Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wegbekomme

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
hilfe!!!
Wegbekomme - Hab mir leider ma wieder nen komischen virus eingefangen und weiß nicht wie ich den wegbekommen soll. Den letzten hab ich über den abgesicherten Modus entfernen können aber der ist etwas hartnäckiger :crazy: Auch Norton damit nicht klar. hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen. Hab echt keinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan TR/WLHack.A
Wegbekomme - Hallo Kollegen, wer kann mir sagen, wie ich folgenden Trojaner wieder wegbekomme: TR/WLHack.A Antivir zeigt mir immer folgende Warnung an: C:\windows\system32\winlogon.exe Is the Trojan Horse TR/WLHack.A Kann mir jemand helfen? Hab im Netz zu dieser Bezeichnung nix gefunden.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mllmj.dll und yayaxwx.dll sind nicht wegzukriegen
Wegbekomme - Hi , in den vergangenen 18 Stunden habe ich nichts anderes gemacht als ständig neue virenprigramme ect,. runterzuladen und zu installieren um mllmj.dll und yayaxwx.dll im ordner windows/system32 wegzukriegen. keine chance!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
1und1 pdf.exe
Wegbekomme - Hallo, ich war leider auch so blöd und habe nicht schnell genug geschaltet und die 1und1 pdf.exe geöffnet! Habe jetzt wie empfohlen alle Passwörter geändert und eine komplette Systemwiederherstellung gefahren. Könnte bitte jemand mal über mein Log-File schauen ob die Datei noch drauf ist oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nVidia Grafikkarte Funktioniert nicht!
Wegbekomme - Hallo Habe ein problem das seit heute besteht ich habe meinen Computer normal genutzt und aufgestartet. Und jetzt habe ich 2 Probleme. 1. Meine Grafikkarte funktioniert nicht uch habe beim Gerätemanager nachgeschaut und da sah ich das sie nicht gestartet werden konnte! 2. Immer wenn ich...
Netzwerk und Hardware
Trojaner auf meiner Homepage! Hilfe!
Wegbekomme - Hallo Leute! Ich habe ein grosses Problem und hoffe,dass mir jemand helfen kann... Ich habe 2 Homepages bei yahoo.de(geocities),und 2 solche kostenlose Domains dazu mit .de.vu hinten. Seit 2 Tagen ist da was passiert...wenn ich auf mein Domain klicke,bekomme ich ein Trojaner :heulen: ,ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sers
Wegbekomme - wie ihr sieht, bin ich neu hier im board, und wollt euch mal gleich meine probleme schildern, also wenn ihr auf das bild schaut sieht ihr so werbung, wo ich net wegbekomme, hatte schon bei anderen foren nachgefragt, aber die konnten mir nicht helfen, ich hoffe ihr wisst wie man sowas...
Alles rund um Windows
Habe "Trojanisches Pferd TR/Dldr.Dyfuca.DB"
Wegbekomme - Hallo! Ich würde gerne wissen, wie ich diesen Trojaner wegbekomme! Kenne mich leider zu wenig aus! Jedoch hab ich diesen Virus aufgrund einer MSN message bekommen! Mein AntiVir Programm findet zwar immer diesen Trojaner, ich klicke dann auch immer auf: datei löschen; aber trotzdem ist er beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32.Myzor.FK@yf
Wegbekomme - Hi ihrs!!! Hab mir so en dummen Virus eingefangen "W32.Myzor.FK@yf" und hab keine ahnung wie ich ihn wegbekommen soll.... Hab smitfraudfix, aber mein kleines aber feines Problem ist, dass ich bei dem Windowsstartmodusfenster die markierung nicht bewegen kann...bedeutet so viel wie, dass ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheits-Center Virus
Wegbekomme - Ich finde zwar den Virus mit Spybot Search & Destroy aber er will einfach nicht dauerhaft weggehen, formatieren möchte ich nur sehr ungern. http://www.directupload.net/images/060930/temp/hIVekNtH.jpg Wie könnte ich den dauerhaft wegbekommen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe! 4 Plaggeister die ich nicht wegbekomme
Wegbekomme - Hallo! Ich hab hier ein Problem und zwar ein gewaltiges. Alles suchen und probieren hier im Forum hat nix gebracht... Also bitte helft mir. Ich hab 4 Plaggeister auf meinem Rechner die ich nicht wegbekomme. Die Top4: - Vundo.Gen - Dldr.Agent.40448.1 - Packed.Win32.Klone.g -PCK.Klone.G.36
Log-Analyse und Auswertung
Toolbar888
Wegbekomme - Hallo, hab mir eine unerwünschte Datei eingefange, die ich über MSN von einem Freund gesendet bekommen. Der den Link aber gar nicht gesendet. Das Ding schimpft sich Toolbar888 :pfui: . Bisher hat die Datei zwar noch keinen Schaden verursacht, lässt sich aber auch nicht löschen und ich will das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
zlob ist weg, was ist mit den Daten?
Wegbekomme - Hallo! Also ich hatte mir letzte Woche zlob eingefangen. Habe das System komplett platt gemacht, ihn so auch wegbekommen. HijackThis-logfile ist sauber. Was ist denn jetzt mit meinen Dateien? Was muß ich da beachten? Ich muß doch hoffentlich nicht alle meine Daten löschen!? :confused:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Alert! Anzeige erscheint immer
Wegbekomme - Ich habe das Problem, dass bei mir unten rechts in der taskleiste immer so ein button erscheint (w*w.mitglied.lycos.de/absturzskater/meldung.JPG) und wenn ich über den drüberfahrä, erscheint eine kleine meldung: "virus alert!" und ca. alle 10 minuten kommt eine grosse meldung "your computer is...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WORM/Alcra.B
Wegbekomme - Bitte helft mir! Mein AntiVirprogramm hat einen WORM/Alcra.B endeckt. C:\DOKUME~1\GERALD\LOKALE~1\TEMP\00000000 Das is die infeszierte datei die auch schon mit Antivir gelöscht wurde. wie kann ich den wegbekommen?!?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Crypt.o - Entfernung
Wegbekomme - Ich denke ich fange erstmal mit meien scanns an (denke es is klar, dass ich alles an virenproggis hab durchlaufen lassen bis ich hier gepostet hab): also was es ist, is denk ich klar. ich habe bereits hier: Klick mich einen beitrag gesetzt, weiß aber nicht ob man alle diese trojaner nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Qoologic.BJ. von 1 -3
Wegbekomme - Hallo, seit tagen versuche ich diesen Trojaner wegzubekommen keine chance...ich hoffe hier kann mir jemand helfen . hab mit zig Viren/trojaner gescannt der einzige der die findet ist Antivir die genau bezeichnung der trojaner lautet wie folgt: ciyufu.exe TR/DLDR.Qoologic.BJ2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hartnäckiger Trojaner, aber welcher und wo ?
Wegbekomme - Hallo, habe gestern mit hijackthis und anderer Software einen Trojaner bekämpft. Welcher weiß ich nicht. Nur so viel ist bekannt: ich hatte unter winnt/system32/ die Dateien d05*.*, atmclk.* und dcomcfg.exe. Die habe ich alle wegbekommen sowie 3 *.tlb Dateien. Das Icon in der unteren Leiste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
KeepOK.exe
Wegbekomme - HI! Ich habe ein Problem mit der KeepOK.exe Datei! Angeblich ist die Datei zwar von meinem Rechner drunten aber wenn ich den PC herunterfahre, kommt eine Warnung von der KeepOK.exe. Und ich habe überall geschaut, ob ich den Trojaner wieder irgendwo sehe, aber nirgends! Und mein AntiVir findet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gelbes dreieck in taskleiste und poupfenster
Wegbekomme - Hallo ich habe zwas schonma nachgefragt wie ich dieses gelbe dreieck in meiner taskleiste wegbekomme und mir wurde auch geantwortet trotzdem hab ich jetz ein problem. Und zwar sollte ich mein system auf SP2 updaten das habe ich auch versucht jedoch ging es nicht es komt immer ein fehler darin steht...
Alles rund um Windows
Probleme mit dem Desktop
Wegbekomme - Hallo. Ich hatte vor kurzem ein Problem mit einem Trojaner. Ich hab ihn dann auch wieder wegbekommen aber etz hab ich das Problem das ich meinen Desktop Hintergrund nicht mehr einstellen kann. Ich habe einen schwarzen Hintergrund und ich möchte ihn ändern aber das funktioniert nicht. Wenn ich einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Startseitenhijacking bei IE + Refresh
Wegbekomme - Als ich seit langen mal wieder den IE benutzen wollte habe ich bemerkt, das meine Startseite von IE verändert worden ist. Das würde ich ja noch verkraften, aber die Seite lädt sich ständig neu (Sekunden Takt), eine art Refresh Wenn ich auf Abbrechen gehe und eine neue Domain eintippe verschwindet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kriege gain gator nicht weg
Wegbekomme - hallo, bei meiner suche für ein gegenmittel gegen mein gain gator problem stosse ich immer wieder auf dieses board hier. :aplaus: dies ist auch mein erster eintrag hier.. ich hatte mich heute gefragt wieviel adware zeugs ich wohl auch meinem rechner wirklich habe, obwohl ich ad-aware habe....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
winlogon.exe ersetzen?Virus hat sich eingeschlichn und will nich gelöscht werden
Wegbekomme - hallo erstmal! folgendes Problem...hatte auf meinem Rechner allerlei "Unkraut" wie z.b. Look2Me und son Spaß!Hab auch alles wegbekommen...soweit so gut...jedoch wurde durch was auch immer meine Winlogon Datei ersetzt...d.h. Speichertechnisch braucht sie jetzt nich um die 500k sondern fast...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Finde ihn nicht
Wegbekomme - Hallo und guten abend! Kennt jemand von euch den Wurm : Worm RBot.CWQ ? Da Antivir ihn nicht finden konnte, bzw beim suchen gehindert wurde, habe ich diesen virus mit trendmicro.de gefunden! Kennt ihn jemand von euch, bzw. könnt ihr mir sagen, wie ich ihn wegbekomme? Herzlichen Dank ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.