Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ungewünschte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Klaut Presenoker Daten?
Ungewünschte - Moin, im April letzten Jahres habe ich mir den Presenoker Trojaner auf meinem Laptop eingefangen. Heruntergeladen habe ich mir diesen mithilfe vom Installer von vlc.de für den VLC-Mediaplayer. Ich habe mich dank Euch bereits schon gebessert, bzgl. des ausschließlichen Herunterladens von...
Diskussionsforum
Google Chrome öffnet sich 2 mal im Taskmanager
Ungewünschte - Halluu liebes Trojaner Board- Team, mein Problem ist das sich Google Chrome im Taskmanager immer 2 Mal öffnet..einmal das was ich tatsächlich mache, und einmal von allein (meist irgendwelche Prominachrichten oder so ein Mist). Im "Taskmanager/ Anwendungen" kann ich das ungewünschte auch nicht...
Alles rund um Windows
Danke sehr an M-K-D-B mit kleiner allgemeiner Anmerkung
Ungewünschte - Vielen Dank Matthias, dass Du Dir die Zeit genommen hast, um meinen Rechner von ein paar ungewünschten Programmen/Dateien zu entfernen. Ich finde es toll, dass Ihr das alles nebenbei noch macht und den Leuten helft. Meine Anmerkung dazu: Ursprünglich bin ich hier in das Forum gekommen, weil...
Lob, Kritik und Wünsche
Ungewünschte Spam-Fenster öffnen sich in Microsoft Edge
Ungewünschte - Hallo Ihr! Ich habe folgendes Problem: In Microsoft Edge öffnen sich circa alle 2-5 Minuten ungewünschte Werbefenster, auch dann wenn ich Ede garnicht geöffnet habe. Bin fast sicher, dass es das Problem öfters hier schon im Forum aber trotzdem glaube ich das ich so am schnellsten Hilfe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ADWARE/Vonterra
Ungewünschte - Hallo Leute, seit ich mir am Mittwoch ein MP3 Cutter Programm von Chip geladen habe, werde ich von einer Adware genervt, und ich werde sie einfach nicht los! Ich habe bereits Avira, Spybot und Malwarebytes über das System laufen lassen und es wurde nichts gefunden. Aber kurze Zeit später,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ads by SalePlus - Wie werde ich das los?
Ungewünschte - Hey Leute, seit kurzer Zeit ist Chrome versucht worden. Überall sind Werbeanzeigen und es öffnen sich ungewünschte Pop-Ups. Zum Glück habe ich ABP, aber die Rahmen der Werbeanzeigen sind trotzdem da, ätzend. Wie werde ich diesen Virus los. Bitte helft mir weiter. Die Werbeanzeigen stammen von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ungewünschte Werbebanner Firefox
Ungewünschte - Hallo, ich fürchte ich habe mir Malware eingefangen. Ich bekomme neuerdings Schmuddel-Werbung eingeblendet (Abnehmen in 2 Tagen..., Muskeln, Software-Download-hier...), die es vorher in der Form nicht gab. Hier das Ergebnis der letzten Malwarbytes-Suche, für die ich mir extra Premium...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"search protect" in taskleiste (windows7)
Ungewünschte - In der taskleiste erscheint ein "search protect" icon und fordert zum "click to configure" auf. Einige andere ungewünschte Programme, die wahrscheinlich zeitgleich eingefangen wurden, ließen sich durch Deinstallation und Aufräumen des Browsers entfernen aber dieses bleibt. Es gibt keine...
Log-Analyse und Auswertung
Mal-/ Adware auf dem Laptop - ads by Speedcheck
Ungewünschte - Hallo liebe Helfer, Ich habe heute einen neuen Laptop (Windows 8) bekommen und war dann wohl beim Download meiner üblichen Programme etwas forsch. Ich hatte dann einige ungewünschte Programme auf dem PC, die ich ebenso wie angeschlossene Plug-Ins deinstalliert habe. Dann war die Werbung (ADS BY...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständige Werbung trotz AdBlock, ungewünschte Programme auf dem Laptop, Werbungsseiten werden geöffnet
Ungewünschte - Hallo :) Ich habe seit zwei Tagen einen Windows 8.1 Laptop und zum einen installieren sich immer wieder Programme wie "Health Ahltert" oder Beschläunigungsprogramme, außerdem erscheint auf Seiten wie Amazon, Zalando, Ebay und co enorm viel Werbung die trotz "AdBlocker" nicht deaktiviert werden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Merkwürdige Sicherheitsabfrage vom Thunderbird
Ungewünschte - Hallo Zusammen, ich habe seit längerem das Problem, dass die Windows-Updates nicht mehr zu funktionieren scheinen. Ich hab versucht die Aktualisierung manuell durchzuführen. Aber vergebens. Immer bekomme ich die Anzeige "installiert Updates und fährt den Rechner herunter". Ich war zu faul mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebyte bietet kein Entfernen an ?
Ungewünschte - Hallo Ich habe Malwarebytes intalliert. Allerdings kann Ich nur 1) Quaratäne 2) Auschluss hinzufügen 3) Einmal Ignorieren Aber wie entferne Ich die ungewünschten Dateien. Entfernen wird nicht ausfgeführt Und wenn ich es richtig verstehen bedeutet Auschlus ausnahme für die Malware. Also...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Dauerhafte Werbung im Hintergrund zu hören !
Ungewünschte - Guten Tag Seit nun schon 3 Tagen tritt bei mir immer wieder das Problem auf, dass ungewünschte Werbung im Hintergrund abgespielt wird. :balla: Ich habe in letzter Zeit eigentlich nichts gedownloadet :S Jedoch sind mir immer wieder Popups im Google Chrome aufgefallen und ich muss zugeben,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ungewünschte PoP-Ups durch Trojaner beim Aufrufen jeder Internetseite
Ungewünschte - Hallo liebes Team, leider habe ich mir, nachdem ich mich bereits eingelesen habe, wohl einen ungewünschten Trojaner oder ähnliches eingefangen, der mir andauernd, egal auf welcher Seite ich bin, Werbung zeigt und etliche PoP Ups öffnet, was auch zu enormen verzögerungen führt! es handelt sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rvzr-a.akamaihd.net entferenen , ungewünschte markierungen in web site entfernen
Ungewünschte - Hallo Trojaner Helfer, ich habe seit einigen Tagen immer wieder beim öffenen von web site`s folgende Meldung:hxxp://rvzr-a.akamaihd.net/sd/wrap-0.01.html?u=http%3A%2F%2Frvzr-a.akamaihd.net%2Fsd%2Fapps%2Ffusionx%2F0.0.4.html%3Faff%3D5040-1001 auch werden in den Textfeldern einzelne Wörten...
Log-Analyse und Auswertung
Google Suchergebnisse verweisen auf ungewünschte Seiten
Ungewünschte - Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinen Browsern (Firefox, Chrome, IE). Wenn ich bei Google nach bestimmten Dingen suche und ein Suchergebnis anklicke, werde ich auf diverse Seiten verwiesen und lande dann z.B. bei Douglas, Monstermarket oder Handyseiten. Also allgemein kann man sagen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suchmaschinen redirect zu ungewünschten Seiten
Ungewünschte - Hi Trojaner-Board Team! Ich habe bisher nur gutes von euch gehört und bräuchte eure Expertise!! Könntet ihr mir bitte helfen dieses Problem Schritt für Schritt zu beseitigen? Wenn ihr mir sagen könntet welche logs ihr benötigt werde ich diese sofort posten. Schonmal vielen Dank im Voraus. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ungewünschte Emails an Kontakte werden verschickt
Ungewünschte - Hallo, ich habe nun schon seit einiger Zeit das Problem, dass immer wieder ungewünschte Emails an meine Kontakte verschickt werden. Ich habe jetzt das Passwort geändert und meine Kontakte gelöscht. Ich gehe aber davon aus, dass mein PC immer noch "verseucht" ist. Nun lasse ich gerade mit Norton...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JS/TrojanDownloader.Iframe.NKE trojan
Ungewünschte - Hallo, hab mir wohl einiges eingefangen... keine Ahnung woher. Hab ein scann gemacht mit ANTIVIR und MALWAREBYTES diese haben nichts ergeben. Jetzt hab ich mal das ESET ausprobiert... und ich war etwas schockiert was da alles auf dem Laptop ist :headbang: Es sind wohl 3 Trojaner und 4...
Log-Analyse und Auswertung
ihavenet- virus
Ungewünschte - Sehr geehrte Trojaner-Board Team, auch ich habe mir einen ''ihavenet-virus'' eingefangen. Und nun brauche ich eure Hilfe desen Virus zu beseitigen. Der Virus ist ca.5 Tage auf meinem PC, seit ich das erste Symptom bemerkt habe. Ich habe nur das Symptom, dass ich beim klicken auf ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ungewünschte Links per Email an Adressbuch-Freunde verschickt?!
Ungewünschte - Habe heute einen Anruf einer Freundin bekommen, dass zum wiederholten Male, Emails mit einem Link an Leute in meinem Adressbuch verschickt werden. Ich habe aber keine Emails verschickt, auch verschicke ich nicht so einfach Email mit ner Link Angabe. Irgendwas läuft da falsch bei meinem PC bzw....
Überwachung, Datenschutz und Spam
Mozilla, Internet Explorer öffnet ungewünschte Seiten. Einstellung oder Virus, evtl änderung?
Ungewünschte - Hallo Leutz, habe schon seit längerem das Problem das wenn ich beispielsweise bei google.de nach facebook suchen und dann auf den gewünschten Link klicke, eine ganz andere, oft werbungs-, seit aufgeht. Oft komm ich dann zurück auf die gewünschte seite durch mehrmaliges zurück klickens. Manchmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetzugriff bestimmter Programme einzig bei bestimmten Aktionen autom. zulassen?
Ungewünschte - Kann ich es einrichten – ich verwende ZoneAlarm, AntiVir – bestimmten Programmen, z.B. Office 2007, Word 2007, Outlook 2007, Dreamweaver automatisch (bei bestimmten, vorher festgelegten Aktionen) nur bestimmte Zugriffe auf das Internet zuzulassen? So soll natürlich der automatische und ständige...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
chkdsk vs. chkdisk
Ungewünschte - Hallo erstmal.... ich bin leider nicht so fit was Trojaner und deren Anzeichen angeht... nun die Frage an Euch: In meinem system32-Ordner befindet sich eine .exe-Datei Namens "chkdsk" und eine Namens "chkdisk". Benötigt XP beide Dateien oder ist eine davon ein Anzeichen für ungewünschte...
Alles rund um Windows
Trojaner Delprot A.!!!!
Ungewünschte - Hallo, habe den Trojaner Delprot A. auf meinen Computer! Mein Virenscanner Anti Vir Classic erkennt ihn zwar kann ich aber nicht löschen ! Ausserdem hat der Trojaner die Wirkung das sich andauernd ungewünschte Seiten öffnen! Bitte um Hilfe! :heulen: Danke - Gruss Zero88
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.