Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: jscript nimmt sich einfach mal Urlaub -.-*

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 26.01.2010, 01:36   #1
Cool Modi
 
jscript nimmt sich einfach mal Urlaub -.-* - Icon22

Problem: jscript nimmt sich einfach mal Urlaub -.-*



Hallo liebe Helfer,

ich habe versucht Photoshop CS4 zu installieren und dort tritt leider auch schon der Fehler auf. Die Setup Datein stellt einfach ihren Dienst ein, das heißt es passiert gar nichts. Wenn ich sie über die cmd-Box ausführenlasse bekomme ich folgende Meldung.

Code:
ATTFilter
Begin Adobe Setup
UI mode: Full GUI
End Adobe Setup. Exit code: 4
         
Danach schließt sich diese Fehlermeldung an:
Code:
ATTFilter
Diese Software kann nicht installiert werden, da JScript nicht korrekt registiert ist. Reparieren sie JScript und starten sie da Insallationsprogramm erneut.
         
Also habe ich mich ans Googeln gemacht und bin auch fündig geworden.

Code:
ATTFilter
Abhilfe schafft das Windows Hilfsprogramm Regsvr32.exe, es kann selbstregistrierende DLL-Dateien oder ActiveX-Steuerelementdateien (OCX) registrieren oder aus der Registrierung entfernen. Gebt in der Eingabeaufforderung folgenden Befehl ein, der die Windows Javascript-Bibliothek lädt:

    regsvr32 jscript.dll

Abschließend könnt ihr wie gewohnt die Setup-Datei aufrufen und mit der Installation beginnen.
         
Ich habe mich daran gehaltendoch keine Verbesserung in Sicht -.-*
Da ich sowieso mal den PC aufräumen musste habe ich auch gleich mal Windwos neu aufgesetzt und troztdem kommt bei der Installation immer diese Fehlermeldung. Also was ist los mit meinem Javascript? Und wie kann ich ihm wieder auf die Beine helfen. Ich hoffe ihr habt gute Ideen

Danke!
__________________
Don't touch a running system!

MfG Cool Modi

Alt 26.01.2010, 01:38   #2
Cool Modi
 
jscript nimmt sich einfach mal Urlaub -.-* - Standard

jscript nimmt sich einfach mal Urlaub -.-* Anleitung / Hilfe



ach ja: ich habe windwos xp mit dem service pack III
Also eigentlich alles auf dem neusten Stand?!
Gute Nacht ich werde mich jetzt erstmal wieder beruhigen.. irgendwann bringt mich dieser PC nochmal um.. meine Nerven xD
__________________

__________________

Alt 26.01.2010, 11:25   #3
Shadow
/// Mr. Schatten
 
jscript nimmt sich einfach mal Urlaub -.-* - Standard

jscript nimmt sich einfach mal Urlaub -.-* Details



Solange ist deine Anmeldung doch gar nicht her ...
Zitat:
Die 7 goldenen Regeln im Trojaner-Board:
...
2. ...
Fallen Dir danach noch wichtige Details ein hast du 1 Stunde Zeit deinen Beitrag zu editieren.
Adobe hat für solche Fälle einen recht engagierten Support http://www.adobe.com/support/creativesuite/
Wird um die Uhrzeit zwar nicht deutschsprechend sein, aber entweder bis zum Morgen warten oder in den USA anrufen.
Welche genaue Version hast du denn? Steht auf dem Barcode-Aufkleber rechts unterhalb des Barcodes. NICHT die Seriennnummer bitte.
__________________
__________________

Alt 26.01.2010, 11:46   #4
Cool Modi
 
jscript nimmt sich einfach mal Urlaub -.-* - Standard

Lösung: jscript nimmt sich einfach mal Urlaub -.-*



Naja ich werde das dann halt versuchen nicht über dieses board zu lösen sondern mich mal in die ewigen warteschleifen von adobe einreihen. ist vielleicht besser. bye
__________________
Don't touch a running system!

MfG Cool Modi

Alt 26.01.2010, 11:52   #5
Shadow
/// Mr. Schatten
 
jscript nimmt sich einfach mal Urlaub -.-* - Icon19

Wie jscript nimmt sich einfach mal Urlaub -.-*



War wohl dumm, meine Frage nach der genauen Version, die auf dem Packungsaufkleber steht.

__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 26.01.2010, 22:23   #6
Cool Modi
 
jscript nimmt sich einfach mal Urlaub -.-* - Standard

Wo jscript nimmt sich einfach mal Urlaub -.-* Lösung!



ne das nicht, aber mir wurde nach einigen anrufen geholfen. jetzt klappt es einwandfrei. ich musste den inhalt der dvd einfach auf Fesplatte C kopieren und nochmal jscript.dll neu laden und es hat sofort funktioniert. perfekt!
__________________
--> jscript nimmt sich einfach mal Urlaub -.-*

Antwort

Themen zu jscript nimmt sich einfach mal Urlaub -.-*
abhilfe, adobe, aufrufe, code, datei, dienst, einfach, eingabeaufforderung, fehler, fehlermeldung, folge, folgende, googeln, installation, installieren, installiert, javascript, jscript.dll, lädt, neu aufgesetzt, nicht installiert, photoshop, registrierung, regsvr32, reparieren, schließt, setup, software, starten, urlaub, windows



Ähnliche Themen: jscript nimmt sich einfach mal Urlaub -.-*


  1. Das BSI nimmt sich der Router-Sicherheit an
    Nachrichten - 20.10.2015 (0)
  2. Windows Mediia Player aktualisiert sich immer wieder und nimmt RAM ein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2015 (3)
  3. Programme öffnen sich einfach / PC schaltet sich ab usw
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2013 (12)
  4. Trojaner.Downloader.JS.JScript.ag
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2012 (21)
  5. wiiaf.exe nimmt 50% meiner Ressourcen weg. Prozess lässt sich nicht beenden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2010 (1)
  6. Jscript nicht korrekt registriert?
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2009 (6)
  7. entführter IE nimmt Opera einfach mit !
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2006 (11)

Zum Thema jscript nimmt sich einfach mal Urlaub -.-* - Hallo liebe Helfer, ich habe versucht Photoshop CS4 zu installieren und dort tritt leider auch schon der Fehler auf. Die Setup Datein stellt einfach ihren Dienst ein, das heißt es - jscript nimmt sich einfach mal Urlaub -.-*...
Archiv
Du betrachtest: jscript nimmt sich einfach mal Urlaub -.-* auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.