Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: dll C:\windows\sytem32\olepro32.dll

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 22.11.2005, 14:48   #1
dolce030
 
dll C:\windows\sytem32\olepro32.dll - Standard

dll C:\windows\sytem32\olepro32.dll



hallo

ich habe folgendes problem ich hatte diese nerfende "spyaxe" sache auf dem rechner

diese habe ich im abgesicherten modus mit verschiedenen programmen wegbekommen

aber jetzt ist ein neues problem aufgetaucht

wenn ich den button von meinem internet anbieter öffnen möchte

kommt folgende windows meldung

uberschrift: versatel.exe - abbild fehlerhaft

inhalt: die anwendung oder dll C:\windows\sytem32\olepro32.dll ist keine gültige windows-datei. überprüfen sie dies mit der instalationsdiskette.


ich hoffe einer von euch kann mir helfen

vielen dank schonmal im voraus

mgf.

tz

BITTE BITTE HELFT MIR!!!!!

Geändert von dolce030 (22.11.2005 um 15:00 Uhr)

Alt 22.11.2005, 17:27   #2
Arecibo
 
dll C:\windows\sytem32\olepro32.dll - Standard

dll C:\windows\sytem32\olepro32.dll



hmm, da würde ich die Software deines I-net-Anbieters mal neu installieren. Wenn das nix bringt, dann mal die olepro32.dll erneuern, vllt hat die irgendwie nen Treffer abbekommen ;-)
__________________


Alt 22.11.2005, 17:37   #3
Migelangelo
 
dll C:\windows\sytem32\olepro32.dll - Standard

dll C:\windows\sytem32\olepro32.dll



Hallo

lies dir mal diesen Beitrag hier durch,
da geht es um dein Problem.

http://www.forum.windows-tweaks.info...threadid=29949
__________________
__________________

Antwort

Themen zu dll C:\windows\sytem32\olepro32.dll
.dll, abgesicherten, abgesicherten modus, anbieter, anwendung, button, c:\windows, dll, folge, folgendes, helft, interne, internet, meldung, modus, neues, problem, programme, rechner, sache, schonmal, sytem, verschiedene, wegbekomme, windows, windows meldung, öffnen





Zum Thema dll C:\windows\sytem32\olepro32.dll - hallo ich habe folgendes problem ich hatte diese nerfende "spyaxe" sache auf dem rechner diese habe ich im abgesicherten modus mit verschiedenen programmen wegbekommen aber jetzt ist ein neues problem - dll C:\windows\sytem32\olepro32.dll...
Archiv
Du betrachtest: dll C:\windows\sytem32\olepro32.dll auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.