Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wegbekomme

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
about:blankm startseite
Wegbekomme - o.k., also noch mal mein problem! ich hab auch so eine tolle startseite, die ich nicht wegbekomme und die mir genügned seiten versperrt durch ständiges auftreten! :( also hier meine auswertung: hxxp://www.hijackthis.de/logfiles/209491127496387f78ba6c3755ec91a6.html danke!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke Schön !
Wegbekomme - Hi, Ich bin heute über dieses Forum gestolpert um, als ich auf der Suche war wie ich einen sehr Hartnäckigen Trojaner (sp.htlm)wegbekomme, und wollte mich hier an dieser Stelle mal ganz herzlich bedanken da mir eure Tipps geholfen haben. Danke Sehr ! Ist insgesammt einen sehr informative und...
Log-Analyse und Auswertung
XP Firewall reagiert nicht mehr nach Hijack
Wegbekomme - Hallo Forum, hatte mir den nowfind.net hijacker eingefangen, ihn aber (meiner Meinung nach) mit AVG wegbekommen. Doch nun lässt sich meine XP Firewall nicht mehr öffnen. Die Systemwarnung des SP2 ist rot, der Icon rechts unten und auch ein Aufruf über die Systemsteuerung sind aber nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Wie bekomme ich
Wegbekomme - Wie bekomme ich die Seite Win-eto weg??? Diese Seite nervt total und ich weiß nicht wie ich die wegbekomme! Ich bitte um eine Ausfühliche Antwort, da Ich keine Ahnung davon Habe!!! Danke :confused:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Entfernung
Wegbekomme - Hi, ich hab folgendes Problem: Ich hab mir nen Trojaner eingehandelt und Norton hat auch gleich reagiert und ihn isoliert. Hab ihn dann darauf gelöscht und nochmal ne Virenprüfung laufen lassen. Keine Infektion. Allerdings hat er mir ne Menge kleiner Programme installiert und was in die Favorites...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
einige nervige prozesse...
Wegbekomme - ich habe hier einige nervige prozesse anduaernd am laufen, möchte diese baer gerne wegbekommen...andauernd ist mein arbeitsspeicher überlastet, oder firefox stürzt ab..(schon schlimm genug :( ausserdem finet windows angeblich eine bridge.dll nicht, wenn ich hochfahre...habe zwar schon einiges...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Da hat sich jemand eingenistet!!!
Wegbekomme - Hallo Habe Probleme mit den unten angegeben Seiten: ICH habe die 2 Seiten nicht eingetragen unter "Vertrauenswürdige Seiten". Sie sind einfach da und lassen sich nicht mehr entfernen, auch fixen klappt nicht. O15 - Trusted Zone: *.frame.crazywinnings.com Böse Wenn hier aufgeführte...
Log-Analyse und Auswertung
Bagle.AA.HTA
Wegbekomme - Hallo, ich habe ein Win 2000 System auf dem sich der Wurm Bagle.AA.HTA breitgemacht hat. Im Donwload bereich gibt es ein Remove-Tool für Bagle, funktioniert das auch für diese Variente des Wurms? Habe es schon mit Anti-Vir versucht, den Wurm jedoch nicht wirklich wegbekommen (trotz Updates)....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WinXP System32 Worm/Rbot.2109444
Wegbekomme - Hallo an alle... Habe ein problem und zwar hat mir AntiVir verschieden viren angezeigt unter anderem Worm/Rbot210944 und System32/JX/A.EXE /BDS/Agent.EC) Ich weiß aber nicht wie ich das wieder wegbekomme??? :confused: Kenne mich damit auch nicht so gut aus.. Wie mache ich das das ihr sehen könnt...
Log-Analyse und Auswertung
Wie bekomme ich gelockte Trojaner weg?
Wegbekomme - Hallo, ich habe win xp home und auch schon wieder ein riesen problem aus dem internet auf dem pc! :pfui: 1. Hatte ich die Internetseite über den Destop "You are in danger..." die ich dank eurer Hilfe schon wegbekommen habe. Mein zweites Problem bezieht sich auf gelockte Trojaner die ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Absoluter newbie sucht Hilfe mit search bar und web search
Wegbekomme - Hi, bin ein absoluter Neuling, was mit Viren und so angeht. hab jetzt das Forum durchsucht und mit regem Interesse die Beiträge gelesen, sofern es meines Betraf, komme aber nicht weiter,...... Habe auch keine Ahnung was fixen oder ein log File sein soll?!?!?!?!? Also wie gesagt, absoluter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe viele Trojaner, die ich nicht wegbekomme
Wegbekomme - hallo, ich habe folgende Trojaner, die ich nicht wegbekomme :confused: : der 1. versteckt sich laut e'scan in: C:\WINDOWS\System32\winxpdll32.exe (infected by Trojan.Win32.Small.cc) um ihn entfernen zu können, soll ich mir das Programm kaufen... naja gibt es nicht auch eine andere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
search-control.com und Probleme mit spybot
Wegbekomme - Hallo, bin hier absolut neu, bitte also um einen gewissen Welpenschutz, falls die Frage schon häufiger beantwortet wurde. Bei mir (Win 98) hat sich seit gestern als Startseite "www.search-control.com" eingenistet, ich kriege den Mist nicht mehr weg (auch scheint mein Rechner dadurch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Js/Spawn und andere Probleme
Wegbekomme - Hallo ich habe vor kurzen den Trojaner Ts/Spawn bei mir auf dem Pc gehabt und ihn auch nach mehreren Anläufen wegbekommen. Jetzt hab ich aber immer noch 2 Probleme: 1. dieser Trojane wurde durch ein Popup in meinen Browser Opera dargestellt. Auch nach mehrfachen löschen von Opera und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HijackThis ???
Wegbekomme - Ich gebe es zwar ungern zu doch bin ich was das piepsende ding hier vor mir angeht ein idiot! Ich habe ein trojaner auf dem rechner richfind heisst er und ich habe hier gelesen das ich mit HijackThis das ding wegbekomme! nun habe ich mir das programm heruntergeladen und verstehe nur bahnhof! Könnte...
Log-Analyse und Auswertung
Bias Okay/default manager exe ?? Bitte um Rat
Wegbekomme - Hallo Ich hoff mal ich bin im richtigen Unterforum Ich hab eine Frage und zwar hab ich seit kurzem einen Ordner bei meinen Programmen der sich Bias Okay nennt mit dem Inhalt default manager exe. Ich weiss nicht was das ist und es lässt sich nicht löschen habs schon ein paar mal versucht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
about_blank im IE
Wegbekomme - ich hab das ding nun wegbekommen ... fragt mich bitte nicht wie :((( die einzige Vemutung ist ??? Habe frueher immer den IE gestartet dann Mozilla :))) nun mach ich es es umgekehrt ... und weg ist das Ding was mir trotzdem weiter noch sorgen macht ... die kiste booted im Slow-Mode ... ist ein...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner - wie wegbekommen ohne System neu aufsetzen??
Wegbekomme - Ich habe einen Trojaner, der mir mein System total verlangsamt und der Norton lahmlegt und von AntiVir nicht erkannt wird! Weiß jemand wie ich den wegbekomme, ohne den PC zu formatieren??
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suche: Spyboot Serch & Destroy
Wegbekomme - Hallo Ich suche das gute Programm Spyboot Search & Destroy. Ich habe mir es mal vor knapp 2 Jahren in der Version 1.1 von eurer Seite runter geladen. Leider finde ich es nicht mehr. Gibt es das Programm noch, oder so ein ähnliches? Ich habe nämlich häufig das Problem, dass ca. 10-15 Fenster vom...
Log-Analyse und Auswertung
windowsmediaplayer.exe greift beim starten f pizdato.biz zu .
Wegbekomme - Habe schon alles versucht diesen trofaner zu eleminieren. Hat jemand die Lösung, wie ich dies wegbekomme!!
Log-Analyse und Auswertung
nach escan fehlen Dateien!
Wegbekomme - HAllo, hatte leider auch einen Hijacker auf meinem PC...der IExplorer öffnete mir andauernd eine MSN suchseite mit haufenweise popups...mittlerweile bin ich auf netscape umgestiegen..allerdings wurmte mich das problem trotzdem.. habe jetzt nach langem herumprobieren und herumsuchen endlich den...
Log-Analyse und Auswertung
Hatte Tr/Agent.z... bräuchte noch hilfe
Wegbekomme - Hallo erstmal... Ich hatte den Trojaner/ Agent.z auf meinem Rechner. Mit Hilfe sämtlicher Foren habe ich ihn (glaube ich), wegbekommen. Nun habe ich aber das große Problem das mein Rechner unheimlich lange hochfährt und meine Downloadzeiten, z.B. bei Updates von Antivir sehen ziemlich mau aus....
Log-Analyse und Auswertung
w32.pinfi
Wegbekomme - Hallo Leute , Ich bin neu hier und habe ein riesiges Problem ... ich habe mir den Virus " w32.pinfi " eingehandelt und bin echt ratlos wie ich ihn wieder wegbekomme Norton Anti Virus findet ihn zwar, aber kann die Hauptvirusdatei, oder wie man sie nennen darf, nicht entfernen oder isolieren.Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IRC Wrum ... mirc. exe ?! Was tun? Help!
Wegbekomme - Hallo, ich hatte bis vor zwei Tagen IRC auf dem PC! Dann hat es verrückt gespielt und sich wahrlos auf irgendwelche Server connectet. Dann habe ich es gelöscht! Aber ich ahbe das Gefühl der Wurm ist noch immer auf dem Rechner! Immer wenn ich eine TXT Datei erstelle ubnd sie öffne ersellt der PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Biosproblem
Wegbekomme - Hi Leutz, ich habe meinem bios geflashed und bekomme jetzt immer beim hochfahren die meldung: your computer case had been opend!! und nun würd ich gern wissen wie ichs wieder wegbekomme graemlins/balla.gif schonmal thx EsTaG
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.