Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wegbekomme

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ANTI-SPYWARE (wie gehts weiter) ?
Wegbekomme - Hallo Trojaner-Board Team, habe soeben Antispyware laufenlassen. 9 gefundene Objekte (13 Spuren) Wie gehts denn jetzt weiter ? Muss ich die gefundene Objekte einzel weglöschen ? Grund warum ich das ganze gemacht habe, ist, dass ich die Werbunge nicht wegbekommen habe. (Ad by aDeals)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MacOs Yontoo, Genieo eingefangen!
Wegbekomme - guten abend ;) Ich habe einen riesen mist gemacht, als ich so eben einer meiner lieblingsserien gehschaut habe, hab ich einen anderen stream anbieter genommen. Der hat mir dann irgendeinen Virus instaliert. Avast hat sich natürlich schnell gemeldet und gesagt die Infektion sei blockiert. Ich hatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vorstellung und Problemvorstellung
Wegbekomme - Hallo Community! Ich habe mich vor gefühlten 3 Minuten registriert um euch folgendes Problem zu "schildern". Schilder steht deswegen in Anführungszeichen, da ich vorne und hinten nicht weiss wo ich anfangen sollte das Problem zu beheben... Mein Laptop, ein Sony Vaio (mehr weiss ich schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie avast free deinstallieren.
Wegbekomme - Hallo, ich habe avvast free installiert und seit dem läuft nichts mehr richtig. Wie kann ich das deinstallieren??? Bei Software deinstallieren steht nichts und auch so im Programmordner finde ich nichts zum deinstallieren. Hatte vorhe noch Kaspersky drauf. Hat man deswegen solche Probleme? Will...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Malware/Virus entfernen
Wegbekomme - Guten Abend an alle, ich bin ein wenig verzweifelt und hoffe, dass mir jemand hier weiterhelfen kann. In den Nachrichten kursiert ja zur Zeit, dass Email Adressen gehackt wurden. Dabei habe ich gehört man sollte sein System mal auf Malware untersuchen. Ich habe einen vollständigen Suchlauf...
Log-Analyse und Auswertung
windwos 7 32 bit bekomme die grün unterstrichene Werbung im Internet nicht mehr weg
Wegbekomme - Wenn ich das Internet aufmachen, sind einige Wörter doppelt grün unterstrichen. Kommt man auf das unterstrichene Wort kommt sofort die Werbung Imoblien bei bazar. Wer kann mir bitte helfen, wie ich das wieder wegbekomme, danke.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\Windows\SysWow64\CScript.exe
Wegbekomme - Hey, wie hier im Thread gesagt (http://www.trojaner-board.de/149953-c-windows-syswow64-cscript-exe.html#post1254760) hab ich aktuell ein Problem beim booten. Ich wollte jetzt wissen, ob es jetzt was schädliches ist, und wie ich es wegbekomme (bereinigen) kann. Gruß xraa.
Log-Analyse und Auswertung
Endungen an den Dateinamen
Wegbekomme - Hi, ich hoffe, ich bin hier in diesem Thread richtig. Ich habe festgestellt, dass alle meine Dateinamen ganz plötzlich die Endungen hintendran haben. Also zum Beispiel: Notizen.docx; vorher stand da immer nur Notizen. Ist auch bei anderen Dateien so. Steht jetzt überall, entweder pdf oder docx...
Alles rund um Windows
weiße Popups
Wegbekomme - Hallo Leute, auch bei mir öffnen sich ständig Popup-Fenster. Ich habe sie schon einmal losbekommen, indem ich den Anweisungen in einem Thread hier gefolgt bin. Doch seit ein paar Tagen habe ich jetzt eine ahnliches Problem wie vorher: Es öffnen sich Popups ohne Inhalt und ich würde die gerne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sohn hat PC mit bonanzaAds infiziert
Wegbekomme - Hallo, mein Sohn hat seinen PC mit doppelt vorhandener werbung und immer wieder eingeschobenen Links (ads) auf Internetseiten unter firefox. Wir haben von der ct das Disinfect und später CCleaner und auch adwcleaner laufen lassen und einen Teil wegbekommen. Heute nun wollten wir den Check hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fremde Anwendungen öffnen sich von alleine
Wegbekomme - Hallo, auf meinem Netbook hab ich jetzt 3 mal eine seltsame Anwendung (weiß nicht wie ich das besser beschreiben soll) gehabt, welche sich immer öffnen möchte. Ich werde immer um Erlaubnis gefragt und habe es blöderweise einmal geöffnet. Vorher hatte sich auch mal eine fremde Toolbar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU trojaner abgessicherter modus mit eingabeaufforderung gunktioniert nicht
Wegbekomme - Hallo erstmal :) Also wie bei vielen hier ist bei mir der gvu virus aufgetreten. Habe schon mal diesen Virus gehabt aber konnte ihn dort überlisten und habe ihn wegbekommen. Jetzt ist er aber hartnäckiger weder abgesichertermodus noch abgesicherter modus mit eingabeaufforderung funktioniert....
Log-Analyse und Auswertung
Selbstständiges Öffnen von Webseiten & Certified-Toolbar-Search
Wegbekomme - Hallo allerseits! Wie der Titel schon sagt, öffnen sich bei mir inzwischen sehr oft ungewollte Webseiten, ab und an auch ohne Firefox überhaupt offen zu haben. An meinem Adblock kann es also nicht liegen. Dazu kommt, dass ich, nachdem ich heute ein Freeware-Programm runtergeladen habe (was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
www.qvo6.com als startseite wegbekommen
Wegbekomme - hey, wie schon oben im thema hab ich ein problem diese startseite in firefox wegzubekommen. ein anderes thema hat mir auch schon sehr geholfen und ich habe die übeltäter auch schon entfernt, ( hoffe ich zumindestens :/ ) dennoch wird mir die startseite angezeigt :( adwcleaner durchlaufen lassen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32/Jeefo.A loswerden
Wegbekomme - Guten Tag ich hab seit heute ein Virus oder trojaner auf meinem PC (Win32/Jeefo.A) Ich weiß leider nicht wie ich den wegbekomme hab schon mehrere Sachen ausprobiert aber hilft wohl nix kann mir jemand helfen das loszubekommen. gestern war alles noch okay hab nix von einem virus oder anderes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox Problem
Wegbekomme - Guten Aben leibese TB Team, ich habe seit längerem ein Probelm mit Firefox, dass ich schon ein paar mal hatte. Es ging dann aber immer weg nachdem ich mit SpyHunter gescannt habe. SpyHunter habe ich schon mit der Hilfe von euch beseitigt. :) Da noch mal ein dickes Danke an cosinus. :)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Komische Werbung bei Chrome und selbst öffnende Fenster nach Tune-Up Utilities Installation
Wegbekomme - Hallo, ich habe heute Tune Up Utilities installiert und danach leider gemerkt, dass sich jedes mal beim Öffnen von Google Chrome auch ein Delta Search Fenster öffnet. Außerdem öffnen sich ständig irgendwelche Werbeanzeigen auf allen Internetseiten, die ich besuche. Es ist dann auch so, dass sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Miese Masche Inkassobüro: Anwaltskanzlei Jannis Altdorfer Ms Dos anwendung zip datei wie wegbekommen ?
Wegbekomme - Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich war so blöd und hab eine Mail geöffnet folgender Inhalt: Verehrter Kunde, die automatische Kontoabbuchung für die Bestellung vom 23.07.2013 ist leider storniert worden. Es wurden alle Überweisungen bis einschließlich 21.08.2013 berücksichtigt. Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Monstermarketplace.com - Grüne Wörter mit Verlinkungen
Wegbekomme - Hallo Leute, Habe mir das Problem gestern eingefangen habe es durch 2 Tipps wegbekommen aber es kommt immer wieder... Ich Surfe jetzt seit 4 Stunden nach Lösungen finde aber nichts ;( Auf vielen Webseiten werden Wörter zwei mal grün unterstrichen und es verlinkt sich mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Kinox-Nutzung Weißer Bildschirm
Wegbekomme - Guten Abend, ich habe mir eben eine Serie bei Kinox angeguckt. Mittendrin war plötzlich der gesamte Bildschirm weiß. Ich habe den PC neu gestartet. Nachdem ich im Benutzerwahlfenster den vorher benutzten Benutzer auwählte, wurde der PC umgehend wieder weiß (vorher öffnete sich eine kleine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
fbDownloader entfernen
Wegbekomme - Ich habe seit ich heute meinen PC neugestartet habe ein neues Desktopicon mit dem Namen fbDownloader. Meine Frage ist nun wie ich dieses Programm wegbekomme da es ja schädlich sein soll. Vielen Dank für die Hilfe.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung "Server ist ausgelastet"
Wegbekomme - Hallo, jedesmal, wenn ich meinen Laptop hochgefahren habe, bekomme ich diese Fehlermeldung: "Server ist ausgelastet Dieser Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da die andere Anwendung aktiv ist. Klicken Sie auf "Wechseln zu", um zu der anderen Anwendung zu wechseln und das Problem zu...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner eingefangen
Wegbekomme - Hallo, ich habe mir gestern bereits zum zweiten Mal einen GVU-Trojaner eingefangen.Den ersten habe ich mit der Kaspersky Rescue Disc und dem Windowsunlocker wegbekommen. Dieser scheint aber hartnäckiger zu sein. Habe bereits mehrmals das Rescue-Programm scannen lassen. Es wurde auch 3 Dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox: Delta Homes
Wegbekomme - Hallo, ich habe das Problem, dass Firefox mir beim Öffnen nicht mehr meine gewünschte Startseite anzeigt, sondern "DELTA HOMES"- Suchmaschine, sowie meinen letzten geöffneten Tab. Zurücksetzen von Firefox hat nichts gebracht. In den Add- On findet sich auch nichts dementsprechendes. In meinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Updater.exe
Wegbekomme - Hallo Leute, Ich hab mich hier gerade neu angemeldet, weil ich ein Problem habe... Ich kenne mich nämlich überhaupt nicht mit PC's aus. Also bitte erklärt mir alles zu 100 % Idiotensicher. Vielen Dank schon im Vorraus. Mein Problem ist: Ich habe ca. 20 Sekunden nach Laptop-Start und auch...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.