Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: SCHRauber, der SCHRecken aller Malware!

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 21.04.2014, 23:40   #1
anonym1
 
SCHRauber, der SCHRecken aller Malware! - Daumen hoch

SCHRauber, der SCHRecken aller Malware!



Ein dickes fettes Dankeschön an Schrauber! Du bist mir geduldig mit Rat und Tat bei der Bereinigung meines Computers zur Seite gestanden und hast alles wunderbar und idiotensicher erklärt (was v.a. bei mir von Vorteil ist ). Mein Rechner läuft wieder einwandfrei!

Ich hatte schon vor einiger Zeit hier einen Thread mit einem anderen Problem, wo mir auch gut geholfen wurde (von sunjojo). Nachdem ich auf meinem Computer erneute Probleme feststellte, war sofort klar für mich, wo ich mir Hilfe hole. Und es hat sich wieder bewährt. Ein Tipp vielleicht: Bei der Anleitung zur ESET wäre es gut, wenn du (wie es einige andere deiner Kollegen/-innen auch tun) hinzufügst, dass der Scan unter Umständen länger dauern kann. Aus Erfahrung war ich bereits darauf eingestellt, aber für "Neulinge" ist das bestimmt gut zu wissen, dann kann man vorbeugen, die Zeit nur mit Warten zu verbringen. (Das ist aber Jammern auf sehr hohem Niveau. )

Ich habe euch bereits weiterempfohlen und werde dies auch weiter tun. Alles Gute euch weiterhin und keep up the good work!

Geändert von anonym1 (22.04.2014 um 00:07 Uhr)

Antwort

Themen zu SCHRauber, der SCHRecken aller Malware!
andere, anderen, bereinigung, bereits, compu, computers, dankeschön, dickes, einiger, erklärt, erneute, fettes, geholfen, hilfe, malware, problem, probleme, rechner, schrauber, seite, sofort, thread, vorteil



Ähnliche Themen: SCHRauber, der SCHRecken aller Malware!


  1. Microsoft: Weniger als 1 Prozent aller Windows-PCs mit Malware infiziert
    Nachrichten - 28.09.2015 (0)
  2. Viren aller Art!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.03.2015 (21)
  3. lollipop werde ich nicht los, trotz Einsatz aller angeblich so tollen Antiviernprogramme postiver Erkennung unter "Schrauber "
    Log-Analyse und Auswertung - 24.11.2014 (21)
  4. Malware zum trotz - Danke SCHRAUBER
    Lob, Kritik und Wünsche - 16.09.2014 (0)
  5. Suche Computerviren aller Art
    Mülltonne - 30.08.2014 (1)
  6. Windows 8: Werbung aller Art im Firefox
    Log-Analyse und Auswertung - 13.12.2013 (9)
  7. Skype und fehlermeldungen aller ar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2013 (5)
  8. Danke an Schrauber für die Vernichtung aller digitalen Spione!
    Lob, Kritik und Wünsche - 12.07.2013 (0)
  9. TR/... Aller Art ..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2013 (18)
  10. Schutz vor Viren aller Art
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2012 (13)
  11. Mozilla fordert Sicherheitsprüfung aller CAs
    Nachrichten - 09.09.2011 (0)
  12. Bluescreens aller art ...
    Alles rund um Windows - 02.07.2010 (4)
  13. ist aller so in ordnung?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.08.2008 (1)
  14. blue screens aller art!
    Mülltonne - 25.06.2008 (0)
  15. meldungen aller art
    Mülltonne - 04.01.2008 (2)
  16. TR aller Art
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.05.2005 (6)
  17. Schädlinge aller Art (ISTBar, Rbot...)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.03.2005 (1)

Zum Thema SCHRauber, der SCHRecken aller Malware! - Ein dickes fettes Dankeschön an Schrauber! Du bist mir geduldig mit Rat und Tat bei der Bereinigung meines Computers zur Seite gestanden und hast alles wunderbar und idiotensicher erklärt (was - SCHRauber, der SCHRecken aller Malware!...
Archiv
Du betrachtest: SCHRauber, der SCHRecken aller Malware! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.