Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Sicherheits-Center Virus

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 30.09.2006, 10:42   #1
Schoki
 
Sicherheits-Center Virus - Standard

Sicherheits-Center Virus



Ich finde zwar den Virus mit Spybot Search & Destroy aber er will einfach nicht dauerhaft weggehen, formatieren möchte ich nur sehr ungern.


Wie könnte ich den dauerhaft wegbekommen?

Alt 30.09.2006, 13:03   #2
cacatoa
 
Sicherheits-Center Virus - Standard

Sicherheits-Center Virus



Hi,
aber das was du da hast, ist kein Problem.
Du hast selbst offensichtlich folgende Aktivitäten des Security-Centers deaktiviert:
Automatisches Update
Microsoft Antiviren-Schutz
Firewall
Das ist doch o.k.
Wenn Du die Anzeigen von Spybot S&D nicht willst, dann ändere einfach die Einstellungen im Programm.
Gruß
cacatoa
__________________

__________________

Alt 30.09.2006, 13:49   #3
Schoki
 
Sicherheits-Center Virus - Standard

Sicherheits-Center Virus



aber das komische ist:
Ich lasse per Spybot Search & Destroy die Probleme beheben und starte den PC neu. Dann ist die Firewall an und geht dann nach ein paar Sekunden inaktiv. WEnn ich jetzt versuche die Firewall wieder anzumachen(über das Sicherheits-Center und über Systemsteuerung) kommt :
__________________

Alt 30.09.2006, 13:55   #4
cacatoa
 
Sicherheits-Center Virus - Standard

Sicherheits-Center Virus



Hi, Schoki,
abgesehen davon, daß mir persönlich das Windows-Sicherheitscenter vollkommen wurscht ist, denke ich mal, daß Dir dieser Link helfen könnte.
ansonsten bitte mal hier googlen.
cacatoa
edit: Mit spybot S&D brauchst du diese Probs nicht zu beheben.
__________________
Der Mensch sollte eine Hundeseele haben

Alt 30.09.2006, 14:18   #5
Schoki
 
Sicherheits-Center Virus - Standard

Sicherheits-Center Virus



@cacatoa
VIEEEEEEELEN DANKE !!!!
jetzt gehts wieder


Alt 30.09.2006, 14:19   #6
cacatoa
 
Sicherheits-Center Virus - Standard

Sicherheits-Center Virus



Na, dann ist ja die gute Tat für heute schon erbracht!
Gruß
cacatoa
__________________
--> Sicherheits-Center Virus

Alt 30.09.2006, 17:40   #7
Rene-gad
 
Sicherheits-Center Virus - Standard

Sicherheits-Center Virus



@Schoki
Zitat:
Ich finde zwar den Virus mit Spybot Search & Destroy
Wie cacatoa bereits erklärt hat, handelt es sich um keinen Virus sondern lediglich um Abweichungen von Standard(=von M$ empfohlenen)-Einstellungen des Security-Centers, die Spybot On-Default einfach meldet.
Du kannst diese sowie ähnliche (Fehler-) Meldungen, falls die noch mal vorkommen sollen, im Spybot deaktivieren: Rechtsklick/ Dieses Produkt von zukünftigen Suchen ausschließen.

Antwort

Themen zu Sicherheits-Center Virus
dauerhaft, destroy, einfach, formatiere, formatieren, search, spybot, virus, wegbekomme, weggehen



Ähnliche Themen: Sicherheits-Center Virus


  1. Windows 7 Sicherheits Center nicht unter Dienste auffindbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2014 (35)
  2. Sicherheits-Center deaktiviert sich von selbst, dann Systemabsturz
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2013 (15)
  3. Windows Notfall Sicherheits Update Center Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 04.07.2012 (9)
  4. Neuling brauch hilfe bei Trojaner...Windows Sicherheits Center Update
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2012 (3)
  5. Windows Notfall Sicherheits-Update Center Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 26.06.2012 (1)
  6. Windows Notfall Sicherheits- Update Center // Verschlüsselungstrojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.06.2012 (21)
  7. windows Notfall Sicherheits-update Center Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2012 (1)
  8. Windows notfall sicherheits-update center trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 10.06.2012 (3)
  9. Windows Notfall Sicherheits - Update Center
    Log-Analyse und Auswertung - 03.06.2012 (1)
  10. "windows sicherheits notfall center" entfernen mit separater Windows Installation?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2012 (1)
  11. Windows Notfall Sicherheits-Update Center - Verschlüsselungstrojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 28.05.2012 (26)
  12. Windows Notfall Sicherheits Update Center - Windows XP Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 21.05.2012 (2)
  13. Windows Notfall Sicherheits-Update Center Entfernung?!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.05.2012 (1)
  14. Windows notfall sicherheits-update center trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 03.05.2012 (16)
  15. (2x) Windows notfall sicherheits-update center trojaner
    Mülltonne - 30.04.2012 (1)
  16. Achtung, Ihr Computer wurde gesperrt! Sicherheits Center
    Log-Analyse und Auswertung - 14.02.2012 (11)
  17. pc wird immer geblockt durch windows sicherheits center
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.12.2009 (2)

Zum Thema Sicherheits-Center Virus - Ich finde zwar den Virus mit Spybot Search & Destroy aber er will einfach nicht dauerhaft weggehen, formatieren möchte ich nur sehr ungern. Wie könnte ich den dauerhaft wegbekommen? - Sicherheits-Center Virus...
Archiv
Du betrachtest: Sicherheits-Center Virus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.