Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kleiner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus auf Webserver möglich?
Kleiner - Hallo Zusammen, mein Webserver wurde gehackt, nun hat der Hacker eine PhP file so mit meiner .htaccess Datei verknüpft das ganz viele häßliche Links (illegale Downloads) bei Google auftauchen. Hier mal ein kleiner Auszug wie die links aussehen. Das Einzig gute an diesen links ist diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an Cosinus und kleiner Verbesserungsvorschlag
Kleiner - Ich will mich an dieser Stelle bedanken beim Team dieser Seite: Danke, dass ihr so eine gute Hilfe bereitstellt. Und Speziell bei Cosinus, er (oder sie) hat mir bei meinem Problem kompetente hilfe geleistet. Einen kleinen Verbesserungsvorschlag haette ich noch: Mir ist z.B. aufgefallen,...
Lob, Kritik und Wünsche
Ein kleiner Dank
Kleiner - Ich möchte mich recht herzlich für den tollen und schnellen support bedanken!!!! Großes lob an euch und eure kompetenz vorallem aber an schrauber der mich mit meinem problem erstklassig betreut hat. :dankeschoen::applaus::applaus: Lg Tilli
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 7 JS/Kryptik.I Trojaner
Kleiner - Hey, Ich habe seit Heute morgen ein Problem . Ich habe nicht verändert oder sonst etwas . Mein kleiner Bruder war zwar morgens am Rechner aber spielte nur Minecraft . Doch plötzlich wird mir eine JS/Kryptik.I Trojana Meldung von ESET angezeigt immer wenn ich im Internet ihrgent was suche ....
Log-Analyse und Auswertung
Linke Maustaste agiert völlig unkontrolliert
Kleiner - Nabend Zusammen, Ein kleiner Aufruf an alle edv-hardware-liebhaber die es nicht fuer gut heissen seinen rechner aus dem fenster zu schmeissen. Seid ca. 3 tage spielt meine maus verrueckt und bringt mich zur weissglut! Es scheint als wuerde meine linke maustaste ewig gedrueckt und gehalten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an schrauber
Kleiner - Hallo Schrauber, danke für die Unterstützung bei der Bereinigung des infizierten Systems. Als kleiner Dank habe ich eine Spende überwiesen! Grüße, travemünde14
Lob, Kritik und Wünsche
Dateien nach Trojaner verschlüsselt enc.rft
Kleiner - Hi, ich hatte auf dem Laptop einer Bekannten ein Trojaner entfernt (GVU 1.17) und da sind nun alle Dateien Verschlüsselt und enden auf enc.rtf. Soweit ich das bislang sehen kann sind wohl in erster Linie Bilder und auch teilweise film Dateien befallen. Habe schon einige Foren durch und nix...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Awesomehp ist auf meinem Computer
Kleiner - Hallo, ich habe awesomehp auf meinem Computer. Eigentlich wollte ich mir Windows live movie maker herunterladen, doch seitdem hat sich folgendes verändert: z.B.: 1. Meine Desktop-Ansicht hat sich verändert (die Symbole sind anders geordnet und viel kleiner). 2. Es öffnen sich immer wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox zeigt nur noch Werbung
Kleiner - Hallo, seit kurzem zeigt Firefox auf nahezu jeder Seite eine unmenge kleiner Werbebanner. Zudem öffnet sich ständig ein neuer Tab, in dem erst Werbung angezeigt wird und dann zu MR PC Cleaner weitergleitet wird. Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
Log-Analyse und Auswertung
mozilla - grün unterstrichen - pop up - ggf auch mail gehackt?
Kleiner - 'nabend schön habe das jüngste problem mit der popup-malware un bekomme den sche°ß einfach nich runter.. würd mich freun, wenn ihr mir helfen könnt, habe einige threads dazu gelesen un bisher habt ihrs doch immer geschafft :) bei meinen ad on's sin zwei plug in's von java als potenziell...
Log-Analyse und Auswertung
Vielen Dank, aharonov!!!
Kleiner - Ich wollte mich nochmals für die schnelle Hilfe, die tollen Anleitungen und die weiterführenden Empfehlungen bedanken! Dafür spende ich gerne. Ihr habt es Euch verdient! Ein kleiner Hinweis: Die Installationsanleitung von Avast scheint nicht mehr ganz aktuell zu sein. Die Oberfläche von Avast...
Lob, Kritik und Wünsche
♥Herzlichen Dank an Cosinus
Kleiner - Lieber Cosinus,:) trotz kleiner Verständigungsprobleme und Bissigkeiten,danke ich Dir ganz herzlich für deine Zeit,Hilfe und vor allem hartnäckige Geduld und Gründlichkeit! Vor allem deine Offenheit fand ich taff! :rolleyes: Du hast mich nicht eher entlassen bis alles bereinigt und...
Lob, Kritik und Wünsche
google verlauf funkzioniert nicht mehr.
Kleiner - hallo . ich habe ein problem und zwar seit gestern abend zeigt es mir den verlauf des google chrome nicht mehr an. das heisst; mein freund hat auf meinem laptop sein konto gespeichert. 2 benutzer.. da er zwischen den pc wechselt (er hat nur so ein kleiner) jetzt wollte er heute was drucken und...
Log-Analyse und Auswertung
Virus/Trojaner?
Kleiner - Hallo, seitdem mein kleiner Bruder am PC war, haben wir immer mega die Internet Drops. Dieser lag dauert dann so zwischen 2-5 Minuten. Das einzige was ich herausfinden konnte, dass sich eine Website anscheinend öffnet, aber diese nur als Mozilla Firefox soundquelle im Sound angezeigt wird, jedoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop macht seltsame Dinge...
Kleiner - Servus, ich hätte da ma eine Frage bzw. würde gerne wissen, ob es wirklich Menschen gibt die so selten dämlich sind. Hin und wieder kommt es dazu, dass ich einen Text mit Hilfe von Word o.ä. verfasse und auf einmal springt das Zeichen an eine andere Stelle und es werden Wörter markiert bzw....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Advanced System Protecter V2.1 lässt sich nicht löschen
Kleiner - Hallo, ich bin neu hier. Mein kleiner Acer Revo RT3090 den ich eigentlich nur für buchhalterische Zwecke und meine private Steuer usw. nutze wird ständig von diesem Programm genervt. Installiert habe ich dies nicht. Wie bekomme ich es wieder vom PC. Installiert ist auf dem PC Win7
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Mediyes.Gen und Adware/InstallCore.ead gefunden bei Suchdurchlauf
Kleiner - Hallo zusammen, ich habe heute einfach mal zufällig meinen Avira-Suchlauf gestartet, und habe ein schockierendes Ergebnis bekommen: gleich 9 Funde! Davon waren 8 Dateien durch TR/Mediyes.Gen und 1 Datei durch Adware/InstallCore.ead befallen. Ich bin ratlos wie es dazu kommen konnte. Hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 Bluescreen
Kleiner - Hallo, Ich habe folgendes Problem,und hoffe hier Hilfe zufinden. Das Update von Windows 8 auf 8.1 hat problemlos geklappt und die ersten Tage funktionierte auch alles gut. Gestern wurden plötzlich das Display kleiner,rechts und links war das Bild schwarz,das Fenster nur noch in der Mitte....
Alles rund um Windows
USB 2.0 mehrere Ports in Urlaub?
Kleiner - Hi, ich schon wieder. Bin gerade bei meiner Schwester und sie hat ein Problem, nicht mit ihr, sondern mit ihrrem PC. Tower, Intel, XP home. Das Teil hat vorne 2 und hinten 2 USB.Ports 2.0. Zusätzlich ist noch eine Karte installiert mit drei weiteren USB Ports. Zuerst verabschiedeten sich...
Netzwerk und Hardware
Lanman Workstation und Lanman Server
Kleiner - Beim Durchforsten meiner Dienste sind mir o. g. Dienste aufgefallen. Durch Recherche im Netz bin ich auf die Seite gekommen. Ich benutze Win 7 64 bit, bei mir läuft KIS 2013. Ich habe anhand einer bereits geposteten Anleitung OTL, Defogger und Gmer durchlaufen lassen. Die Ergebnisse hab ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fremder Zugriff auf meinen Kalender
Kleiner - Guten Tag, ich hab ein Problem, auf das ich erst durch mein S3 aufmerksam geworden bin. In letzter Zeit wurde ich des Öfteren von meinem Handy informiert, dass ich irgendwelchen "afrikanischen Prinzen irgendwas überweisen solle". Nach kleiner Recherche fand ich heraus, dass diese Einträge in...
Alles rund um Windows
ihr computer ist gesperrt
Kleiner - hey Freunde mein kleiner bruder hat diesen Virus bei dem der computer angeblich von der bundespolizeigesperrt ist und man 100 € per paysafe odersowas bezahlen muss hab hier im forum schon hilfreiches gefunden Hier der Link:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke an Schrauber wegen GVU Bekämpfung
Kleiner - Hallo, Ich bin unheimlich dankbar für die Unterstützung, alleine hätte ich keine Chance gehabt. Ich bin beeindruckt davon, was er hier vollgebracht hat. Danke auch für die Geduld und die rasche Antworten. Ich wünsche weiterhin viel Erfolg im Kampf gegen die Viren. Ich kann nur mit einer...
Lob, Kritik und Wünsche
Bilder nach Schema: locked-DSC***.jpg.wxyz ..was nun??
Kleiner - Hallo an alle erstmal, Ich habe seit langer Zeit das Problem das meine Bilder- und Musikdaten nach dem folgenden Schema bezeichnet sind. Hier ein paar Beispiele: locked-DSC-00001.jpg.qkdl oder locked-oma2013.jpg.dowd oder locked-djamxcdi.jpg.dien oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blue Screen Win7
Kleiner - Ich habe folgendes Problem immer beim Start des Rechners an einem neuen Tag bekomme ich einmal Bluescreen Rechner habe ich schon formatiert und neu aufgelegt.Keine neue Hardware alles wie immer. Hier ein Kleiner BluescreenView: ================================================== Dump File ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.