Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Computers

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hats mich erwicht?
Computers - Ich hab auf meinem Comouter durch Zufall ein Programm mit dem Namen Ray.exe gefunden (hat mein System ausgebremst) Dieses Programm war auch noch mit einem Trojaner Names Lola infiziert. Jetzt zu meiner Frage: Ich habe mich immer mit MSN eingewählt. Ist es möglich das ich trotzdem mit einer 0190...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probs mit Partitionieren
Computers - Hi Leute! Hab hier jetzt eine ganz wichtige Frage und hoffe sie wird so schnell wie möglich beantwortet, denn das Überleben meines Computers könnte davon abhängen. Also ich habe mit Partition Magic 7 meine Festplatte partitioniert. Ich habe sie in C und F aufgeteilt. Nun meine Fragen: 1....
Alles rund um Windows
Norton Internet Security 2003
Computers - gehört nicht ganz hier her, ich weiß, aber ich brauche etwas Hilfe, und zwar. Win 2000, Norton Firewall 2003, E Mule 0.25 Tarod 16 c Firewall eingeschaltet. 1. Wieso zeigt sie dauernd einen Zugriff an, der von der IP meines Computers kommt ? 2. Kann man diese Firewall wirklich so leicht hacken...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.