Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Fraps Probleme mit Win 7

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 12.12.2016, 09:52   #1
Loengard1972
 
Fraps Probleme mit Win 7 - Standard

Problem: Fraps Probleme mit Win 7



Huhu!

Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen...mein Bruder hat sich Fraps gekauft, hat es installiert und es ging nicht. Auf der Aufnahme sah man nur ein schwarzes Bild aber den Ton hörte man. Mein Bruder hat Windows 7 Professionell...alles legal...das Windows und auch Fraps ist gekauft.

Ich habe ihm dann helfen wollen und damit vielleicht noch alles schlimmer gemacht...habe im Internet wegen des Problem gesucht und bin auf dieses Video gestoßen:




So bin ich dann vorgegangen haben das Win Update: KB2670838 deinstalliert...doch das brauchte Ewigkeiten...das hing nach ca. einer Stunde immer noch im blauen Bildchirm wo steht das der PC Konfiguriert und man nicht ausschalten solle - natürlich wurde mir das mit dem warten zu viel und ich hab den PC einfach ausgeschaltet - ich weiß...dumme Idee.

Doch das KB2670838 war offensichtlich runter vom PC. Aber jetzt funktioniert Fraps gar nicht mehr...heute morgen konnte mein Bruder noch Screenshots machen, jetzt nicht mehr. Wenn Fraps startet und man diese Funktion: Monitor Aerow desktop (DWM) aktiviert, oder diese schon aktviert wurde, dann erscheint ein kleines Fenster (Fehler) wo dann steht:

Zitat:
Desktopfenster-Manager wurde beendet und geschlossen.
Die Anwendung wird aufgrund eines Problems nicht mehr richtig ausgeführt. Sie erhalten Nachricht, wenn eine Lösung verfügbar ist.
Woran kann das liegen? Im Moment kann mein Bruder mit Fraps keine Screenshots machen und auch nicht aufnehmen...ich hab mir gedacht das ich dann das KB2670838 Update nochmal neu installiere und danach wieder richtig deinstalliere...hat aber leider auch nichts gebracht. Kann da einer weiter helfen?

Alt 12.12.2016, 22:16   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Fraps Probleme mit Win 7 - Standard

Fraps Probleme mit Win 7 Anleitung / Hilfe



Eigentlich mag ich diesen Befehl nicht. Nach Ausführung sollte eine MS-Updateorgie angezeigt sein.
Ansonsten habe ich mir mal Deine Beiträge hier angesehen. Bei Deinem Nichtwissen solltest Du aufhören, den Retter und Zampano zu geben. Du kannst mit Deiner Technik machen, was Du willst. Ist uns egal. Lasse die Rechner anderer Leute zukünftig in Ruhe
__________________

__________________

Alt 13.12.2016, 07:22   #3
Loengard1972
 
Fraps Probleme mit Win 7 - Standard

Fraps Probleme mit Win 7 Details



Zitat:
Zitat von felix1 Beitrag anzeigen
Eigentlich mag ich diesen Befehl nicht. Nach Ausführung sollte eine MS-Updateorgie angezeigt sein.
Ok ich probiere das mal aus...ich schreib dann wie es gelaufen ist.


Zitat:
Zitat von felix1 Beitrag anzeigen
Ansonsten habe ich mir mal Deine Beiträge hier angesehen. Bei Deinem Nichtwissen solltest Du aufhören, den Retter und Zampano zu geben. Du kannst mit Deiner Technik machen, was Du willst. Ist uns egal. Lasse die Rechner anderer Leute zukünftig in Ruhe
Na ja was soll ich denn machen...mein Bruder hat für Fraps 35 Euro dafür bezahlt und dann wird das Programm von so einem Windoof Update einfach blockiert...aus welchen Gründen auch immer...ob Absicht oder unabsichtlich - aber wenn man für ein Programm bezahlt dann darf man doch auch erwarten das es läuft. Mein Bruder versteht ja noch weniger von PCs als ich...also hab ich mich halt ans Internet gesetzt und geschaut warum das nicht aufnimmt - und dann war halt das Video. Ok...das ich den PC vorzeitig ausgeschaltet habe...das hätte ich sein sollen. Aber hätte ich mich da raus gehalten dann hätte mein Bruder 35 Euro umsonst bezahlt und hätte ein Programm das nicht funktioniert...das kann ja auch nicht Sinn der Sache sein.

Zitat:
Zitat von Loengard1972 Beitrag anzeigen
Ok ich probiere das mal aus...ich schreib dann wie es gelaufen ist.
Hmmm...ist das normal so wenn ich sfc eingebe, so wie beschreiben, das dann diese kleine schwarze Fenster wie es im Link abgebildet ist nur ganz kurz aufgeht und dann wieder weg ist?

So ich hab das jetzt gemacht...allerdings ging das nur mit cmd eingeben. Der hat dann gescannt und ein paar Dateien repariert aber eine konnte er nicht reparieren.
Gebracht hat es allerdings nichts weil das Problem immer noch da ist.

Gibs noch irgendwelche Vorschläge?
__________________

Alt 13.12.2016, 19:13   #4
felix1
/// Helfer-Team
 
Fraps Probleme mit Win 7 - Standard

Lösung: Fraps Probleme mit Win 7



Du musst dia Anleitung im Link schon richtig befolgen.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Antwort

Themen zu Fraps Probleme mit Win 7
anwendung, beendet, bild, bruder, center, desktop, einfach, fehler, funktioniert, gekauft, gesucht, internet, kleines, lösung, monitor, neu, nichts, problem, probleme, startet, update, video, win, windows, windows 7




Ähnliche Themen: Fraps Probleme mit Win 7


  1. Outlook 2016 - Probleme über Probleme
    Alles rund um Windows - 15.07.2016 (57)
  2. pc probleme
    Alles rund um Windows - 16.10.2014 (2)
  3. Win 7 64bit: Internet / Performance / Downstream probleme durch angebliche port probleme !
    Log-Analyse und Auswertung - 26.04.2014 (19)
  4. Windows 7: Verdacht auf Trojaner (Probleme über Probleme)
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2014 (10)
  5. Probleme mit FRST gemäß Anleitung AW:Probleme mit static.australianbrewingcompany.com
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2014 (41)
  6. Pc probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2013 (11)
  7. Problem antivir error,fraps error und grafik fehler
    Log-Analyse und Auswertung - 01.07.2010 (1)
  8. Firefox probleme :advertisement popups,download probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.04.2010 (18)
  9. Hallo Problem nach fraps Installation
    Log-Analyse und Auswertung - 30.08.2009 (2)
  10. IE8 Probleme
    Alles rund um Windows - 29.03.2009 (0)
  11. Probleme, Probleme...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2008 (4)
  12. Need Help! Probleme über Probleme ...
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2006 (5)
  13. Probleme mit pc -.-
    Log-Analyse und Auswertung - 03.08.2006 (3)
  14. Fraps!
    Alles rund um Windows - 01.01.2006 (9)
  15. Probleme mit xp
    Mülltonne - 19.12.2005 (2)
  16. Probleme mit WIN XP SP2
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2005 (8)
  17. Probleme mit IE
    Log-Analyse und Auswertung - 23.10.2004 (4)

Zum Thema Fraps Probleme mit Win 7 - Huhu! Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen...mein Bruder hat sich Fraps gekauft, hat es installiert und es ging nicht. Auf der Aufnahme sah man nur ein schwarzes Bild aber - Fraps Probleme mit Win 7...
Archiv
Du betrachtest: Fraps Probleme mit Win 7 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.