Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Automatischen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mit Malwarebytes C:\Windows\KMService.exe gefunden, was jetzt?
Automatischen - Da mir jucheck vn oracle america suspekt vorkam, las ich in eurem Forum, dass es empfehlenswert ist, erse mal einen vollen malware-scan durchzuführen. Ich habe die automatischen java-updates deaktiviert und das problem ist gelöst (war auch offiziell von java, also kein trojaner) Mein neues...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BSI-Trojaner eingefangen
Automatischen - Guten Abend zusammen, ich habe mir den BSI-Trojaner eingefangen. Leider bin ich kein PC-Fachmann und verstehe nicht viel von der Hardware eines PC. Ich hoffe dennoch das mir hier jemand helfen kann? Ich habe Windows XP Home und habe bis dato alle automatischen Updates gemacht beim...
Log-Analyse und Auswertung
kein internetzugriff möglich, habe zwei infizierte regiestrierungsschlüssel
Automatischen - Hallo, ich brauche dringend Hilfe da trotz Internetverbindung mein Laptop keinen Zugang erhält. Ich konnte bereits mit Hilfe von Malwarebytes bis auf wahrscheinlich zwei Fehler alles bereinigen. Fehler ist passiert da ich nicht auf die automatischen Updates für meinen Bitdefender geachtet habe....
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Trojaner
Automatischen - Hallo, als ich heute im Internet gesurft habe, hat sich plötzlich mein laptop gesperrt. Auf der erschienenen Seite ist vom System der automatischen Informationskontrolle die Rede. Außerdem befindet sich das Zeichen der Bundespolizei auf der Ansicht. Gegen eine Zahlung von 100 Euro würde die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner führt häufig automatischen Neustart durch
Automatischen - Hallo liebe Trojaner-Board-Mitglieder, mein Rechner führt häufig ohne Ankündigung einen Neustart durch. Manchmal nach eine Viertelstunde nach dem Hochfahren, manchmal erst nach zwei Stunden. Bis vor kurzem hatte ich das Phänomen nur alle paar Tage mal. Seit ich vor einigen Tagen meinen Router...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ihr Computer wurde durch das system der automatischen Informationskontrolle gesperrt
Automatischen - Ich habe den Trojaner "Ihr Computer wurde durch das system der automatischen Informationskontrolle gesperrt" auf einem Computer - kann nicht mehr normal starten, aber im abgesicherten Modus schon! Was soll ich tun? Vielen Dank!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung c00021a
Automatischen - Hallo, Ich habe folgendes Problem mit meinem Laptop: Mein Laptop läßt sich nicht mehr starten und ich schreibe diesen Beitrag gerade vom Handy.... Gestern wurde bei meinem Laptop eine defekte Netzsteckerbuchse ausgetauscht danach hatte ich zu Hause das Problem, dass nach dem Starten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner :Ihr Computer wurde durch das System der automatischen Informationskontrolle gesperrt
Automatischen - Hi ! Der Trojaner "Ihr Computer wurde durch das System der automatischen Informationskontrolle gesperrt" hats leider erwischt -.- ! Hab über den abgesicherten Modus einen Vollständingen Suchdurchlauf mit "Malewarebytes" gemacht. Maleware wurde nach der installation auf die aktuellste Version...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes meldet Fund - syshost.exe
Automatischen - Hallo miteinander, mein Antivirenscanner arbeitet nicht mehr, die automatischen Updates lassen sich nicht mehr aktivieren und Malwarebytes meldet angehängten Fund von syshost.exe. Nach dem Entfernen und Neustart sind diese wieder vorhanden. Habe zusätzlich den adwcleaner laufen lassen ->...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer gesperrt : System der automatischen Informationskontrolle
Automatischen - Hallo liebes Team, mein Computer hat sich wohl einen Krankheitserreger zugezogen. Ich habe im abgesicherten Modus OTL durchlaufen lassen. Hier die OTL. text und die Extra. txt. Ich hoffe, ihr könnt ihn wieder heilen und bedanke mich schon einmal im Vorfeld für die Hilfe.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner .scr
Automatischen - Hallo Liebe Community, leider geht im moment ein Trojaner über FB und anderes rum: hxxp://hotfile.com/dl/**/215a135/IMG0010982.jpg NICHT DRAUFKLICKEN !!!!!!!!!!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC gesperrt - Online Cyber Police
Automatischen - Hallo, Als ich von der Abeit nach Hause kam un den Rechner anmachen wollte, funktionierte noch alles. Mit starten von Firefox erhielt ich direkt eine Meldung über den ganzen Bildschirm, das der Computer durch das System der automatischen Informationskontrolle gesperrt wurde. Sobald der Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner: "ihr Computer wurde durch das System der automatischen Informationskontrolle gesperrt"
Automatischen - Hallo Zusammen, Ich habe mir wohl heute den oben benannten Trojaner eingefangen. Leider klappt ein Start im abgesicherten Modus nicht. Mein XP (SP3) beendet sich immer selber bei dem Versuch den abgesicherten Modus zu verwenden. Der Trojaner tritt nur bei einem von zwei Benutzern des Netbooks...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus: Durch automatischen Informationskontrolle wurde Ihr Computer gesperrt!
Automatischen - Hallo, mich hat es jetzt auch erwischt. Durch die "automatischen Informationskontrolle" wurde mein Coputer gesperrt. Im abgesicherten Modus kann ich noch ein wenig arbeiten. Daten habe ich gesichert. Die Anweisungen zur Log-File Erzeugung befolgt (und hoffendlich alles richtig gemacht). Daten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ihr Computer wurde durch das System der automatischen Informationskontrolle gesperrt
Automatischen - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, Ich habe mir folgenden Trojaner zugezogen : http://www.trojaner-board.de/116052-bundespolizei-computer-wurde-gesperrt.html Mein OS ist Win Vista. Derzeit habe ich im abgesicherten Modus das Programm OTL laufen lassen Hier die Otl.txt und Extras.txt
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
computer wurde durch das system der automatischen informationskontrolle gesperrt
Automatischen - Hallo, ich habe folgende meldung an meinem Rechner bekommen: "ihr computer wurde durch das system der automatischen informationskontrolle gesperrt" Nach onlineinformationen habe ich mir "Malwarebytes Anti-Malware" heruntergeladen und Scan des Systems durchgeführt und ein LOG-file gespeichert....
Log-Analyse und Auswertung
Computer wurde gesperrt, kann mit 100€ über Ukash entsperrt werden
Automatischen - Während dem surfen erschien die Meldung: "Ihr Computer wurde durch das System der automatischen Informationskontrolle gesperrt." Oben rechts ist das Logo der Schweizerischen Eidgenossenschaft platziert und man wird aufgefordert 100 Euro via ukash zu bezahlen (wie beim Thema: Ihr Computer wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU Auslastung zu hoch, führt zu Standbildern
Automatischen - Hallo, ich komme aus dem Forumsteil: ->Alles rund um Windows --> http://www.trojaner-board.de/124126-cpu-auslastung-dauerhaft-viel-hoch.html Die meinten ich soll mich hier mal eher versuchen da es sich um Maleware?!? handeln könnte. Ich sollte den Scan mit ODT durchführen, leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 64 bit blockiert / Ukash-Forderung
Automatischen - Hallo Mein Computer wurde gesperrt. "Ihr Computer wurde durch das System der automatischen Informationskontrolle gesperrt". Und ich werde aufgefordert, 100€ zu zahlen. Da ich drei Benutzer eingerichtet habe, ist es mit möglich über den anderen Benutzer den Computer dennoch zu nutzen. Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Ihr Computer wurde durch das System der automatischen Informationskontrolle gesperrt
Automatischen - Hallo, ich besitze ein Netbook von Samsung mit dem Betriebssystem Windows 7. Momentan poste ich vom meinem Apple Rechner. Beim Surfen im Internet (mit meinem Netbook) erschien auf einmal die im Titel beschriebene Seite. Diese Seite erschien vor 2 Wochen schon einmal. Mit Hilfe von "Search and...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 64bit blockiert mit UKASH Forderung
Automatischen - Hallo, nach dem PC-Start kommt folgendes: "Ihr Computer wurde durch das System der automatischen Informationskontrolle gesperrt". OTL-Scan ist durchgeführt, Logdateien sind angehängt. Danke im Vorraus
Log-Analyse und Auswertung
"Ihr Computer wurde durch das System der automatischen Informationskontrolle gesperrt"
Automatischen - Liebes Forenteam, wie der Titel schon zeigt, habe ich mir, wie schon viele andere, einen Bundespolizeitrojaner eingefangen. Ich habe schon Malewarebytes laufen lassen und den log mit angefügt. Leider läuft mein Rechner immernoch nicht. Anbei sind auch die OTL.txt und die Extras.txt Dateien. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Ihr Computer wurde gesperrt - Schweizerische Eidgenossenschaft
Automatischen - Hallo zusammen Leider hat mein Onkel den Verschlüsselungstrojaner mit der Meldung "Ihr Computer wurde durch das System der automatischen Informationskontrolle gesperrt“ eingefangen. Ich habe versucht gemäss der Anleitung im folgendem Link vorzugehen: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ihr Computer wurde durch das System der automatischen Informationskontrolle gesperrt
Automatischen - Hallo Leute Nun hats mich auch erwischt mit dem Trojaner "Ihr Computer wurde durch das System der automatischen Informationskontrolle gesperrt". :schrei: Habe mit dem zweit Rechner eine "REATOGO-X-PE" Boot CD gemacht und das infizierte System damit gestartet. Danach die Schritte wie in...
Log-Analyse und Auswertung
java updated nur version6.33
Automatischen - Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zu Java. Bei mir ist version 6.33 installiert und wird auch von der Adobe Update-Seite als empfohlene Version angezeigt. (Mann kann da unter "welche Version soll ich wählen" auf "überprüfen" klicken) Andererseits zeigt mir Adobe an: Ich habe in der...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.