Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Admin Profil?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 10.02.2003, 18:25   #1
Ryuu
 

Problem: Admin Profil?



Hallo Leute

Vor 8 Tagen bekam ich eine Windows Meldung, dass mein (Administrator) Profil nicht gelesen werden konnte. (Win2k Professional)

Es wurde aber sofort ein neues angelegt.
=>Unter C:\Dokumente und Einstellungen wurde ein neuer "Administrator" Ordner angelegt. Der alte wurde in "Administrator.bak" umbenannt und ist direkt darunter.

Nur gibts jetzt die einen oder anderen Probleme. Z.B. werden einige Windows-Einstellungen nicht gespeichert. usw.

Als Admin mache ich sowieso nicht sehr viel. Einen Virus konnte ich ausschließen. KAV hat mit aktuellen Signaturen bisher nie etwas
gefunden. (Sigs werden täglich upgedatet und alle 2 Tage wird gescannt).

Einen Tag vorher hat es aber noch funktioniert. Hatte hier jemand schon ein ähnliches Problem? Woran "könnte" so etwas liegen?
Würde mich jedenfalls sehr interessieren. Im Netz habe ich nichts passendes gefunden....

Danke schon mal im Vorraus!

Matane
Ryuu
__________________
- Shizukesa no naka ni chikara ga wakimasu.
- In der Ruhe liegt die Kraft.
- 静けさの中にに力がわきます

Antwort

Themen zu Admin Profil?
administrator, aktuelle, andere, anderen, direkt, dokumente, einstellungen, gescannt, meldung, neuer, neues, nicht, nichts, ordner, professional, profil, signaturen, sofort, tagen, täglich, umbenannt, unter, virus, win2k, windows, windows meldung, woran, ähnliches




Ähnliche Themen: Admin Profil?


  1. profil löschen
    Lob, Kritik und Wünsche - 17.04.2014 (5)
  2. Admin Profil nicht mehr da - Widgi Toolbar
    Log-Analyse und Auswertung - 26.08.2013 (27)
  3. Kann nicht mehr auf mein Windows Profil zugreifen (temporäres Profil)
    Alles rund um Windows - 18.05.2012 (10)
  4. facebook fake- profil
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 09.01.2012 (1)
  5. Admin Konto hat keine Admin Rechte mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2011 (1)
  6. Windows 7 Professional Temporäres Profil
    Alles rund um Windows - 19.07.2011 (8)
  7. Temporäres Profil
    Alles rund um Windows - 09.03.2011 (17)
  8. Profil löschen?
    Mülltonne - 11.08.2009 (0)
  9. Bitte Profil löschen
    Mülltonne - 07.04.2009 (0)
  10. Bitte löscht mein Profil
    Mülltonne - 09.08.2008 (2)
  11. Neues Profil mit Netzwerkverbindungen auf 192.168.0.2 und 192.168.0.3
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2008 (5)
  12. Wie ändere ich meinen Profil-Namen???
    Lob, Kritik und Wünsche - 20.02.2007 (1)
  13. Firefox-Profil die Millionste/ Freeware FTP
    Alles rund um Windows - 23.04.2005 (8)
  14. Signatur & Mein Profil
    Lob, Kritik und Wünsche - 04.09.2003 (3)

Zum Thema Admin Profil? - Hallo Leute Vor 8 Tagen bekam ich eine Windows Meldung, dass mein (Administrator) Profil nicht gelesen werden konnte. (Win2k Professional) Es wurde aber sofort ein neues angelegt. =>Unter C:\Dokumente und - Admin Profil?...
Archiv
Du betrachtest: Admin Profil? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.