Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: profil löschen

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 20.04.2010, 05:40   #1
tobiurlaub
Gast
 
profil löschen - Standard

profil löschen



hallo admin = wollte mein profil löschen lassen,...
das wäre lieb
vielen dank
tobiurlaub

Alt 20.04.2010, 06:26   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
profil löschen - Standard

profil löschen



Aus den Nutzungshinweisen und Nutzungsbedingungen die du vorgestern akzeptiert hast :
Datenschutz und Löschung der Mitgliedschaft
... Eine Löschung ... erfolgt auf ausdrücklichen Wunsch schnellstmöglich in regelmäßigen Abständen durch einen Löschungswunsch via Email an abuse@Trojaner-Board.de. ...

Viel Glück im Leben noch
__________________

__________________

Alt 13.03.2013, 11:21   #3
kernspinn
 
profil löschen - Standard

profil löschen



Hallo,
ich habe soeben meinen Wunsch (mein Profil zu löschen) an die oben stehende Adresse geschickt. Leider zeigt mir mein Emailprogramm an, dass diese Adresse nicht existiert. Hat sich da was geändert, oder ist das nur ein Fehler?
Vielen Dank
K
__________________

Alt 11.01.2014, 16:57   #4
kevinwichman
 
profil löschen - Standard

profil löschen



ich würde gerne auch mein Profil löschen ..nur habe ich das gleich Problem wie kernspinn es kommt eine mail und bestätigt das die Adresse nicht verfügbar ist

Alt 15.04.2014, 09:22   #5
glux_iffnuss
 
profil löschen - Standard

profil löschen



Ich hätte auch gerne meinen Account gelöscht, die angegebene Email-Adresse wird als nicht existent gemeldet.

Bitte löscht meinen Account glux_iffnuss


Alt 17.04.2014, 08:01   #6
Keckrem
 
profil löschen - Standard

profil löschen



Warum wird hier auf einen vier Jahre alten Thread geantwortet?

Antwort

Themen zu profil löschen
admin, löschen, profil




Ähnliche Themen: profil löschen


  1. Profil löschen: EMails kommen nicht an
    Lob, Kritik und Wünsche - 25.07.2013 (5)
  2. Kann nicht mehr auf mein Windows Profil zugreifen (temporäres Profil)
    Alles rund um Windows - 18.05.2012 (10)
  3. facebook fake- profil
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 09.01.2012 (1)
  4. Windows 7 Professional Temporäres Profil
    Alles rund um Windows - 19.07.2011 (8)
  5. Temporäres Profil
    Alles rund um Windows - 09.03.2011 (17)
  6. Profil löschen?
    Mülltonne - 11.08.2009 (0)
  7. Bitte mein profil löschen
    Mülltonne - 13.04.2009 (0)
  8. Bitte Profil löschen
    Mülltonne - 07.04.2009 (0)
  9. Bitte mein Profil löschen!
    Lob, Kritik und Wünsche - 21.12.2008 (2)
  10. Bitte löscht mein Profil
    Mülltonne - 09.08.2008 (2)
  11. Neues Profil mit Netzwerkverbindungen auf 192.168.0.2 und 192.168.0.3
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2008 (5)
  12. Wie ändere ich meinen Profil-Namen???
    Lob, Kritik und Wünsche - 20.02.2007 (1)
  13. Signatur & Mein Profil
    Lob, Kritik und Wünsche - 04.09.2003 (3)
  14. Admin Profil?
    Alles rund um Windows - 10.02.2003 (0)

Zum Thema profil löschen - hallo admin = wollte mein profil löschen lassen,... das wäre lieb vielen dank tobiurlaub - profil löschen...
Archiv
Du betrachtest: profil löschen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.