Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: MacOs Yontoo, Genieo eingefangen!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 31.10.2014, 20:21   #1
miauuuuu
 
MacOs Yontoo, Genieo eingefangen! - Standard

MacOs Yontoo, Genieo eingefangen!



guten abend
Ich habe einen riesen mist gemacht, als ich so eben einer meiner lieblingsserien gehschaut habe, hab ich einen anderen stream anbieter genommen. Der hat mir dann irgendeinen Virus instaliert. Avast hat sich natürlich schnell gemeldet und gesagt die Infektion sei blockiert. Ich hatte in den Downloads nur so ein weisses Ding, was ich dann mit dem Papierkorb entgültig gelöscht habe. Nun wird bei Avast unter Web Schutz immernoch eine infizierte Datei angezeigt, ich hab aber keine Ahnung wo die ist, wie ich sie wegbekomme etc. Ich habe jetzt gerade eine vollständige Untersuchung mit Avast und parallel noch Avira(nur zur Sicherheit), wenn mir nun nix angezeigt wird, ist dann alles gut? und was ist mit den nicht scanbaren Dateien?
Ist das doofe Virus oder was auch immer weg??? Im moment sind noch keine Probleme aufgetaucht, der Mac ist nur ein wenig langsamer, was bestimmt mit den UNtersuchungen zusammenhängt

Danke und lg

Alt 31.10.2014, 20:39   #2
deeprybka
/// TB-Ausbilder
/// Anleitungs-Guru
 
MacOs Yontoo, Genieo eingefangen! - Standard

MacOs Yontoo, Genieo eingefangen!





Wir können mit unseren Tools nur Windows-PC's bereinigen...

Vielleicht hilft das weiter: http://www.bitdefender.com/solutions...oval-tool.html
__________________

__________________

Antwort

Themen zu MacOs Yontoo, Genieo eingefangen!
ahnung, anbieter, anderen, angezeigt, avast, avira, datei, dateien, eingefangen, gelöscht, guten, infektion, infizierte, langsamer, natürlich, papierkorb, parallel, probleme, schnell, schutz, sicherheit, stream, virus, web, wegbekomme



Ähnliche Themen: MacOs Yontoo, Genieo eingefangen!


  1. PUP.Optional.Genieo entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 06.11.2015 (2)
  2. Pup.Optional.Yontoo
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.10.2015 (15)
  3. MacOS:Spynion-H gefunden in /Users/MeinUserName/Library/Caches/com.pwkfw.ee/...
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 16.08.2015 (5)
  4. Root-Exploit: Apple bereitet offenbar Patch mit MacOS 10.10.5 vor
    Nachrichten - 05.08.2015 (0)
  5. Yontoo 2.051 entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 15.06.2015 (1)
  6. Yontoo nervt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2015 (16)
  7. MacOS: Avira hat 'HIDDENEXT/Worm.gen' und 'TR/Matsmu.A.111' entdeckt - was tun?
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 15.04.2014 (2)
  8. search.genieo.com entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 28.01.2014 (2)
  9. Yontoo 2.051
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.11.2013 (9)
  10. v9.com und adware yontoo.gen
    Log-Analyse und Auswertung - 07.07.2013 (14)
  11. Sicherheitsrisiko Yontoo
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.06.2013 (3)
  12. wss4191.tmp und yontoo
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2013 (33)
  13. Wie werde ich Yontoo los?
    Log-Analyse und Auswertung - 20.05.2013 (7)
  14. Yontoo 1.10.02, RootKitAccess
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.04.2013 (55)
  15. Yontoo 2.051 / YontooDesktop.exe*32
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.04.2013 (17)
  16. MacOS: Gehackter E-Mailaccount?
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 29.03.2013 (22)
  17. Yontoo 2.04 and many more..
    Log-Analyse und Auswertung - 01.03.2013 (6)

Zum Thema MacOs Yontoo, Genieo eingefangen! - guten abend Ich habe einen riesen mist gemacht, als ich so eben einer meiner lieblingsserien gehschaut habe, hab ich einen anderen stream anbieter genommen. Der hat mir dann irgendeinen Virus - MacOs Yontoo, Genieo eingefangen!...
Archiv
Du betrachtest: MacOs Yontoo, Genieo eingefangen! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.