Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wegbekomme

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Drei ganz lästige Kerlchen ...
Wegbekomme - Hallo ! Ich habe heute bei einem Freund von mir den Rechner mal richtig aufgeräumt. AD-ware und Spybot haben zusammen auch um die 330 Bedrohungen gefunden (ja, ich weiß :-) ) die wir jedoch alle wegbekommen haben. Jetzt ärgern wir uns jedoch mit 3 so lästigen Dingern rum die wir einfach nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan Webus Hilfe
Wegbekomme - Hallo ich habe mir einen Trojaner eingefangen, er nennt sich Webus. Kann mir jemand sagen wie ich den wegbekomme? Mein Norton entfernt ihn nicht, und er ist unter D: Install.exe. Da habe ich auch schon versucht ihn zu löschen. Ich danke euch schon im voraus.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.BI
Wegbekomme - hab den virus drauf wird immer angezeigt wenn ich i-net öffne und kenne mich mit pc's kaum aus kann mir wer für dumme erklären wie ich den wegbekommen nervt ganzschön kann auhc keine links richtig benutzen kommt mind. 3mal die virenanzeige von wegen antivir hat ihn gefunden dann klick ich auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Intmonp.exe und popuper.exe
Wegbekomme - Hai :D ich hatte den Popuper-Trojaner drauf. Ich hatte hier durch suchen und lesen herausgefunden, wie man systematisch an die Sache rangeht (Escan, Hijackthis u.s.w.) habe aber ums Verrecken diesen Trojaner nicht wegbekommen. Schlussendlich habe ich hier einen Remover gefunden und nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mshta.exe
Wegbekomme - hallo, kann mir mal bitte jemadn sagen was mshta.exe ist????? und wie ich das dann möglichst einfach wieder wegbekomme, falls es etwas vöses ist??
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Win32.StartPage.uz
Wegbekomme - Hi Leute! Bin grad am verzweifeln! Immer wenn ich den Internet Explorer aufmache erhalte ich folgende Fehlermeldung "Fehler beim Laden von C:\Doku......\se.dll Das angegebene Modul konnte nicht gefunden werden!" Gleichzeitig erhalte ich von meinem Virenscanner die Meldung :"Bösartiger Code in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe!!!!!!!!!!!!!
Wegbekomme - Hi Leute! Bin neu hier und hab ein RIESEN Problem! Hatte gestern von meinem Antivir Guard beim öffnen vom IE die Viruswarnung TR/Agent.BI und beim Schließen TR/ Exploit(keine Ahnung wie weiter)! Seit dem geht der IE automatisch auf usw. Hab mich dann in eurem Forum schlaugemacht, e-scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte helft mir
Wegbekomme - Hallo habe ein problem, nämlich die website goggle geht nicht, kommt zwar die seite aber nur auf englisch und es kommen wenn ich irgendetwas eingebe immer die gleichen seite. Ich hatte azesearch drauf dem habe ich mit spyspot wegbekommen. Was kann ich gegen das tun?? abcalarm
Log-Analyse und Auswertung
Kennt jemand SDKAU.exe ? HILFE HILFE
Wegbekomme - Hallo, habe jetzt fast alles von meinem Problem gelöst.Nur die Datei SDKAU.exe kann ich einfach nicht loswerden.Kann sie zwar im Task-Manager löschen aber sie kommt immer wieder.In der Eingabeaufforderung bekomme ich immer ein: Zugriff verweigert. Hat noch jemand eine Idee wie ich dieses...
Log-Analyse und Auswertung
Viren Problem
Wegbekomme - Hallo Ich bekomme immer diese Meldung: G:\SYSTEM VOLUME INFORMATION\_RESTORE{97C31ECE-4F59-4772-922D-306862529EC3}\RP8\A0001650.EXE Enthält Code des Windows-Virus W32/Parite Hab schon alles probiert diesen Virus wegzubekommen die meldung kommt immer wieder mir einer neuen Datei Endung....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was ist das?
Wegbekomme - Ich habe in meiner Taskleiste ein blinkendes gelbes Dreieck(siehe Beitragssymbol) mit einem Rufzeichen. Wenn ich es anklicke erscheint eine Website http://myquicksearch.com und als Prozess wird es als "helper.exe" aufgeführt. Kann mir jemand sagen wie ich das wegbekomme? Besten Dank!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemwiederherstellung, wichtig plz!!!
Wegbekomme - Hi, ich hab folgende Frage, da ich den Virus namens dummyLock.20 nicht wegbekomme: Ich habe die Systemsteuerung seit einer Woche deaktiviert, hab aber nix auf ihm getan ausser probiert den wurm zu killn. Also mann kann ja den Computer auf den alten standart (zb vor 3 wochen) wieder herstellen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Drop.Intexp.b
Wegbekomme - Hallo,habe ein Troja,weiß nicht wie ich ihn wegbekomme.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hallo
Wegbekomme - Bekomme ständig beim hochfahren des Pc die Meldung: Worm/Gaobot.85504.1 Kann mir jemand sagen,wie ich das wegbekomme? Virenscanner "AntiVirGuard" schafft es nicht. mfG Opa Skinni
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
How To Kill The Horse????
Wegbekomme - hab seit 6 Monaten Internet u mir erst jetzt ein paar Anti-Vir.- Programme heruntergeladen :( . hab all meine 20 Würmer durch (Ad-aware,F-secure usw..) wegbekommen nur das trojanische pferd 'wehrt' sich!!!!!!!! Was soll ich tun damit es endlich weg ist???? -BEACHTE:meine PC kenntnisse sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Massiver Befall von unterschiedlicher Spyware!
Wegbekomme - Hallo, Meinen Rechner hat es seit 1 Woche ziemlich hart erwischt in Sachen Spyware. Es sind drei Sachen die meinen Rechner ziemlich hart belasten, 2 Popups und 1 Hilfefenster das neben der Uhr immer auftaucht. Ich hab schon so gut wie alle Programme ausprobiert um die Sachen zu entfernen. Darunter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bin neu und werde von bösen geistern gejagt
Wegbekomme - Hallo! Komme her weils ihr meine vorletzt :D hoffnung seid, letzte hoffnung ist das gute altbewährte format C, aber wozu gleich ne atombombe schmeißen wenn man einen panzer als gegner hat? also hab mir jetzt schon zum dritten mal, (letztes mal wars vor gut 3/4 jahr) einen hijacker geholt, der...
Log-Analyse und Auswertung
offizielle patches mit Viren?
Wegbekomme - Hallo erstmal an alle ich hab heute mal mwav über meinen computer laufen lassen. Da hab ich bei mehreren Spiele patches, welche ich von den Herstellerseiten direkt runtergeladen habe Meldungen bekommen. Hier ein paar Beispiele: File C:\downloads\GAMES\die...
Log-Analyse und Auswertung
Viren werden nicht gelöscht!
Wegbekomme - :headbang: # Hallo liebe Leute. Kann mir jemand helfen? Ich habe vor zwei Tagen mein Antivirprogramm durchlaufen lassen, und der hat drei Viren gefunden, er bringt dann immer die Meldung, dass die Viren nicht gelöscht werden können, weil sie sich in der Registrierung befinden. Die Viren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
lästige Startseite
Wegbekomme - Hallo Leute, beim öffnnen dees IE kommt immer die gleiche Startseite, irgendeine Suchmaschine, die ich mit keinem Mittel wegbekomme, weder in den Internetoptionen noch in Registry. Und dann öffnen sich auch immer wieder kleinere Fénster mit Warnungen mein System sei infiziert. Wer kann mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dropper eingefangen... HILFEEEEEE!
Wegbekomme - Hi, Gruß ersma an alle, bin neu aufm board. Hier au schon meine erste Frage...... Alsoooo, ich habe mir letztends (wie auch immer) einen Dropper-virus eingefangen... habe versucht ihn mit meinem proggi (AntiVir) wechzumachen, hat aba net geklappt. Von Hand ging es ebenso wenig... Kennt jmnd von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schönen Dank
Wegbekomme - Hallo Ein Dankeschön an alle die hier mitwirken. Habe durch Euch endlich meine Trojaner wegbekommen. Sollte Viagra kaufen und allerlei anderen Blödsinn machen. Gruss und Danke Minki
Lob, Kritik und Wünsche
hilfe für neuling
Wegbekomme - hallo! ich bin neu hier und habe bis jetzt nie was mit trojanern zutun gehabt.ich habe heut mal mit dem prog escan ein check gemacht und es wurde folgendes gefunden: File D:\RECYCLER\NPROTECT\00001389.EXE infected by "not-a-virus:AdWare.SaveNow.v" Virus. Action Taken: No Action Taken. File...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beim PC-Start öffnet sich eine webseite
Wegbekomme - Hallo Freunde, nachdem ich einigen anderen viechern den gar ausgemacht hab, öffnet sich immernoch bei jedem hochfahren eine webseite automatisch. die heißt irgendwas mit portland.uk oder so. Kann mir evtl. jemand sagen wie ich das verdammte ding da wegbekomme? wäre super, danke
Log-Analyse und Auswertung
TR/Small.GS.2
Wegbekomme - Hallo, da ich leider überhaupt keine Ahnung mit PCs habe,dachte ich,ich frage mal hier nach. Ich habe einen Virus auf dem PC und zwar TR/Small.GS.2 . AntiVir konnte den nicht löschen und Norton hat ihn nichtmal gefunden. Ich komme nichtmehr ins Internet,so das ich keine Updates mehr downloaden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.