Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Bluescreen beim starten des PC // falsches Forum

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 13.12.2016, 15:18   #1
lol.spieler
 
Bluescreen beim starten des PC // falsches Forum - Standard

Problem: Bluescreen beim starten des PC // falsches Forum



Hallo,

ich habe ein Problem beim Starten des PC.
Dies ist nämlich, dass ich beim anmelden Bluescreen bekomme. Dieser Bluescreen kommt von einen neu installierten Programm namens "VM Ware player". Dann wollte ich, im abgesicherten Modus, den Wiederherstellmodus nutzen. Dies zeigte mir aber keinen Punkt zum zurücksetzen an.
Kann mir da jemand weiterhelfen, wie ich mein PC wieder starten kann oder wie ich dieses Programm runterschmeißen kann?

Gruß

Geändert von lol.spieler (13.12.2016 um 15:46 Uhr)

Alt 13.12.2016, 16:04   #2
Ladekabel612
 
Bluescreen beim starten des PC // falsches Forum - Standard

Bluescreen beim starten des PC // falsches Forum Anleitung / Hilfe



Kommst du den noch in den Abgesicherten Modus rein? Und welches Betriebssystem verwendest du?
__________________


Alt 13.12.2016, 16:05   #3
lol.spieler
 
Bluescreen beim starten des PC // falsches Forum - Standard

Bluescreen beim starten des PC // falsches Forum Details



Es handelt sich um Windows 7.
Im abgesicherten Modus komm ich normal rein.
__________________

Alt 13.12.2016, 16:09   #4
Ladekabel612
 
Bluescreen beim starten des PC // falsches Forum - Standard

Lösung: Bluescreen beim starten des PC // falsches Forum



Ist es nicht möglich das Programm über die Systemsteuerung im Abgesicherten Modus zu deinstallieren?

Alt 13.12.2016, 16:13   #5
lol.spieler
 
Bluescreen beim starten des PC // falsches Forum - Standard

Wie Bluescreen beim starten des PC // falsches Forum



Hab ich versucht, aber dann kam diese Meldung:
Auf dem Dienst "Windows Installer" kann im abgesicherten Modus nicht zugegriffen werden. Wiederholen Sie den Vorgang, wenn der Computer sich nicht im absicherten Modus befindet, oder verwenden Sie die Systemwiederherstellung, um den Computer in einen zuverlässigen Zustand zurückzuversetzen.


Alt 13.12.2016, 16:16   #6
Ladekabel612
 
Bluescreen beim starten des PC // falsches Forum - Standard

Wo Bluescreen beim starten des PC // falsches Forum Lösung!



Dann versuch es mal WMIC, das Programm zu deinstallieren.

Dafür öffnest du einmal die cmd mit Administratoren rechten. Dann gibst du "wmic" ein. Dann gibst du zum Auflisten aller Programme "product get name" ein (ohne Anführungszeichen). Aus der Liste den Namen des Produktes welches deinstalliert werden soll merken und die deinstallation mit folgendem Befehl ausführen: product where name="Name Des Programms" call uninstall. Nach der Zusammenfassung die Deinstallation noch bestätigen, und das war's dann.

Wenn eine Bestätigungsfrage auftaucht, mit Y bestätigen.

Alt 13.12.2016, 16:26   #7
lol.spieler
 
Bluescreen beim starten des PC // falsches Forum - Standard

Bluescreen beim starten des PC // falsches Forum



Ich habe product where name="VMware Player" call uninstall eingegeben.
Dann steht dort " Keine Instanzen verfügbar.

Alt 13.12.2016, 16:27   #8
Ladekabel612
 
Bluescreen beim starten des PC // falsches Forum - Standard

Bluescreen beim starten des PC // falsches Forum



Ist der VMWare Player in der Liste vorhanden, die du mit "product get name" erstellst?

Alt 13.12.2016, 16:31   #9
lol.spieler
 
Bluescreen beim starten des PC // falsches Forum - Standard

Bluescreen beim starten des PC // falsches Forum



Ja!
Aber ich hatte es falsch geschrieben anstatt ein V ein W. Dies sieht ja sehr ähnlich in der Console aus...

So muss ich dann noch etwas machen?

Alt 13.12.2016, 16:33   #10
Ladekabel612
 
Bluescreen beim starten des PC // falsches Forum - Standard

Bluescreen beim starten des PC // falsches Forum [gelöst]



Wenn das Programm nun deinstalliert ist, versuch den PC mal neuzustarten, in den normalen Modus

Alt 13.12.2016, 16:37   #11
lol.spieler
 
Bluescreen beim starten des PC // falsches Forum - Standard

Bluescreen beim starten des PC // falsches Forum [gelöst]



In der Konsole steht, dass es ausgeführt wurde, aber wenn ich auf meinen Desktop oder in den Programmen gucke, ist "VMware Player" noch vorhanden.

Alt 13.12.2016, 16:38   #12
Ladekabel612
 
Bluescreen beim starten des PC // falsches Forum - Standard

Bluescreen beim starten des PC // falsches Forum [gelöst]



Nach einem Neustart ist das Programm deinstalliert.

Alt 13.12.2016, 16:40   #13
lol.spieler
 
Bluescreen beim starten des PC // falsches Forum - Standard

Bluescreen beim starten des PC // falsches Forum [gelöst]



Hab dies getan und es kam wieder Bluescreen. Also bin ich wieder im abgesicherten Modus reingegangen und das Programm steht immer noch?!?

Alt 13.12.2016, 16:42   #14
Ladekabel612
 
Bluescreen beim starten des PC // falsches Forum - Standard

Bluescreen beim starten des PC // falsches Forum [gelöst]



Komisch, normalerweise sollte das Programm deinstaliert sein. Geh nochmal in die cmd mit wmic und mach nochmal "product get name" und schau mal, ob es dort noch aufgelistet wird. Zudem lade dir mal BlueScreenView runter, entpacke es und führe es aus. Dann auf den neusten Eintrag klicken, Rechtsklick > Properties und gib mir mal das, was dort steht

Alt 13.12.2016, 16:58   #15
lol.spieler
 
Bluescreen beim starten des PC // falsches Forum - Standard

Bluescreen beim starten des PC // falsches Forum [gelöst]



Also in der Console steht es immer noch in der Liste drin.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg BlueScreenViewInformationen.jpg (94,9 KB, 134x aufgerufen)

Antwort

Themen zu Bluescreen beim starten des PC // falsches Forum
abgesicherte, abgesicherten, abgesicherten modus, anmelde, anmelden, arten, beim starten, bluescree, bluescreen, installier, installierte, melde, melden, modus, namens, neu, nutze, player, problem, programm, punkt, starte, starten, weiterhelfen, zurücksetzen



Ähnliche Themen: Bluescreen beim starten des PC // falsches Forum


  1. Fehlermeldung beim booten. RunDLL Problem beim starten von ... Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2016 (23)
  2. Fehlermeldung beim Starten von Win 8.1 - RunDll Problem bei Starten Falscher Parameter
    Alles rund um Windows - 04.10.2015 (13)
  3. Bluescreen jagt Bluescreen beim Hochfahren
    Alles rund um Windows - 25.08.2015 (1)
  4. 0x000000F4 Bluescreen beim Starten von Laptop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2015 (17)
  5. Probleme mit Bluescreen beim Starten des Rechners nach Entfernung von Maleware
    Log-Analyse und Auswertung - 17.02.2015 (14)
  6. Windows 8.1: Ständige Blue Screens beim Starten und beim Spielen
    Alles rund um Windows - 27.11.2014 (9)
  7. Fehlermeldung beim Starten und Verzögerung beim Ausschalten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.03.2014 (7)
  8. Fehlermeldung beim booten. RunDLL Problem beim starten von C:\ProgrammFiles\HomeTab\TBUpdater.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.11.2013 (21)
  9. Problem beim starten: x86/Home Tab/Tb updater.dll, Modul nicht gefunden. Zusätzlich Probleme beim Herunterfahren
    Log-Analyse und Auswertung - 12.09.2013 (15)
  10. PC friert beim Starten eines Browsers ein oder das Starten des PC`s läuft "schief"
    Log-Analyse und Auswertung - 12.05.2013 (3)
  11. Bluescreen beim Starten in abgesicherten Modus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.12.2012 (5)
  12. Nach dem Neustart einer Bereinigung mit ESETOnline Scan kommt die Fehlermeldung beim Start: Problem beim Starten von install_0_msi.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2012 (30)
  13. Fehlermeldung beim Systemstart: Problem beim Starten von C/User...appdata..exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2012 (25)
  14. Bluescreen beim Starten von Videos
    Netzwerk und Hardware - 18.02.2011 (12)
  15. Fehlermeldung beim Starten von Windows Vista PC "Fehler beim Laden von C.\User\***\sshas21.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2010 (13)
  16. Bluescreen beim Starten eines Spiels
    Log-Analyse und Auswertung - 29.05.2009 (2)
  17. Bluescreen bei starten von Windows
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.02.2009 (0)

Zum Thema Bluescreen beim starten des PC // falsches Forum - Hallo, ich habe ein Problem beim Starten des PC. Dies ist nämlich, dass ich beim anmelden Bluescreen bekomme. Dieser Bluescreen kommt von einen neu installierten Programm namens "VM Ware player". - Bluescreen beim starten des PC // falsches Forum...
Archiv
Du betrachtest: Bluescreen beim starten des PC // falsches Forum auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.