Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Vielen Dank an cosinus

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 26.11.2018, 10:33   #1
babyblue80
 
Vielen Dank an cosinus - Standard

Vielen Dank an cosinus



Danke cosinus für die Hilfe, auch am Wochenende. Nur an deinem Ton müsstest du vielleicht noch etwas arbeiten. Als Laie wird man da schnell entmutigt zu fragen. (Ist keine Kritik sondern nur ein kleiner Ratschlag)
__________________
Windows 7 Professional, 64 Bit, Firefox 63.0.3,

Alt 26.11.2018, 10:35   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Vielen Dank an cosinus - Standard

Vielen Dank an cosinus



Für die Zukunft empfehle ich dir, die Beiträge richtig zu lesen. Dass du was überlesen hast ist nämlich nicht nur einmal passiert.
__________________

__________________

Alt 26.11.2018, 10:44   #3
babyblue80
 
Vielen Dank an cosinus - Standard

Vielen Dank an cosinus



Was für euch Profis vielleicht ganz klar ist, kann für einen Laien eben nicht klar sein. Und selbst wenn man etwas liest, kann es anders verstanden werden. Ist doch nicht schlimm, wenn nachgefragt wird, oder? Nur so lernt man im Leben.
Nichts desto trotz danke ich dir für deine Ratschläge. Das hätte ich nie im Leben allein hin bekommen.
__________________
__________________

Alt 26.11.2018, 10:55   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Vielen Dank an cosinus - Standard

Vielen Dank an cosinus



Richtig lesen hat aber nichts mit Profi sein oder nicht sein zu tun.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Vielen Dank an cosinus
cosinus, danke, frage, hilfe, kleiner, kritik, schnell, vielen dank, woche




Ähnliche Themen: Vielen Dank an cosinus


  1. Vielen vielen Dank, Cosinus!
    Lob, Kritik und Wünsche - 06.09.2017 (1)
  2. Total Begeistert - vielen, vielen Dank an cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 16.01.2017 (4)
  3. Vielen vielen Dank an cosinus !
    Lob, Kritik und Wünsche - 10.08.2016 (1)
  4. Vielen vielen herzlichen Dank an cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 19.06.2016 (1)
  5. Vielen, vielen Dank, lieber Cosinus...
    Lob, Kritik und Wünsche - 06.04.2016 (1)
  6. Vielen Vielen Dank an Cosinus!
    Lob, Kritik und Wünsche - 31.03.2016 (1)
  7. Vielen Vielen Dank an Cosinus!
    Lob, Kritik und Wünsche - 22.03.2016 (1)
  8. Vielen Dank Cosinus! Vielen Dank Trojanerboard!
    Lob, Kritik und Wünsche - 26.08.2015 (1)
  9. Vielen Vielen Dank an Cosinus :-)
    Lob, Kritik und Wünsche - 30.07.2015 (1)
  10. Vielen Vielen Dank an cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 07.07.2015 (0)
  11. Vielen, vielen Dank an Cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 05.06.2015 (0)
  12. Vielen Vielen Dank an Cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 22.05.2015 (0)
  13. Vielen, vielen Dank Cosinus und Trojaner-Board!
    Lob, Kritik und Wünsche - 21.04.2015 (0)
  14. Vielen Dank an Cosinus, vielen Dank an Trojaner-Board
    Lob, Kritik und Wünsche - 29.11.2013 (0)
  15. Vielen vielen Dank an Cosinus!
    Lob, Kritik und Wünsche - 26.11.2013 (0)
  16. Cosinus, vielen vielen Dank!
    Lob, Kritik und Wünsche - 14.09.2013 (1)
  17. Vielen Vielen Dank an cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 07.08.2013 (0)

Zum Thema Vielen Dank an cosinus - Danke cosinus für die Hilfe, auch am Wochenende. Nur an deinem Ton müsstest du vielleicht noch etwas arbeiten. Als Laie wird man da schnell entmutigt zu fragen. (Ist keine Kritik - Vielen Dank an cosinus...
Archiv
Du betrachtest: Vielen Dank an cosinus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.