Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Danke sehr an M-K-D-B mit kleiner allgemeiner Anmerkung

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 14.11.2016, 08:42   #1
tluebke
 
Danke sehr an M-K-D-B mit kleiner allgemeiner Anmerkung - Standard

Danke sehr an M-K-D-B mit kleiner allgemeiner Anmerkung



Vielen Dank Matthias, dass Du Dir die Zeit genommen hast, um meinen Rechner von ein paar ungewünschten Programmen/Dateien zu entfernen.
Ich finde es toll, dass Ihr das alles nebenbei noch macht und den Leuten helft.

Meine Anmerkung dazu:
Ursprünglich bin ich hier in das Forum gekommen, weil mein Windows Defender Alarm geschlagen hatte. Dies war wohl zwar ein falsch positiver Befund, doch ich hatte andere Schadsoftware auf meinem Rechner, die entfernt werden musste. Leider wurde das nicht am Anfang kommuniziert, so, dass ich immer darauf geachtet hatte, ob der WD wieder anspringt beim Rechnerstart. Erst im letzten Posting, auf meine Nachfrage hin, was mit der Meldung sei, wurde mir mitgeteilt, dass dies ein Fehlalarm sei.

Ich weiß, dass das hier alles in der Freizeit gemacht wird und viel Zeit dafür drauf geht, und Hilfesuchende auch mal Nerven können. Vielleicht könnte der/die Helfer(in) trotzdem in seinem/ihren ersten Posting darauf hinweisen, was (und wo) eventuell im Argen ist und ob die Probleme mit den Warnungen der Virensoftware zu tun haben.

Ansonsten noch einmal danke sehr, dass es so schnell und auch über das WE hinweg Hilfe gegeben hat von Dir, Matthias!

Alt 14.11.2016, 20:47   #2
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
Danke sehr an M-K-D-B mit kleiner allgemeiner Anmerkung - Standard

Danke sehr an M-K-D-B mit kleiner allgemeiner Anmerkung



Hy. Ich erklärs dir mal so.
Man darf nicht einfach von nem False Positiv ausgehen. Erst wenn das System analysiert wurde, wkönnen auch Funde von AVPs als FP eingestuft werden.
Bei der Anzahl von Hilfesuchenden geht so eine Mitteilung einfach mal unter
__________________

__________________

Alt 14.11.2016, 21:05   #3
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Danke sehr an M-K-D-B mit kleiner allgemeiner Anmerkung - Standard

Danke sehr an M-K-D-B mit kleiner allgemeiner Anmerkung



Vielen Dank für den Kommentar tluebke.
__________________
__________________

Alt 14.11.2016, 21:33   #4
tluebke
 
Danke sehr an M-K-D-B mit kleiner allgemeiner Anmerkung - Standard

Danke sehr an M-K-D-B mit kleiner allgemeiner Anmerkung



Danke Larusso für die Erklärung.
Dass man nicht einfach so von einem FP ausgehen kann, ist mir schon bewusst und darauf würde ich auch nicht kommen. Sofort, als mein WD Alarm gegeben hat, habe ich mich deswegen hier als Hilfesuchender an Euch gewandt. Und mir wurde super geholfen! Wie gesagt, mir war es mit meinem FP aufgefallen. Deswegen hatte ich im Thread selbst extra noch einmal nachgefragt. Und deswegen dachte ich, ich spreche das einfach mal an.

Antwort

Themen zu Danke sehr an M-K-D-B mit kleiner allgemeiner Anmerkung
alarm, andere, befund, defender, entferne, entfernt, falsch, fehlalarm, forum, hinweise, kleiner, leute, meldung, nachfrage, nerven, posting, probleme, programme, rechner, rechners, schnell, spring, ungewünschte, warnungen, windows



Ähnliche Themen: Danke sehr an M-K-D-B mit kleiner allgemeiner Anmerkung


  1. Danke, sehr gut!
    Lob, Kritik und Wünsche - 20.07.2016 (0)
  2. Danke an Cosinus, es war sehr lehrreich!
    Lob, Kritik und Wünsche - 26.06.2015 (0)
  3. Sehr kompetent und gründlich, schrauber, danke!
    Lob, Kritik und Wünsche - 02.12.2014 (0)
  4. Danke Schrauber - aber auch eine klitzekleine Anmerkung
    Lob, Kritik und Wünsche - 29.08.2014 (2)
  5. Danke Schrauer - Du hast mir sehr geholfen :-)
    Lob, Kritik und Wünsche - 20.07.2014 (0)
  6. Ein kleiner Dank
    Lob, Kritik und Wünsche - 23.05.2014 (0)
  7. Danke sehr Schrauber ^^
    Lob, Kritik und Wünsche - 16.12.2013 (0)
  8. Mein HIJ Liste (anmerkung: Hab evtl 11 verschiedene trojaner und Co.)
    Log-Analyse und Auswertung - 09.05.2008 (43)
  9. Anmerkung zu NUB's
    Diskussionsforum - 27.07.2007 (4)
  10. Datei kleiner machen
    Alles rund um Windows - 29.06.2006 (7)
  11. Mein kleiner Log
    Log-Analyse und Auswertung - 13.05.2006 (4)
  12. kleiner plagegeist
    Log-Analyse und Auswertung - 20.10.2004 (9)
  13. Kleiner Hinweis ...
    Archiv - 17.05.2003 (0)

Zum Thema Danke sehr an M-K-D-B mit kleiner allgemeiner Anmerkung - Vielen Dank Matthias, dass Du Dir die Zeit genommen hast, um meinen Rechner von ein paar ungewünschten Programmen/Dateien zu entfernen. Ich finde es toll, dass Ihr das alles nebenbei noch - Danke sehr an M-K-D-B mit kleiner allgemeiner Anmerkung...
Archiv
Du betrachtest: Danke sehr an M-K-D-B mit kleiner allgemeiner Anmerkung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.