Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows Update - (fast) keine Funktionen mehr

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 20.03.2017, 23:33   #1
R4BBIT
 
Windows Update - (fast) keine Funktionen mehr - Standard

Problem: Windows Update - (fast) keine Funktionen mehr



Hallo zusammen

Nach langer sorgenfreier Zeit brauche ich wieder einmal eure Hilfe. Und zwar musste ich vor dem Wochenende irgend ein Windows-Update installieren. Heute wollte ich nun wieder an den PC, jedoch war der Gebrauch nach diesem Update nicht mehr möglich, da ich absolut kein Programm starten konnte (Fehlermeldung oxc0000005), der Taskmanager (ctrl alt del) zu einem Blackscreen führte und auch nach diversen Neustarts nicht die gewünschte Wirkung eintrat. Diese Anfrage muss ich nun von meinem Handy aus schreiben, da wie erwähnt, kein Programm startet. Was für Möglichkeiten habe ich jetzt bzw. wie muss ich vorgehen, damit ich euch die gewünschten Logs liefern kann?

Falls ihr weitere Fragen habt, bitte einfach stellen.

Besten Dank im Voraus für eure Hilfe.
__________________
Gruss
R4BBIT

9 von 10 Personen mögen Bier...die 10. lügt

Antwort

Themen zu Windows Update - (fast) keine Funktionen mehr
anfrage, brauche, diverse, einfach, fehlermeldung, frage, fragen, funktionen, hallo zusammen, handy, heute, langer, nicht mehr, programm, sorge, starte, starten, stelle, taskmanager, update, windows, windows update, windows-update, woche, zusammen



Ähnliche Themen: Windows Update - (fast) keine Funktionen mehr


  1. Win7 lädt fast keine Programme und findet nichts mehr.
    Alles rund um Windows - 23.11.2016 (23)
  2. Windows Update und andere Funktionen reagieren nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 08.07.2016 (7)
  3. windows Reset abgebrochen, keine funktionen mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 29.10.2015 (1)
  4. Nach Avira Update keine Internetverbindung mehr möglich
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.08.2014 (2)
  5. Keine Internetverbindung mehr seit Windows Update und Trojanermeldung
    Log-Analyse und Auswertung - 20.05.2014 (4)
  6. nach fast fertiger xp reperaturinstallation kein abgesicherter modus und keine windows anmeldung möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2013 (0)
  7. Nach Firefox Update keine Rechte mehr
    Alles rund um Windows - 07.06.2012 (2)
  8. Windows Firewall blockt Explorer-Funktionen + Bankingseite nicht mehr erreichbar durch Freetalkgamez
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2011 (4)
  9. Keine Verbindung mehr zum G Data Update-Server
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.09.2010 (1)
  10. browser - seit gestern läd er fast keine Internetseiten mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 11.05.2010 (1)
  11. Fast alle Dienste deaktiviert! keine Aktivierungen mehr möglich...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.04.2010 (0)
  12. keine Windows Updates mehr möglich / statt update.microsoft.com öffnet sich google
    Log-Analyse und Auswertung - 17.02.2009 (5)
  13. Nach Viren/Trojanerfund und Browser Update keine Internetverbindung mehr...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.09.2008 (5)
  14. Trojan/Virus/RootKit ... was auch immer, blokiert z.T. Update funktionen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2008 (25)
  15. XP-Update zerstört Funktionen ???
    Alles rund um Windows - 17.10.2006 (8)
  16. Nach Win XP update keine Download links mehr abrufbar
    Alles rund um Windows - 19.05.2005 (4)
  17. es laufen fast keine systemprozesse mehr...
    Alles rund um Windows - 10.10.2004 (7)

Zum Thema Windows Update - (fast) keine Funktionen mehr - Hallo zusammen Nach langer sorgenfreier Zeit brauche ich wieder einmal eure Hilfe. Und zwar musste ich vor dem Wochenende irgend ein Windows-Update installieren. Heute wollte ich nun wieder an den - Windows Update - (fast) keine Funktionen mehr...
Archiv
Du betrachtest: Windows Update - (fast) keine Funktionen mehr auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.