Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: wiiaf.exe nimmt 50% meiner Ressourcen weg. Prozess lässt sich nicht beenden.

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 27.01.2010, 10:54   #1
Giomari04
 
wiiaf.exe nimmt 50% meiner Ressourcen weg. Prozess lässt sich nicht beenden. - Standard

wiiaf.exe nimmt 50% meiner Ressourcen weg. Prozess lässt sich nicht beenden.



Hallo zusammen,
vor kurzem habe ich festgestellt, das mein Laptop immer langsamer wird.
Habe dann mal im Task-Manager unter Prozesse nachgeschaut und festgestellt, dass dort ein Prozess namens "wiiaf.exe" bis zu 50% meiner Leistung wegnimmt.
Habe schon gegoogelt, kann darüber aber nix finden.
Internetvideos können auch nur noch stockend gesehen werden, weiß allerdings nicht, ob dies damit zu tun hat.
Ab und zu bekomme ich auch die Fehlermeldung, das die Verknüpfung zu "wiiaf.scr" nicht gefunden werden konnte.

Hoffe hier kann mir jemand helfen.
Danke schon im Voraus.

Alt 27.01.2010, 19:46   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
wiiaf.exe nimmt 50% meiner Ressourcen weg. Prozess lässt sich nicht beenden. - Ausrufezeichen

wiiaf.exe nimmt 50% meiner Ressourcen weg. Prozess lässt sich nicht beenden.



wiiaf.exe nimmt 50% meiner Ressourcen weg. Prozess lässt sich nicht beenden. - Forum - CHIP Online

Crosspostings sind unerwünscht!
__________________

__________________

Antwort

Themen zu wiiaf.exe nimmt 50% meiner Ressourcen weg. Prozess lässt sich nicht beenden.
beenden, fehlermeldung, festgestellt, gefunde, gestellt, hallo zusammen, kurzem, langsamer, laptop, leistung, namens, nicht gefunden, prozess, prozesse, ressourcen, task-manager, verknüpfung, videos, zusammen



Ähnliche Themen: wiiaf.exe nimmt 50% meiner Ressourcen weg. Prozess lässt sich nicht beenden.


  1. wisptis 2x im Taskmanager und lässt sich nicht beenden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.05.2015 (29)
  2. Conhost.exe prozess lässt sich nicht beenden & auch nicht entfernen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.05.2015 (9)
  3. compatibilitycheck.exe internet sehr langsam kann prozess im task manager nicht beenden
    Log-Analyse und Auswertung - 17.03.2015 (7)
  4. csrss.exe - Prozess lässt sich nicht beenden (zugriff verweigert)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2011 (86)
  5. Prozess saaoco.exe frisst CPU Ressourcen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2010 (1)
  6. iexplore.exe lässt sich nicht dauerhaft beenden
    Log-Analyse und Auswertung - 20.10.2009 (1)
  7. Werbefenster in firefox und IE, firefox lässt sich nicht beenden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2009 (18)
  8. IEXPLORER.exe lässt sich nicht beenden
    Log-Analyse und Auswertung - 02.02.2009 (3)
  9. iexplore: blockt keine werbung und lässt sich nicht beenden
    Mülltonne - 23.12.2008 (1)
  10. "iexplore.exe" lässt sich nicht beenden, Performance sinkt, Pop-ups treten auf
    Log-Analyse und Auswertung - 13.11.2008 (6)
  11. Im Task Mangaer befinden sich 2mal die iexplore.exe und lässt sich nicht beenden?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2008 (0)
  12. IEXPLORER.EXE lässt sich nicht beenden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.06.2008 (3)
  13. Prozess IEXPLORE.EXE lässt sich nicht schliessen
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2008 (7)
  14. iexplore.exe nagt extrem an Resourssen und lässt sich nciht beenden!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 30.08.2006 (1)
  15. IE öffnet dauernd werbung und lässt sich nicht beenden
    Log-Analyse und Auswertung - 11.08.2006 (1)
  16. Prozess IEXPLORE.EXE lässt sich nicht schliessen
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2006 (8)
  17. firefox.exe prozess lässt sich nicht beenden
    Log-Analyse und Auswertung - 28.12.2005 (4)

Zum Thema wiiaf.exe nimmt 50% meiner Ressourcen weg. Prozess lässt sich nicht beenden. - Hallo zusammen, vor kurzem habe ich festgestellt, das mein Laptop immer langsamer wird. Habe dann mal im Task-Manager unter Prozesse nachgeschaut und festgestellt, dass dort ein Prozess namens "wiiaf.exe" bis - wiiaf.exe nimmt 50% meiner Ressourcen weg. Prozess lässt sich nicht beenden....
Archiv
Du betrachtest: wiiaf.exe nimmt 50% meiner Ressourcen weg. Prozess lässt sich nicht beenden. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.