Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Automatischen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ihr Computer wurde durch das System der automatischen Informationskontrolle gesperrt - Trojaner?!!
Automatischen - Hallo Zusammen, ich wollte heute Abend meine Mails abrufen, jedoch als ich das nächstemal (ca. 5 Minuten nach dem Start) auf den Monitor guckte, hatte ich einen Sperrmonitor von der "Bundespolizei" mit den Worten "Ihr Computer wurde gesperrt! Ihr Computer wurde durch das System der automatischen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ihr Computer wurde gesperrt - schweizerische eidgenossenschaft
Automatischen - Auf meinen Laptop erscheint die Meldung: "Ihr Computer wurde durch das System der automatischen Informationskontrolle gesperrt." Oben rechts ist das Logo der Schweizerischen Eidgenossenschaft platziert und man wird aufgefordert 100 Euro via ukash zu bezahlen. Das einzige was ich tun könnte ist,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Informationskontrolle sperrt Computer - Trojaner
Automatischen - Hallo zusammen, Ich habe seit gestern, einen Trojaner auf meinem EEE-PC. Sobald ich Windows starte erscheint die Meldung dass mein Computer von der automatischen Informationskontrolle gesperrt wurde und ich 100 Euro zahlen soll. Ich habe mich jetzt mal hier auf dem Board umgeschaut wie man...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-Update will jeden Tag dieselben Updates installieren
Automatischen - Hallo Gemeinde, Mein Laptop hat seit knapp 3 Wochen die Macke, das Windows-Update jeden Tag immer 5 Updates installieren will. Allerdings mit Blick auf die zu installierenden Updates zeigt er mir 5 wichtige Updates an, aber bei genauerem Hinsehen ist die Liste leer bzw. zeigt nichts an. Vor 3...
Alles rund um Windows
Verschlüsselungstrojaner Abgesicherter Modus funktioniert nicht
Automatischen - Hi Leute folgendes Problem, Habe mir den oben gennanten Trojaner durch einen Anhang in einer Mail eingefangen. Wollte nun im abgesicherten Modus starten, aber der PC stürzt nachkurzer Ladezeit der erforderlichen Daten mit einem Bluescreen, der nur wenige millisekunden zu sehen ist ab. Habe so ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ihr Computer wurde durch das System der automatischen Informationskontrolle gesperrt - Bundespolizei
Automatischen - Hallo ..., auf meinem 64-Bit Windows7-PC erhielt ich die Meldung: „Ihr Computer wurde durch das System der automatischen Informationskontrolle gesperrt. ... Bundespolizei Entsperren Sie mit Ukash ...“ Das gesamte System wurde blockiert. Ich habe folgendes vorgenommen: * Kaltstart im...
Log-Analyse und Auswertung
Computer wurde gesperrt, Meldung der Bundespolizei
Automatischen - Guten Morgen, ich habe ein großes Problem und hoffe, jemand kann mir helfen. Ich bekomme auf meinem Laptop diese Meldung: "Ihr Computer wurde durch das System der automatischen Informationskontrolle gesperrt.", angeblich von der Bundespolizei. Also diese Meldung:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hartnäckiger Virus erwischt: computer gesperrt
Automatischen - Hallo allerseits Als ich im Internet surfte, öffnete sich plötzlich ein Fenster das den ganzen Bildschirm ausfüllte. Es stand: Ihr Computer wurde gesperrt Ihr Computer wurde durch das System der automatischen Informationskontrolle gesperrt. Jetzt soll ich 100€ auf ein Ukash konto einzahlen xD...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine automatischen Updates mehr bei Mac OS X
Automatischen - Hallo, mein Mac Book läd plötzlich keine Updates mehr automatisch runter. Früher ging das noch ohne Probleme. Ein Haken ist gesetzt bei "Nach Updates Suchen wöchentlich" und "updates automatisch laden". Letzt suche war zwar Heute, Samstag, 31.03.2012 20:30 Uhr, und es steht auch dran "die...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Windows Explorer schließt sich ständig von selbst - Datenausführungsverhinderung
Automatischen - Liebes Trojaner-Board-Team, ich fürchte, ich habe ein ziemlich komplexes Problem. Heute Nachmittag war ich im Internet und es ging ein Fenster auf, dass AntiVir ein wichtiges Update machen müsste. Dieses Fenster sah auch anders aus als normalerweise, dennoch habe ich leider dieser Installation...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe(n) blockieren das Internet
Automatischen - Hallo, ich habe schon seit einigen Monaten dasselbe Problem. Und zwar blockiert oder blockieren die svchost.exe meine Internetleitung mit Up und Download, da ich "nur" eine 384er Leitung habe, stört das echt extrem. Wenn ich beispielsweise CoD2 spiele, hab ich extreme Pingschwankungen, die...
Log-Analyse und Auswertung
Befall ZeroAccess/abnow-Umleitung
Automatischen - Liebe Experten! Leider kämpfe ich mit dem Befall durch ZeroAccess, vielleicht aber auch durch weitere Malware. Das machte sich jüngst nach einigen automatischen bzw. manuellen (Windows-)Updates bemerkbar (Zusammenhang?). In jedem Fall lässt sich die McAfee- und die Windows-Firewall nicht mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Hotmail versendet automatisch Emails
Automatischen - Hallo zusammen, seit mehreren Tagen ist irgendwie der Wurm drin.... Ich bekomme in Hotmail immer wieder Emails vom Postmaster, wonach ein Emailempfänger nicht erreicht werden könnte, dadurch wurde ich eben darauf aufmerksam, dass Hotmail scheinbar automatisch Emails verschickt. Ich benutze...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop (Lenovo G560) fährt automatisch, ungewollt herunter!
Automatischen - Hi, mein Laptop fährt nach einiger Zeit (ca. 1 Stunde) ohne Grund runter. Ich fahre ihn nicht runter, oder nehme den Strom weg, ich mach auch keinen Kaltstart. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Letztens hatte ich ein Programm zum Automatischen Shutdown heruntergeladen. Nachdem es nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Pc bekommt immer einen "freeze" wenn ich spiele starte.
Automatischen - Heyho, Ich habe ein Problem. Bis vor 1 Tag lief mein Pc tip top.- Ich konnte zocken so lang ich wollte. So und dann kam das Problem. Ich habe ganz normal meinen Pc eingeschaltet - er ist hochgefahren und ich konnte mein Spiel starten. Nach ca. 2 minuten bekam ich einen "Freeze"- also der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemüberprüfung nach mehreren, eilig getroffenen Reinigungsaktionen
Automatischen - Hallo, ich will mein System nach mehreren, eilig getroffenen Reinigungsaktionen nach Virenwarnungen von AntiVir überprüfen und bin im Netz auf dieses Forum gestossen. Die 2 erforderlichen Scan-Files habe ich erstellt und hänge sie an dieses Posting an. Über eine Auswertung würde ich mich sehr...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Xp - update.exe: Windowsupdate oder trojaner
Automatischen - Guten Tag, als ich heute Morgen meinen Pc angemacht habe, musste ich bei meinem trafficüberwachungsprogramm feststellen, dass ich ununterbrochen aus dem Internet Dateien lade. Ich habe dann im taskmanager nachgeschaut, konnte jedoch zunächst keinen verdächtigen Prozess ausmachen. Als nächstes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anderes Facebook Schadprogramm eingefangen!
Automatischen - Hi Leute. Ich und einige Freunde haben sich auf Facebook ein Schadprogramm eingefangen. Es war getarnt als eine Chatnachricht die so lautete "huahuhahlthahaqyha is this you lol" und folgendem Link dahinter hxxp://www.photobucketkgb.com/facebook-pic-126641-JPEG Dahinter verbirgt sich eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fund: Spyware.OnlineGames
Automatischen - Ein Hallo ans Forum: Ich setze ein: AVIRA Security Suite (AB) MALWAREBYTES (MB) SECUNIA PSI (SE) AV ist ständig aktiv und MB läuft auch im Hintergrund mit. Secunia lasse ich mehr oder weniger täglich laufen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen PC fährt einfach herunter.
Automatischen - Hallo. Ich habe folgendes Problem. Heute ist mein PC einfach so heruntergefaren und ist dann neugstartet. Dann ist ein Bluescreen gekommen und der PC ist wieder heruntergefahren. Danach habe ich den PC im Abgesicherten Modus gestartet um den automatischen Neustart abzuschalten. ...
Alles rund um Windows
Windows Sicherheiscenter Dienst nicht verfügbar
Automatischen - Guten Morgen, das System auf dem Notebook meiner Frau scheint von Ungeziefer angegriffen zu sein. Unten rechts erscheint das Windows Fähnchen - wichtige Meldung: PC Problem: Dienst "Windows-Sicherheitscenter" aktivieren (wichtig)! Wenn ich es aktiviere kommt die Meldung: ...kann nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Sicherheiscenter Dienst nicht verfügbar - Avira Alarm
Automatischen - Guten Tag, mein System scheint wohl leider nicht mehr ganz frei von Ungeziefer zu sein. Ich habe nämlich gerade bemerkt, dass bei mir der Dienst "Sicherheitscenter" in den Windows Diensten erst gar nicht mehr vorhanden ist. Desweiteren wurden keine automatischen Wiederherstellungspunkte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechnerbefall von XP Antispy 2011 Trojaner
Automatischen - Hallo, letzten Freitag habe ich fest gestellt, dass mein Rechner vom Trojaner XP Antispy 2011 befallen wurde. Ich bin der Anleitung hier im Forum gefolgt (erst dadurch habe ich überhaupt fest gestellt, dass ich wirklich einen Trojaner habe): 1. rkill ausgeführt (siehe rkill_first.txt) 2....
Log-Analyse und Auswertung
Grafikkartentreiber installation nicht möglich
Automatischen - Hallo, ich bin es nochmal nun mit einem weiteren Problem, und zwar habe ich folgendes Problem: -Ich kann nicht den aktuellsten Grafikkartentreiber installieren. Beim automatischen updaten, und auch beim manuellen installieren des Grafikkartentreibers auf NVIDIA.de funktioniert beides nicht....
Netzwerk und Hardware
Langsames Internet
Automatischen - Hey Leute Ich hab vor kurzen meine System neu aufgesetzt um wieder ein sauberes System zu haben. Diesen Vorgang hab ich schon hunderte mal gemacht und bin mit dem Einrichen von Windowssystemen vertraut. Alles läuft wie immer einwandfrei, bis auf mein Internet. Ich nutze Morzilla Firefox, habe...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.