Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: Ich ziehe um, mit TV, und Telphon, und WWW

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 11.03.2017, 23:52   #1
TrojanerHunterNEW
 
Ich ziehe um, mit TV, und Telphon, und WWW - Standard

Ich ziehe um, mit TV, und Telphon, und WWW



Hallo, wollte hier mich nur mitteilen, das ich nächste Woche umziehen tuhe, mit TV, Telephon, und WWW. Also werde micht dann demnächst mit anderen Nick Namen hier wiederum anmelden. Ob das nu eine gute Idee war/ist weiß ich noch nicht.
Mein momentaner Nick, hatte mir sowieso nicht gefallen, aber nun egal.

THN
__________________
Wer auf den Kopf geht, hat den Himmel als Abgrund.

Alt 12.03.2017, 00:28   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Ich ziehe um, mit TV, und Telphon, und WWW - Icon32

Ich ziehe um, mit TV, und Telphon, und WWW



Und du brauchst WARUM einen neuen Account hier?????

Wenn dir der Nick nicht passt: PN an GuRu. Der ändert das dann (wenn er Lust und Zeit hat )
__________________

__________________

Alt 12.03.2017, 12:22   #3
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Ich ziehe um, mit TV, und Telphon, und WWW - Standard

Ich ziehe um, mit TV, und Telphon, und WWW



Zitat:
Zitat von TrojanerHunterNEW Beitrag anzeigen
Ob das nu eine gute Idee war/ist weiß ich noch nicht.
Mein momentaner Nick, hatte mir sowieso nicht gefallen, aber nun egal.
Es ist eine schlechte Idee, weil es gegen die Nutzungsbedinungen verstößt... ganz einfach.

Du solltest das machen, was cosinus vorgeschlagen hat.
__________________

Alt 14.03.2017, 22:05   #4
TrojanerHunterNEW
 
Ich ziehe um, mit TV, und Telphon, und WWW - Standard

Ich ziehe um, mit TV, und Telphon, und WWW



Ist noch nicht abgeschlosen, der Umzug. Aber in gange.

THN
__________________
Wer auf den Kopf geht, hat den Himmel als Abgrund.

Alt 14.03.2017, 23:23   #5
Bootsektor
Ruhe in Frieden
† 2019
 
Ich ziehe um, mit TV, und Telphon, und WWW - Standard

Ich ziehe um, mit TV, und Telphon, und WWW



Ich frage mich jetzt folgendes:

Wo ziehst du hin, wenn du da nur ein Telefon einen Fernsehen und das WorldWideWeb brauchst? Besonders, wie sieht das WWW aus?
Warum kündigst du es hier gross an?
Was hat dein letzter Post in Beziehung gesehen mit den Posts von M-K und cosinus zu tun?

Und das allerwichtigste überhaupt:
Wird es Oettinger geben?


Antwort

Themen zu Ich ziehe um, mit TV, und Telphon, und WWW
andere, anderen, anmelde, melde, namen, teile, teilen, telephon, woche





Zum Thema Ich ziehe um, mit TV, und Telphon, und WWW - Hallo, wollte hier mich nur mitteilen, das ich nächste Woche umziehen tuhe, mit TV, Telephon, und WWW. Also werde micht dann demnächst mit anderen Nick Namen hier wiederum anmelden. Ob - Ich ziehe um, mit TV, und Telphon, und WWW...
Archiv
Du betrachtest: Ich ziehe um, mit TV, und Telphon, und WWW auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.