Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wegbekomme

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
hab da auch mal ein problem!
Wegbekomme - hallo zusammen!:) ich weiss garnicht wie ich anfangen soll... ich habe vor ein paar wochen mir sowas komisches eingefangen, da zeigte mir meine startseite immer "needupdate.com" an. natürlich alles in englisch.. ich gemacht und getan und alles versuch und irgendwie habe ich das wegbekommen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Smitfraud/Trojaner
Wegbekomme - hi! hab da ein riesiges problem. habe mir mehrere viren eingefangen darunter Smitfraud denn ich anscheinend mit Spybot&Search wegbekommen habe,Viren (Java/ByteVerify) und Trojaner (Exploit.Downloader,Startpage.XK)etc.Weis nich wo die aufeinmal alle herkommen,bin total am verzweifeln denn es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hintergrund lässt sich nicht ändern!
Wegbekomme - Hallo ich habe folgendes problem: gestern erschien plötzlich so ein Hintergrund "your pc is infected" dort war ein link versteckt. Irgendwie "spysherrif" oder so un die wollten mir ein antivirus programm andrehen :kloppen: nunja den hintergrund habe ich irgendwie wegbekommen aber jetzt hab ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bifrose.EE/Backdoor.Brifose
Wegbekomme - Hi all! Ich hab ein Problem, nämlich Bifrose.EE/Backdoor.Brifose. Gestern hat mein Norton eine Meldung gemacht dass Norton einen Virus entdeckt hat ... dann hab ich auf "OK" geklickt ^^ .. naja und da kamen noch so ein paar 100 meldungen bis ich es aufgegeben hab und dann mal einen Virenscan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe ich habe den TR/Bagle.DS
Wegbekomme - Hallo, ich habe mir den TR/Bagle.DS eingefangen :headbang: und bekomme Ihn nicht entfernt.:nixda: Ich habe leider auch nichts über den Virus finden können, was er macht und wie es wegbekomme :schmoll: . Mein Antivirusprogramm erkennt ihn kann ihn jedoch nicht entfernen :mad: . Erzeigt mir die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyware in File System!
Wegbekomme - Das hat mir Escan gemeldet. Scheint irgendeine Spyware zu sein, die nicht weiter schlimm ist, aber trotzdem hätte ich sie gerne wegbekommen. Leider weiß ich nicht wo "File System" ist? Kann mir jemand weiterhelfen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Schutzfehler!
Wegbekomme - Hallo habe ein problem mit einem Rechner! Und zwar wenn man ihn runterfährt stoppt er manchmal und sagt : Windows Schutzfehler bitte starten Sie neu! Könnt ihr mir sagen wie ich dies wegbekomme?! mfg schönen ersten Advent
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfäääääää!!!!!!!
Wegbekomme - Huhu, ich bin die Neue.*winkt* Und weil ich ja unverschämt bin,hau ich euch gleich mal mein Problem hier rein....:o Möglicherweise gab's das schon,da mir mein PC aber alle 15 Minuten abstürzt,hab ich keine Zeit,hier wirklich zu lesen. Selbst das Schreiben jetzt muss zack,zack gehen.*fg*
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Winfixer2005 und neustart?
Wegbekomme - Hallo, ich bin ganz neue hier und für mich is alles irgendwie noch unübersichtlich und so. =/ hab auch diesen Winfixer2005. Ich hab auch schon viel hier durchgelesen aber irgendwie kapier ich auch kaum was wie ich den wegbekomme:heulen: Dann hab ich noch ein Problem, dass mein Pc einfach mal ein...
Log-Analyse und Auswertung
PS Guard und StartPage
Wegbekomme - Hi zusammen! Ich habe nun schon weiß Gott wie viele Programme benutzt um das PS Guard Problem zu beseitigen aber es hat einfach nicht funktioniert! Ausserdem gibt es noch ein Fehler der StartPage.Dll heist und mir das Hintergrundbild versaut mit Hinweisen wie ich die Spyware wegbekomme ... ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dll C:\windows\sytem32\olepro32.dll
Wegbekomme - hallo ich habe folgendes problem ich hatte diese nerfende "spyaxe" sache auf dem rechner diese habe ich im abgesicherten modus mit verschiedenen programmen wegbekommen aber jetzt ist ein neues problem aufgetaucht wenn ich den button von meinem internet anbieter öffnen möchte
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WinFixer 2005
Wegbekomme - Moin ich habe jetzt schon alles gemacht eScan 2 mal alle bedenklichen datein gelöscht.. bin auch mein pc durchgegangen und habe alle datei gelöscht die ich nicht mehr brauch.. atm habe ich Ad-aware 6.0 einmal durch laufen lassen.. nichts.. und doch öffnet sich die WinFixer 2005 installatios...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hartnäckige Werbe-Einblendungen
Wegbekomme - Tach, ich nutze als Browser Firefox und Opera, da ist man in Sachen Werbe Pop-Ups ja schon mal einigermaßen geschützt. Jetzt gibt es ja seit einiger Zeit diese neuartigen Werbe-Einblendungen, die nicht per Pop-up sondern sonstwie eingeblendet werden, und die man dann manchmal nicht schliessen...
Alles rund um Windows
r3i.exe - XSYZ - WinFixer2005
Wegbekomme - Hallo, habe seit kurzem ein nerviges Problem: Beim start, wird immer eine komische r3i.exe erstellt (und in regelmäßigen intervallen zwischendurch gestartet. Endet mit einer Fehlermeldung (isn Dosfenster))- gleichzeitig kommt immer ein neuer Eintrag in die Regedit in das Run verzeichnis, das den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
backdoor agent
Wegbekomme - Hallo !!!! Kann mir jemand helfen??? ich habe den backdoor agent,bekomme in nicht gelöscht :koch: !! Kann mir jemand helfen?? Habe keine Ahnung wie ich das wegbekomme!!! Bitte hilft mir!!! :heilig:
Log-Analyse und Auswertung
Man fliegt laufend aus dem Netz und weiß nicht wirklich warum.
Wegbekomme - Folgendes Problem hab ich bei mir gefunden und kann nichts gegen machen. Beim öffnen der Datei "C:\ System Volume Information\ _restore {68E377ED- 413B-49AD-A74A-A4931EA59283} \ RP12 \A0063874.dll " wurde von der Engine "KAV" entdeckt. Kann mir eine dabei helfen zu sagen was das ist und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
w32 bagle auf mac
Wegbekomme - tach, hab gerade mit nem freeware virenprogramm festgestellt, dass ich den w32 bagle auf dem "MAC" habe. kann leider mit dieser freeware diesen nicht entfernen. kennt jemand ein tool mit dem ich diesen wegbekomme? nicht vergessen exe dateien laufen nicht auf dem mac
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
hab den trojaner tr/clickagent hilfe bitte
Wegbekomme - hallo leute, hab grad mein antivir übern pc laufen lassen und der hat den trojaner tr/clickagent oder so gefudnen...konnte diesen aber nicht löschen...ich bräuchte en wenig hilfe dabei wie ich den wieder wegbekomme =) danke schonmal im vorraus
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NEUER TROJANER: huhmgy.exe
Wegbekomme - Hallo an alle, die sich auskennen, Heute habe ich mit Norton Antivirus einen neuen Trojaner entdeckt, den ich aber nicht wegbekomme und auch im Internet nix dazu gefunden habe: C:\WINDOWS\system32\huhmgy.exe Weiss jemand etwas von diesem Trojaner und weiss jemand von einem Removal-Tool? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zweifelhaftes in msconfig!
Wegbekomme - Hallo! Ich bin so froh, dass ich endlich mal ein Forum gefunden habe, wo ich meine PC - Probleme reinstellen kann (habe Viele)! :crazy: Also ich habe gerade mal meine msconfig durchgeschaut und dabei folgende zweifelhafte Einträge gefunden. WkUFind C:\Programme\Geimeinsame...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E-Mail von Postbank
Wegbekomme - Moin Ich habe eine EMail von der Postbank bekommen, obwohl ich kein kunde bin. Dort war ein link zu einer seite, die aber nicht geöffnet werden konnte. Nun glaube ich, das ich einen Trojaner auf dem rechner habe, der sämtliche passwörter weitergibt. ER wird angezeigt als WORM/Opasoft.S.2 Hat...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Bluescreen, Meldung: Erstelle physischen Datenträger
Wegbekomme - Hi Also ich hab seit 4 tagen ein etwas grösseres problem !! Ab und zu also ungefähr alle 5-10 min taucht ein bluescreen auf und mein pc sagt er würde in diesen modus schalten damit er keinen schaden erleidet !! Desweitern steht dort "Erstelle physischen Datenträger" "Erstelle physischen...
Alles rund um Windows
Backdoor - Trojaner?
Wegbekomme - Hallo, seit heute habe ich wohl einen Trojaner auf meinem PC und finde nirgendwo im Netz eine Nachricht, wie ich ihn wegbekommen kann. Soviel Ahnung habe ich auch nicht. Er heißt: Backdoor.Win32.Dumador.cy und es wird zwar gemeldet von meinem Virusprogramm, dass er umbenannt oder auch gelöscht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe - habe Trojaner STwoyle!
Wegbekomme - :mad: Liebes Forum, habe mir gestern ein Trojaner namens TrojanStwoyle eingefangen. Mit Norton Antivirus habe ich Ihn leider nicht wegbekommen. Brauche daher dringend Unterstützung. Wer kann mir weiterhelfen. was muß ich tun ? Freue mich über gute Ratschläge.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mal wieder "Warning! You're In Danger!"
Wegbekomme - Hallo zusammen,... ich habe wie so viele andere das Problem, dass der Desktop überdeckt wird! Ich habe schon etliche Einträge gelesen,... doch bei mir funktioniert dies hier nicht --> 1 - Taskleiste Rechtsklick - Eigenschaften. 2 - Taskleiste automatisch ausblenden Aktivieren. 3 - Man kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.