Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Habe "Trojanisches Pferd TR/Dldr.Dyfuca.DB"

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 28.11.2006, 17:39   #1
sportbeat
 
Habe "Trojanisches Pferd TR/Dldr.Dyfuca.DB" - Standard

Habe "Trojanisches Pferd TR/Dldr.Dyfuca.DB"



Hallo!
Ich würde gerne wissen, wie ich diesen Trojaner wegbekomme!
Kenne mich leider zu wenig aus! Jedoch hab ich diesen Virus aufgrund einer MSN message bekommen! Mein AntiVir Programm findet zwar immer diesen Trojaner, ich klicke dann auch immer auf: datei löschen; aber trotzdem ist er beim nächsten mal Starten, wieder da! und manchmal öffnen sich werbungen und wenn ich zB im WORD etwas schreibe, dann kommt plötzlich von selber dieser gleiche Text, wie ich ihn bei der MSN nachricht auch bekommen habe ( nur bin ich jetzt nicht mehr so blöd und klicke drauf)

LG sarah

Alt 28.11.2006, 18:38   #2
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Habe "Trojanisches Pferd TR/Dldr.Dyfuca.DB" - Standard

Habe "Trojanisches Pferd TR/Dldr.Dyfuca.DB"



Hallo.

Bitte zukünftig die Boardsuche nutzen, da gibt es kurz und knapp (meistens!) alle Antworten:
-> MSN-Wurm macht die Runde

Gruß
Sunny
__________________

__________________

Alt 28.11.2006, 20:54   #3
sportbeat
 
Habe "Trojanisches Pferd TR/Dldr.Dyfuca.DB" - Standard

Habe "Trojanisches Pferd TR/Dldr.Dyfuca.DB"



Hej danke für den link! aber ich weiss trotzdem nciht,wie ich den wegbekomme.
__________________

Alt 29.11.2006, 20:59   #4
sportbeat
 
Habe "Trojanisches Pferd TR/Dldr.Dyfuca.DB" - Standard

Habe "Trojanisches Pferd TR/Dldr.Dyfuca.DB"



Ich weiss noch immer nicht wie ich den wegbekomme! kann mir niemand helfen?

Antwort

Themen zu Habe "Trojanisches Pferd TR/Dldr.Dyfuca.DB"
antivir, blöd, datei, gen, klicke, löschen, message, msn, nachricht, nicht mehr, pferd, plötzlich, programm, starte, starten, troja, trojaner, trojanisches, trojanisches pferd, virus, von selber, wegbekomme, wenig, wissen, würde, öffnen




Ähnliche Themen: Habe "Trojanisches Pferd TR/Dldr.Dyfuca.DB"


  1. Trojanisches Pferd "zeus2" auf meinem Computer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2013 (44)
  2. "Postetikett" Trojanisches Pferd TR/Dldr.Kuluoz.B.64 u.a.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2012 (26)
  3. Habe ein trojanisches Pferd TR/Dldr.Murlo.kvs, was soll ich tun??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.02.2011 (20)
  4. Avira AntiVirus meldet Trojanisches Pferd "TR\Vapsup.uvj
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.07.2009 (16)
  5. Habe den Trojaner "Dldr.Swizzor.Gen", bitte um Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2007 (17)
  6. Trojanisches Pferd TR/Dldr.Dyfuca.DB - Hijackthis-Log
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2006 (8)
  7. Habe "Trojanisches Pferd TR/Dldr.Dyfuca.DB"
    Mülltonne - 28.11.2006 (0)
  8. Trojanische Pferd TR/Dldr.Dyfuca.DB
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.11.2006 (9)
  9. Trojanisches Pferd "TR/Dldr.Baido"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2006 (8)
  10. Hilfe! Trojanisches Pferd "TR/Dldr.Zlob.aav.1"
    Log-Analyse und Auswertung - 25.08.2006 (1)
  11. Trojanisches Pferd "Startpage.ARD"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2005 (7)
  12. Trojanischer Pferd => TR/Dldr.Dyfuca.DB
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2005 (4)
  13. Trojanische Pferd TR/Dldr.Dyfuca.ds
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.03.2005 (7)
  14. Brauche dringend Hilfe bitte "TR/Dldr.Dyfuca.DB"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.03.2005 (3)
  15. Trojanische Pferd TR/Dldr.Dyfuca.DB
    Log-Analyse und Auswertung - 06.03.2005 (3)
  16. Trojanisches Pferd "Click.Verzil.A.3"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2004 (13)
  17. Trojanische Pferd TR/Dldr.Dyfuca.DI.2 und seine spielgefährten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2004 (11)

Zum Thema Habe "Trojanisches Pferd TR/Dldr.Dyfuca.DB" - Hallo! Ich würde gerne wissen, wie ich diesen Trojaner wegbekomme! Kenne mich leider zu wenig aus! Jedoch hab ich diesen Virus aufgrund einer MSN message bekommen! Mein AntiVir Programm findet - Habe "Trojanisches Pferd TR/Dldr.Dyfuca.DB"...
Archiv
Du betrachtest: Habe "Trojanisches Pferd TR/Dldr.Dyfuca.DB" auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.