Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wegbekomme

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
HILFE ! Habe einen Virus oder Trojaner
Wegbekomme - Hallo Leute. Also ich habe gestern ausversehen auf so einen msn viruslink geklickt darauf hin hab ich HiJackThis durchlaufen lassen. Da war alles soweit ok ich habe die Fehler die man leicht beheben kann behoben. Nur diesen nicht: C:\WINDOWS\service.exe Art X äußerst schädlich mein...
Log-Analyse und Auswertung
hilfe habe vllt trojaner :(
Wegbekomme - Hallo Leute. Also habe eben ausversehn auf son msn virus link geklickt :( darauf hin hab ich hijackthis durchlaufen lassen. Da war alles soweit ok hab die fehler die man leicht beheben kann behoben. Nur diesen nicht C:\WINDOWS\service.exe Art X äußerst schädlich .. kann mir einer...
Mülltonne
Recycler Problem
Wegbekomme - Moin, habe plötzlich auf allen Festplatten den Ordner Recycler indem sich sehr merkwürdige dateien die so heißen wimmeln. S-1-5-21-1220945662-1343024091-839522115-1004 Bin selbst ein Experte auf dem Gebiet hab schon alles probiert. Habe auch die Hijack durchgeckeckt alles normal.
Mülltonne
Bekomme Trojan.Generic nicht weg!!!!
Wegbekomme - Servuz erstmal...also: Ich habe vor kurzem erst ein Problem mir Antivirus Xp 2008 gehabt, hab das aber mid Spybot S&D und dem Spyware Doctor wegbekommen! Seitdem scanne ich jeden tag mit dem spyware doctor mein system, und jedes mal wenn ich ihn scanne bekomme ich immer den Trojan Generic als...
Mülltonne
Problem mit "spyware secure"
Wegbekomme - Hi seit einigen Wochen öffnet sich bei mir immer wieder seiten die ich gar nicht eingegeben hab, zudem öffnet sich die Seite spyware secure und ich soll mir da was runterladen. Zuerst dacht ich, ah das wird schon wieder weggehen nun ja heute hab ich mal rumgegoogelt und auch einiges gefunden doch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
xpantivirus 08 probleme
Wegbekomme - Ich habe den Trojaner/Virus xpantivirus 08 eingefangen und mit Spy emerency wegbekommen, nun kann ich den Hindergrund nichtz wie gewohnt wechseln, kann nicht defragmentieren, goolge und andere suchmaschienen funzen nicht!# Desweiteren geht nach einer zeit mein Internet aus! Und ab und zu kommt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Alert!
Wegbekomme - Hallo,ich bin neu hier! Ich habe den Virus Alert eingefangen. Virus Alert steht neben der Uhr rechts. Die Popups und die Programme die sich automatisch installiert haben, habe ich wieder wegbekommen. Aber ich kann immer noch nicht auf meine Festplatten C und D zugreifen. Ausserdem kann ich weder...
Log-Analyse und Auswertung
Bekomme Trojaner nicht weg
Wegbekomme - Hallo zusammen, bin leider ein PC Laie und habe seit Tagen folgendes Proplem. Durch AntiVir Programm wird angezeigt das ein Virus bzw. unerwünschtes Programm gefunden wurde. Als Hinweis steht dann C:/ Windows/system 32/tuvTkhFX.dll ist das Trojanische Pferd TR/Monderb.28288, des weiteren ist ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virtumonde
Wegbekomme - Servus ich hatte virtumonde Habe aber glaube alles mit Malwarebytes wegbekommen poste hier mal die auswertung von DSS kann mir jemand weiterhelfen? Is alles weg? Merci!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Gefunden...wie löschen ???
Wegbekomme - Ich hab auf meinem System den Trojaner/Virus: TR/Drop.Small.bke.2 in der Datei: HLset2.cab gefunden. hab meine platte erst vor 2 Wochen formatiert und würde gerne wissen wie ich das teil auch ohne format c wegbekommen kann. MfG >ExE<
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU-Auslastung 100%
Wegbekomme - Hallo, der Task-Manager zeigt immer 100% CPU-Auslastung an. ich habe die entsprechende Datei bei virustotal.com hochgeladen. Das Ergebnis: AhnLab-V3 - - - AntiVir - - WORM/Bagle.Gen Authentium - - - Avast - - Win32:Beagle-ADV AVG - - -
Mülltonne
Skriptdatei boot.ini nicht gefunde...
Wegbekomme - hi leute also folgendes: Ne freundin von mir hat irgendwas an ihrem PC (windows XP home edition SP2) gemach so das jetzt ständig die fehlermeldung kommt " Die Skriptdatei C:\WINDOWS\boot.ini fehlt" ich habe mich schon in google erkundigt doch war alles ohne ergebnis. kann mir da irgendwer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastatur und optische Maus leuchten nach dem Herunterfahren weiter
Wegbekomme - Hallo zusammen, habe auf meinem Rechner das Problem, dass meine Tastatur (LED) und meine optische Maus nach dem herunterfahren noch weiterleuchten und ich das bei der Tastatur nur wegbekomme, wenn ich den Stecker vom PC löse und wieder einstecke, bei der Maus hilft auch das nicht. Wäre super,...
Netzwerk und Hardware
windows script host shell object
Wegbekomme - Hallo leute habe seit gestern ein problem brauche HILFE wie ich das wieder wegbekomme!!! und zwar wenn das icq angeht dann sagt mir Norton dass ein Bösartiger skript entdekt wurde der hier Objekt:windows cript host shell object Aktivität: RegWrite Datei: ICQ.exe WAS SOLL ICH TUN!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte Hilfe-Mehrere kritische Trojaner
Wegbekomme - Ich habe schon seit längerem Probleme mit einigen Viren. Auf dem alten Rechner waren auch schon welche drauf und das führte dazu dass der alte Rechner jedes Netzteil zerschrottete. So jetzt habe ich einen neuen und das Virenprogramm Ikarus Virus Utilities. Ich lasse es alle paar Wochen mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dldr.Swizzor.Gen... brauche Hilfe
Wegbekomme - Hallo, mein AntiVir hat mir heute den Trojaner TR/Dldr.Swizzor.Gen gemeldet. Ein Bekannter hatte gemeint ich müsste das ganze System neu aufsetzen, anders bekäme ich ihn nicht mehr weg. Ich hab ihn per AntiVir gelöscht und in Quarantäne verschoben. Bin mir allerdings nicht sicher, dass er weg...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Infiziert? Die Zweite.
Wegbekomme - Oh man. Ich hab wohl doch was auf dem Rechner. Ist das ein Trojan.Dropper? Wenn ja kann mir jemand sagen wie ich den Mist wegbekomme? Denn Kaspersky erkennte es nicht als Virus und ist nur in den Ereignissen. 07.03.2008 22:03:05 Datei: C:\Dokumente und Einstellungen\***\Lokale...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ixplore.exe, sytem 32.. fehler, (absoluter laie:-(--)
Wegbekomme - hallo! ich habe mich eben aus folgendem grund angemeldet, und hoffe sehr, hier hilfe zu bekommen. es geht darum, das ich, wenn ich meinen rechner starte, die meldung fehler "iexplore.exe" bekomme, und dann eine datei? geöffnet wird, die heißt "system 32" mit sämtlichen ordner???, und dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner und kein Ende
Wegbekomme - Hallo zusammen Also das mit dem Trojaner ist ja wirklich eine Epedemie. Mein AntiVir Virusscanner hat mir einen Vundo.Gen im System32\gebba.dll angezeigt. Bekomme ihn leider auch mit dem AntiVir nicht weg. Habe Vundofix V6.7.7 durchlaufen lassen. Der zeigt mir aber einen Vundo-Trojaner im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WORM/P2P.Kapucen.Gen
Wegbekomme - hallo leute, also ich hab gerade ien großes problem. ich habe irgendwie einen wurm auf meinem laptop (name steht im thema) und jetzt kommt immer die anzeige von AntiVir 'Achtung Fund!' und egal was ich drücke, ob löschen oder ignorieren oder sonst was, die anzeige kommt immer wieder nur dass sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pc macht neustart und Internet funktioniert nicht
Wegbekomme - Mein Rechner startet immer wieder unverhofft Neu. Wenn er dann wieder hochgefahren ist, kann ich nicht mehr ins internet. Das komische daran: Die Daten-LED am Modem blinkt trotzdem, obwohl ich nicht verbunden bin. (wenn ich nicht verbunden wäre, würde sie nich blinken!!!) wenn ich mich verbinden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/VB.agt.4 hilfe! der trojaner kann nicht entfernt werden
Wegbekomme - hallo hoffentlich kann mir heir einer weiterhelfen...hab einen trojaner auf dem system,der von psy-programmen erkannt,aber nicht repariert werden kann. es kommt die meldung: in gebrauch.nicht löschbar. :headbang: der name des trojaners wird als TR/VB.agt.4 angegeben. kann mir jmd sagen,wie ich...
Mülltonne
CID popup nicht wegbekommen Hijack log anliegend
Wegbekomme - ja unternommen hab ich ma nix ... hab mit einem freund telefoniert der mich gewarnt hatte das auch schwerwiegende software fehler auftreten können wenn ich was falsch mache.... deshalb nur hijack this gezogen und ne logfile erstellt :/ Fehlerbeschreibung ist wie bei den meisten hier ,... das immer...
Log-Analyse und Auswertung
Backdoor Win 32.VB.aup
Wegbekomme - Hallo Leute! Bin neu hier.. Ich habe folgendes Problem: Seit einiger Zeit befindet sich der Backdoor Win 32.VB.aup Trojaner auf meiner Festplatte. Ich surfe oder habe den Pc kurz auf Standby und dann kommt sofort die Virusmeldung das der Trojaner sich im System Volume Information befindet. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[Vista] Windows Defender
Wegbekomme - Hallo, mein Windows Defender zeigt Adware an, kann diese aber nicht Löschen. Das sind die Infos wo ich bekomme: Kategorie: Adware Beschreibung: Das Verhalten dieses Programms ist potenziell unerwünscht.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.