Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Computers

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vieln Dank an Schrauber
Computers - Perfekt Hilfe und Anweisungen zu r Bereinigung meines Computers!!!!!!! Vielen, vielen Dank !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Lob, Kritik und Wünsche
Computers fährt nach hier empfohlenen Programmen nicht mehr hoch !
Computers - Hallo Leute, Ich habe hier aus einem Beitrag von Schrauber empfohlene Programme ausprobieren wollen. Einmal SpywareBlaster und MVPS hosts Files . Nun startet mein PC nicht mehr es kommt das windows startbild jedoch ohne dem windowslogo und bleibt hängen.auch über Wincd nicht. Er lädt die...
Alles rund um Windows
Hilfe, Autostart sehr langsam.
Computers - Hallo, Wie oben schon steht ist mein Problem, dass mein Autostart extrem lange dauert. Früher war es nicht so, doch seit einiger Zeit fällt es mir schon auf. Es ist auch nur der Start des Computers, nach einiger zeit (15min) geht mein Pc wieder einwandfrei. Haben sich Trojaner in meinen Autostart...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rundll-Fehler
Computers - Hallo, seit einiger Zeit erhalte ich beim Starten meines Computers folgende Fehlermeldung: Probleme beim Starten von C:/ProgrammFiles(x86)/ThinkPad/Utilities/PWMTR64V.dll Vielleicht kann mir jemand helfen und mir erklären wie ich diese nervige Meldung wieder los werde. Hab es schon mit...
Alles rund um Windows
compatibilityc... im Taskmanager!
Computers - Hey Leute, ich habe da ein Problem. Nach normaler Verwendung meines Computers stellte ich fest, dass die Leistung immer schlechter wurde. Ruckeln bei Spielen, die normalerweise niemals auftreten wurden festgestellt. Ich ging auf den Taskmanager und schaute nach, was es denn sein koennte. Dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Check meines Computers
Computers - Hallo, kann mir bitte jemand behilflich sein meinen Computer einmal zu untersuchen, ob alles in Ordnung ist ? Malwarebytes habe ich schon installiert und durchlaufen lassen. Danke schon mal im voraus :dankeschoen:
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 : Automatisches Öffnen von farmaster.net
Computers - Hallo Seit ein paar Tagen öffnet sich beim Starten des Computers automatisch ein schwarzes Fenster (nur ganz kurz) und dann öffnet Chrome die Seite "farmaster.net" Ich hab den PC bereits mit Avast und Malwarebites Anti Malware gescannt aber beide Programme haben kein Problem gefunden.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Widows Vista 32bit. "Softwareupdater.UI.exe" möchte sich bei jedem Start öffnen
Computers - Hallo, Ich sitze am Pc meiner Mutte rund weiß demnach nicht wie dieses Programm auf den Rechner gelangt ist. Fest steht, dass eine .exe Datei mit dem namen "Softwareupdater.UI.exe" bei jedem start des Computers mit Windows Vista 32.bit zu einer authorisierung des Startes aufruft und das ich...
Log-Analyse und Auswertung
BOO.cidox Performance sinkt
Computers - Hallo, ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Avira hat auf meinem Computer einen Virus namens BOO.cidox gefunden. Immer wenn ich den PC starte erscheinen unten rechts 2 Funde. Die Performance des Computers sinkt, da auch explorer.exe mehrmals und mit hoher Auslastung ausgeführt wird. Die...
Log-Analyse und Auswertung
Vielen Dank M-K-D-B
Computers - Vielen Dank für die unkomplizierte Bereinigung meines Computers durch M-K-D-B Hat alles auf anhieb geklappt.
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen lieben Dank Schrauber! =D
Computers - Ich habe gar keine Kritik. Diese Seite ist sehr sehr hilfreich, das wurde mir auch von einer Freundin gesagt die mir Trojaner-board empfohlen hat. Die Schritte wurden gut beschrieben und sogar für Leute (wie mich) die nicht so viel Ahnung haben in diesem Bereich des Computers, schaffen das...
Lob, Kritik und Wünsche
Von XP auf Windows 7
Computers - Ich möchte gern von XP auf Windows 7 umstellen aber bei den vielen verschiedenen Angeboten weiß ich nicht welche Version und ob mein Rechner es überhaupt mit machen würde. Fujitsu Siemens Computers Intel(R) Celeron (R) CPU 2.93GHz 2.93GHz, 480 MB RAM Ich wäre dankbar für einen Tipp.
Alles rund um Windows
Many many Thanks!
Computers - Also ich hatte echt ein besch** Problem, aber dank Mort und dem Trojaner Board ist mein PC wieder keimfrei! Danke recht herzlich...ohne Dich, Mort, säße ich wahrscheinlich immer noch dabei beim neu Aufsetzen meines Computers :) Danke auch für die Tipps...sehr hilfreich... Ich hoffe, daß meine...
Lob, Kritik und Wünsche
Win7: "Dateiverschlüsselungszertifikat"?
Computers - Hallo, ich weiß nicht, ob das hier das richtige Unterforum ist - wenn nicht, sorry. Ich bin nur verunsichert durch eine Meldung meines Computers, die ich noch nie zuvor gesehen habe. Es heißt, ich solle ein "Dateiverschlüsselungszertifikat" und einen dazugehörigen Schlüssel sichern. (Screenshot...
Alles rund um Windows
Antivir zeigt viele laufenden Prozesse als Virus an
Computers - Hallo ! Seit ein paar Tagen startet Antivir direkt nach dem Start des Computers einen Scan und zeigt mir dann mehrere Prozesse als Viren an. Soweit ich weiß sind einige davon auch Windowsprozesse/Daten. Wenn ich die Prozesse in Quarantäne lege oder lösche, stürzt der PC direkt ab, ich kann ihn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Interpol NAchricht
Computers - Hallo erstmals, ich war heute im Internet unterwegs und plötzlich kam mir eine Seite von Interpol entgegen ich überfliegete es schnell und da stand was von einer Geldstraffe und Gefängnis aus Panik versuchte ich alles zu schließen aber es klappte nicht. Ich öffnete den Task-Manager und beendete...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SCHRauber, der SCHRecken aller Malware!
Computers - Ein dickes fettes Dankeschön an Schrauber! Du bist mir geduldig mit Rat und Tat bei der Bereinigung meines Computers zur Seite gestanden und hast alles wunderbar und idiotensicher erklärt (was v.a. bei mir von Vorteil ist ;)). Mein Rechner läuft wieder einwandfrei! Ich hatte schon vor einiger...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Cosinus &Trojaner-Board
Computers - Ich möchte mich an dieser stelle am lieben cosinus bedanken, welcher mir bei der Bereinigung meines Computers geholfen hat. Einfach spitze, dass ihr sowas anbietet, um verzweifelten Usern zu helfen, welche sonst wohl viel Geld für Computer Mechaniker ausgegeben hätten. Sowas ist nicht...
Lob, Kritik und Wünsche
SoftwareUpdater.Ui.exe
Computers - Beim Starten des Computers oder auch immer mal zwischendurch kommt die Aufforderung ein Update zu tätigen "C:/Program Files(x86)/SoftwareUpdater/SoftwareUpdater.Ui.exe". Habe bereits in eurem Forum gelesen, dass dies keine positive Aufforderung ist und das Problem beseitigt werden muss. Leider bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Überall öffnen sich Werbungsfenster und avira meldet mir zwischendurch Virenfunde. Was kann ich tun?
Computers - Hallo zusammen, seit heute morgen öffnen sich auf jeder Webseite die ich öffne links im Fenster und unten billige Werbungsfenster. Außerdem öffnen sich schon beim Hochfahren des Computers Fenster, dass mein Computer nicht sicher ist und ich auf Links klicken soll um das zu beseitigen. Avira...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir: Warnung swapfile.sys konnte nicht geöffnet werden
Computers - Hallo, leider dauert es seit einigen Tagen ewig, bis die Seiten meines Computers im Internet geladen sind. Antivir meldet mir folgende Warnung: c:swapfile.sys konnte nicht geöffnet werdet. Könnte hier ein Zusammenhang bestehen? Wenn nicht, was kann ich machen, um dieses Problem zu beheben?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unsicherheit über den Status meines Computers, Hacker? Kreditkartenproblem
Computers - Hallo liebes Team, Ich habe seit gestern Abend ein wenig Angst davor, ob mein PC vielleicht gehackt wurde. Ich hab gestern von meiner Mutter gehört es seien Summen abgebucht worden über ihre Kreditkarte aus versch. Ländern. Wie ich damit in Verbindung komme ist wie folgt. Ich habe erst nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Troyaner? Browser gesperrt!
Computers - Hallo Leute! ich habe heute eine Seite angeklickt und dann öffnete sich ein Fenster im Firefox Browser "Bundespolizei" "Alle Aktivitäten des Computers wurden aufgenommen..." Aber es wurde nicht der ganze Computer gesperrt sondern der Browser. Beim Versuch den Tab zu schließen, erscheint eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware bei Computerstart
Computers - Ich habe ein Problem: Computer neu aufgesetzt, dann blöderweise bei Programminstallation Adware eingefangen. Nachdem ich mit AdwCleaner von Xplode die Erweiterungen in Chrome entfernt habe, spukt nun weiterhin folgende Meldung herum http://img705.imageshack.us/img705/9323/adware.jpg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Interpol Sperrung meines Computers
Computers - Hallo zusammen! Habe mir gerade eine Interpol-Sperrung auf meinem Laptop eingefangen und bitte um Hilfe. Ich habe gerade versucht den First-Scan mit Hilfe des Farbar Recovery Scan Tool auf einem USB Stick durchzuführen ... ... allerdings erscheint mir bei der Eingabe-Aufforderung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.