Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: USB 2.0 mehrere Ports in Urlaub?

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 11.10.2013, 09:24   #1
RAPPEL001
 
USB 2.0 mehrere Ports in Urlaub? - Standard

USB 2.0 mehrere Ports in Urlaub?



Hi, ich schon wieder.

Bin gerade bei meiner Schwester und sie hat ein Problem, nicht mit ihr, sondern mit ihrrem PC. Tower, Intel, XP home.

Das Teil hat vorne 2 und hinten 2 USB.Ports 2.0. Zusätzlich ist noch eine Karte installiert mit drei weiteren USB Ports.

Zuerst verabschiedeten sich die beiden vorn. Dann die auf der Karte. Einzig die beiden neben dem Tastaur/Mausanschluß funktionieren noch.

Mein Testablauf: Drei verschiedene Sticks, zwei Kameras, eine Tastatur der Reihe nach an dem Patienten, dann an meinem Notebook angesteckt. An den Geräten/Sticks liegt es nicht.

An dem Patienten brennen nicht mal die Lämpchen in den Sticks, und es erscheint die Meldung "USB-Gerät nicht erkannt". Irgend ein kleiner Asiat da drin erkannt also, das was reingesteckt wurde, kriegt aber bei den genannten Ports nicht mit was: Was für eine Ironie!

Es können doch nicht alle nacheinander durchgebrannt sein, oder so!? Kann mir bitte jemand helfen?
Viele Grüsse, Ralph

Hi, fehlen noch Angaben?
Alles andere an dem Rechner funktioniert. Und im Gerätemanager wird auch nichts angezeigt. Lt. meiner Nichte klappte am Tag zuvor noch alles einwandfrei (Kameras etc.)
Das macht mich ja so stutzig......

Alt 11.10.2013, 11:24   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
USB 2.0 mehrere Ports in Urlaub? - Standard

USB 2.0 mehrere Ports in Urlaub?



Zitat:
Es können doch nicht alle nacheinander durchgebrannt sein, oder so!?
Wieso nicht, Hardware kann kaputt gehen oder hast du geglaubt PC-Hardware sei unzerstörbar?

Teste den Problemrechner und seine USB-Ports mal unter einem Live-Linux wie zB Parted Magic oder die Ausprobiermodi von Lubuntu oder Xubuntu. Wenn die USB-Ports unter Linux auch nicht gehen hast du aller Wahrscheinlichkeit nach nen Hardwaredefekt.
__________________

__________________

Alt 11.10.2013, 14:32   #3
RAPPEL001
 
USB 2.0 mehrere Ports in Urlaub? - Standard

USB 2.0 mehrere Ports in Urlaub?



Werde ich tun, vielen Dank für Deine Hilfe.

Melde mich wieder. BTW: gibt es ein tool, das mir unter Windows was anzeigen kann? Ich bin nicht so der LINUX Mensch.
__________________

Antwort

Themen zu USB 2.0 mehrere Ports in Urlaub?
ander, brennen, erkannt, erscheint, funktionieren, geräte, installier, installiert, intel, karte, kleiner, krieg, kriegt, meldung, nicht erkannt, notebook, ports, problem, schluß, sticks, tastatur, urlaub, usb, verschiedene, zusätzlich




Zum Thema USB 2.0 mehrere Ports in Urlaub? - Hi, ich schon wieder. Bin gerade bei meiner Schwester und sie hat ein Problem, nicht mit ihr, sondern mit ihrrem PC. Tower, Intel, XP home. Das Teil hat vorne 2 - USB 2.0 mehrere Ports in Urlaub?...
Archiv
Du betrachtest: USB 2.0 mehrere Ports in Urlaub? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.