VaaaaaaaBaa.class
[FUND] Enthält Erkennungsmuster des Java-Virus JAVA/ClassLoader.FA
--> Dvnny.class
[FUND] Enthält Erkennungsmuster des Java-Virus JAVA/Exploit.By.A.2
--> Baaaaa.class
[FUND] Enthält Erkennungsmuster des Java-Virus JAVA/Exploit.By.A.1
--> Dex.class
[FUND] Enthält Erkennungsmuster des Java-Virus JAVA/ClassLoader.GC
--> Dix.class
[FUND] Enthält Erkennungsmuster des Java-Virus JAVA/ClassLoader.GD
--> Dux.class
[FUND] Enthält Erkennungsmuster des Java-Virus JAVA/ClassLoader.GE
[FUND] Enthält Erkennungsmuster des Java-Virus JAVA/ClassLoader.FA
[HINWEIS] Die Datei wurde gelöscht.
C:\Dokumente und Einstellungen\****\Lokale Einstellungen\Temp\bisEA2.exe
[FUND] Ist das Trojanische Pferd TR/Dldr.Swizzor.HNV
[HINWEIS] Die Datei wurde gelöscht.
C:\Dokumente und Einstellungen\****\Lokale Einstellungen\Temp\sta192.exe
[FUND] Ist das Trojanische Pferd TR/Obfuscated.610816.5
[HINWEIS] Die Datei wurde gelöscht.
C:\Dokumente und Einstellungen\****\Lokale Einstellungen\Temp\sta193.exe
[FUND] Ist das Trojanische Pferd TR/Dldr.Swizzor.Gen
[HINWEIS] Die Datei wurde gelöscht.
C:\Dokumente und Einstellungen\****\Lokale Einstellungen\Temp\sta1A2.exe
[FUND] Ist das Trojanische Pferd TR/Dldr.Swizzor.Gen
[HINWEIS] Eine Sicherungskopie wurde unter dem Namen 49b478b7.qua erstellt ( QUARANTÄNE )
[HINWEIS] Die Datei wurde gelöscht.
C:\System Volume Information\_restore{313244D2-0DA4-4AEF-BE46-B456B92F00D5}\RP694\A0280153.exe
[FUND] Ist das Trojanische Pferd TR/Obfuscated.610816.5
[HINWEIS] Eine Sicherungskopie wurde unter dem Namen 498582f3.qua erstellt ( QUARANTÄNE )
[HINWEIS] Die Datei wurde gelöscht.
C:\System Volume Information\_restore{313244D2-0DA4-4AEF-BE46-B456B92F00D5}\RP734\A0295945.dll
[FUND] Ist das Trojanische Pferd TR/BHO.SA
[HINWEIS] Die Datei wurde gelöscht.
C:\System Volume Information\_restore{313244D2-0DA4-4AEF-BE46-B456B92F00D5}\RP734\A0295963.exe
[FUND] Ist das Trojanische Pferd TR/Vundo.Gen
[HINWEIS] Die Datei wurde gelöscht.

LG und frohe Weihnachten,
Vivily.

Antwort

Themen zu Frage zu einem Trojaner im Temporeren Ordner
antivir, bericht, cache, confused, datei, einstellungen, erstellt, forum, frage, fragen, google, icq, information, java, java-virus, lädt, löschen, messenger, namen, ordner, pferd, system volume information, temp ordner, trojaner, trojaner gefunden, trojanische, trojanische pferd, werbung, _restore



Ähnliche Themen: Frage zu einem Trojaner im Temporeren Ordner


  1. Frage zu einem Programm - Free Studio
    Diskussionsforum - 23.10.2015 (10)
  2. Mail von einem Bekannten mit einem Link auf eine fremde Seite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2015 (3)
  3. Frage zu einem Thread inkl. Software
    Diskussionsforum - 05.05.2015 (6)
  4. Keine Admin Rechte in einem bestimmten Ordner !
    Alles rund um Windows - 01.03.2014 (2)
  5. Frage zu den Datein im temp ordner
    Diskussionsforum - 07.02.2014 (8)
  6. Frage zu einem zusatz Tool von "Botfrei"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2013 (4)
  7. Verbindungsprobleme trotz aktiver Verbindung zum Router mit einem Gerät in einem bestimmten Netz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.07.2013 (13)
  8. Wie erstelle ich einfach einen Index mit Verlinkungen von einem Ordner?
    Alles rund um Windows - 10.04.2013 (4)
  9. Atraps2.gen und 16 viren in einem ordner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.11.2012 (9)
  10. Frage zu einem T-Online Router
    Netzwerk und Hardware - 13.02.2010 (6)
  11. Dateien in einem Vorgang verschieben v. Ordner 1 nach 2, namensgleiche in 1 belassen
    Alles rund um Windows - 11.03.2009 (2)
  12. Trojaner in einem versteckten Ordner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2008 (19)
  13. Sperrt Microsoft die FEstplatte nach einem Update mit einem nicht gekauften System??
    Alles rund um Windows - 14.11.2007 (1)
  14. Ich habe ein Problem mit einem Trojaner im ordner System 32
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2006 (2)
  15. frage zu einem hjt logfile !
    Log-Analyse und Auswertung - 20.05.2006 (2)
  16. Frage zu WINDOWS Ordner Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2005 (4)
  17. Frage zu einem Dialer-Link
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2003 (1)

Zum Thema Frage zu einem Trojaner im Temporeren Ordner - Hallo, ich bin durch Google auf dieses Forum gestoßen und hoffe ihr könnt meine Frage beantworten. Also, ich habe heute die erste Systemprüfung seit einiger Zeit wieder durchgeführt und es - Frage zu einem Trojaner im Temporeren Ordner...
Archiv
Du betrachtest: Frage zu einem Trojaner im Temporeren Ordner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.