Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows meldung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Plötzliche Meldung von potentiell gefährlicher Software
Windows meldung - Hallo Leute, auf meinem PC kommt es plötzlich zu einer Windows Meldung und bei der detaillierten Ansicht erscheint folgendes Bild im Anhang. Könnt Ihr mir sagen ob alles in Ordnung ist?
Mülltonne
Es wurde ein Festplattenfehler gefunden ?
Windows meldung - Hallo leute habe so eben diese meldung bekommen > Windows meldung (rotes X) Es wurde ein Festplattenfehler gefunden ...Wenden sie sich an einen Copmuterhersteller um zu bestimmen ob der Datenträger repariert oder ersetzt werden muss .. Das kann doch nicht wahr sein hab vor kurzem erst mein Lap top...
Mülltonne
Trojan.PWS.Legmir.AD / W32.Ahlem.A@mm -- Windows Meldung
Windows meldung - Hallo liebe Community, ich habe heute die Meldung vom Windows-Wartungscenter bekommen, das der Virus Trojan.PWS.Legmir.AD / W32.Ahlem.A@mm gefunden wurde, und entfernt werden sollte. Ich bin jetzt natürlich ein bisschen ängstlich, was ich mir wohl womöglich noch eingefangen haben könnte. Eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Automatisch startende "Programm-runs" in Registry löschen ?
Windows meldung - Hallo, Nachdem ich nun lange vergeblich versucht habe, einen automatisch startenden Run in Registry zu löschen - ohne Erfolg - wende ich mich auf das Forum. Ich habe versucht im Forum nach ähnlichen Problemen nachzuschauen, um das Problem zu beheben, aber da ich nicht so viel Ahnung habe -> ONU,...
Log-Analyse und Auswertung
Renos & FakeSmoke Virus..
Windows meldung - Hallo zusammen, ich habe seit vorgestern irgendein komisches Virus auf meinem Laptop und erhalte immer von links und rechts eine Windows Meldung, dass ich Trojaner habe, es handelt sich um den Virusnamen Renos und FakeSmoke, ich habe bereits viele Programme benutzt um sie zu löschen,...
Log-Analyse und Auswertung
c\windows\services.exe
Windows meldung - Hi, hab mir vor kurzem wohl leider 'nen Trojaner eingefangen. Dieser scheint irgendwas mit meinem services.exe gemacht zu haben, das dies nun in /windows anstatt im system32 läuft. Außerdem gibt es im HJT-log 5 "Nasty" Einträge mit services.exe. Beim normal Starten hatte AVG mir direkt 4 gefundene...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.Gen, TR/Dldr.fakeAler.BB, karna.dat etc. und Windows-Fehlermeldung
Windows meldung - Hallo zusammen! Ich habe schon viel im Forum hier und auch sonst nach Antworten auf meine Fragen gesucht, nur hab ich computertechnisch wirklich gar keine Ahnung und kann nur wenigs mit den bisher gelesenen Tipps anfangen. Wäre so dankbar, wenn man mir hier helfen könnte. Also: Ich habe,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bösartige Malware - Firewall deaktiviert, Hintergrundbild geändert, Firefox befallen!
Windows meldung - Hallo Zusammen Mein PC ist seit gestern Abend von einer ganz bösen Malware befallen. Dabei wird das Hintergrundbild verändert, die Windows Firewall deaktiviert und ein installer gestaret, der die Software "Antivirus XP 2008" zu installieren versucht. Natürlich habe ich den Install Prozess...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Buffer overrrun Welcher Schädling???
Windows meldung - Hallo Hab seit ein ein paar Tagen ein Problem mit meinem WordPerfect-Programm. Bekomme beim Starten immer die Windows Meldung: Buffer overrun detected! ....etc Hab mir da was eingefangen, kann den Schädling aber nicht aufspüren! Suche mit G-Data, Ad-Aware und Spybot ohne Erfolg.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Windows Meldung
Windows meldung - bekommme andauernt wen ich in C: programme gehe diese meldung ImageShack - Hosting :: trojanerip7.png Hier ma Log Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 13:13:58, on 29.06.2008 bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:...
Mülltonne
anscheinend trojaner
Windows meldung - hallo ihr, nach langer zeit bin ich auch mal wieder hier, scheine mir ein trojaner eingefangen zu haben. zumindest meldet dies eine windows meldung, die des öfteren aufpoppt, wenn ich eine internetseite mit dem internet-explorer öffnen möchte. dann erscheint die "windows-meldung": your computer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme!!! andt.sys
Windows meldung - Hallo Leute! Habe seit eben ein Problem mit einer Windows Meldung: andt.sys wurde beendet und geschlossen. Habe über Google nichts finden können. Nachfolgend die HiJackThis Log-File. Vielen Dank schonmal für eure Mühe.
Mülltonne
Security Trobleshooting, Online Security Guide - wie bekomme ich sie weg?!
Windows meldung - Hallo, Ich habe heute nach kurzem Surfen im Internet eine Meldung bekommen ich sollte meine security Dateien updaten! Dadurch wurden 4 neue Programme instaliert! Wie es sich herausstellte waren das Viren! Diese Meldung habe ich von meinem Antivirus Programm, Antiviren Kit bekommen Es...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Programme schließen sich automatisch nach Start
Windows meldung - Hallo, seid 2 Tagen schließen sich mehrere Programme sofort nach dem Start wieder mit der Windows Meldung "Senden, nicht senden" Die Programme neuinstallieren habe ich schon versucht, bringt keine Veränderung. Hier ein paar Daten: Betriebssystem: Windows XP Professional SP2 Programme bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
explorer.exe startet immer neu!
Windows meldung - hi leute, ich habe ein irgendwie komisches problem und zwar wird bei mir ab und zu ( sagen wir so alle 50 min.) explorer.exe geschlossen und wieder gestartet. nach der gesagten zeit kommt diese windows meldung mit "ein problem wurde gefunden in der datei explorer.exe" oder so ähnlich, halt diese...
Log-Analyse und Auswertung
dll C:\windows\sytem32\olepro32.dll
Windows meldung - hallo ich habe folgendes problem ich hatte diese nerfende "spyaxe" sache auf dem rechner diese habe ich im abgesicherten modus mit verschiedenen programmen wegbekommen aber jetzt ist ein neues problem aufgetaucht wenn ich den button von meinem internet anbieter öffnen möchte
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Admin Profil?
Windows meldung - Hallo Leute Vor 8 Tagen bekam ich eine Windows Meldung, dass mein (Administrator) Profil nicht gelesen werden konnte. (Win2k Professional) http://www.trojaner-board.de/forum/frown.gif Es wurde aber sofort ein neues angelegt. =>Unter C:\Dokumente und Einstellungen wurde ein neuer...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.