Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Profil löschen: EMails kommen nicht an

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 25.07.2013, 20:19   #1
Florian001
Gesperrt
 
Profil löschen: EMails kommen nicht an - Standard

Profil löschen: EMails kommen nicht an



Hallo, ich möchte bitte mein Profil hier löschen, doch leider habe ich die Schaltfläche dafür nicht finden können.
E-Mails an die Adresse abuse@trojaner-board.de können nicht gesendet werden. Auch eine E-Mail an die Adresse pz@allnes.de blieb bisher leider unbeantwortet!

Viele Grüße,
Florian

Alt 25.07.2013, 20:21   #2
mort
 
Profil löschen: EMails kommen nicht an - Standard

Profil löschen: EMails kommen nicht an



1. Die werden eigentlich nicht beantwortet.
2. Normalerweise löschen wir nichts.
__________________


Alt 25.07.2013, 20:23   #3
Florian001
Gesperrt
 
Profil löschen: EMails kommen nicht an - Standard

Profil löschen: EMails kommen nicht an



1. Für was ist dann eine Kontakt-Adresse angegeben wenn man keine Antwort erhält?
2. Könnnen meine Daten trotzdem gelöscht werden? Die Beiträge können von mir aus stehen bleiben, nur habe ich nicht mehr vor, das Forum hier wieder zu nutzen.
__________________

Alt 25.07.2013, 20:36   #4
ryder
/// TB-Ausbilder
 
Profil löschen: EMails kommen nicht an - Standard

Profil löschen: EMails kommen nicht an



Dann muss auch nichts gelöscht werden, dein Accout bleibt einfach inaktiv.
__________________
Digitale Freibeuter gegen Malware!
Keine Hilfe per PM!

Alt 25.07.2013, 20:38   #5
Florian001
Gesperrt
 
Profil löschen: EMails kommen nicht an - Standard

Profil löschen: EMails kommen nicht an



Wenn ich trotzdem möchte, dass meine Anmeldung entfernt wird?


Alt 25.07.2013, 20:49   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Profil löschen: EMails kommen nicht an - Standard

Profil löschen: EMails kommen nicht an



Hab deinen Beitrag mal gemeldet, damit Da GuRu auf deine Anfrage aufmerksam gemacht wird. Ob er dein Konto löscht oder nur sperrt liegt in seinem Ermessen, das können wir normalen Helfer nämlich nicht, nur ein Admin
__________________
--> Profil löschen: EMails kommen nicht an

Antwort

Themen zu Profil löschen: EMails kommen nicht an
abuse, adresse, blieb, emails, gesendet, löschen, profil, troja, worte



Ähnliche Themen: Profil löschen: EMails kommen nicht an


  1. profil löschen
    Lob, Kritik und Wünsche - 17.04.2014 (5)
  2. Admin Profil nicht mehr da - Widgi Toolbar
    Log-Analyse und Auswertung - 26.08.2013 (27)
  3. Windows 7: Dateien (Bilder) nur über Suchfunktion, nicht im normalen Profil - Malwareüberprüfung erledigt
    Alles rund um Windows - 10.08.2013 (5)
  4. Virus: Das Profil konnte nicht gefunden werden
    Log-Analyse und Auswertung - 21.03.2013 (11)
  5. Kann nicht mehr auf mein Windows Profil zugreifen (temporäres Profil)
    Alles rund um Windows - 18.05.2012 (10)
  6. winXP startet nicht zum desktop - es kommen telefonnummern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2011 (1)
  7. Windows Live Messenger Nachrichten kommen nicht an
    Alles rund um Windows - 26.02.2010 (6)
  8. Profil löschen?
    Mülltonne - 11.08.2009 (0)
  9. Bitte mein profil löschen
    Mülltonne - 13.04.2009 (0)
  10. Bitte Profil löschen
    Mülltonne - 07.04.2009 (0)
  11. profil läd nicht, IE + Proxy bekommen keine verbindung zum internet, firefox schon
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.01.2009 (3)
  12. Bitte mein Profil löschen!
    Lob, Kritik und Wünsche - 21.12.2008 (2)

Zum Thema Profil löschen: EMails kommen nicht an - Hallo, ich möchte bitte mein Profil hier löschen, doch leider habe ich die Schaltfläche dafür nicht finden können. E-Mails an die Adresse abuse@trojaner-board.de können nicht gesendet werden. Auch eine E-Mail - Profil löschen: EMails kommen nicht an...
Archiv
Du betrachtest: Profil löschen: EMails kommen nicht an auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.