Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Hilfe, Autostart sehr langsam.

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 26.02.2015, 20:22   #1
enes751
 
Hilfe, Autostart sehr langsam. - Standard

Hilfe, Autostart sehr langsam.



Hallo,
Wie oben schon steht ist mein Problem, dass mein Autostart extrem lange dauert. Früher war es nicht so, doch seit einiger Zeit fällt es mir schon auf. Es ist auch nur der Start des Computers, nach einiger zeit (15min) geht mein Pc wieder einwandfrei. Haben sich Trojaner in meinen Autostart versteckt?

Ich bedanke mich für jede Antwort

Alt 26.02.2015, 20:30   #2
Warlord711
/// TB-Ausbilder
 
Hilfe, Autostart sehr langsam. - Standard

Hilfe, Autostart sehr langsam.



Hallo enes751



Mein Name ist Timo und ich werde Dir bei deinem Problem behilflich sein.
  • Bitte arbeite alle Schritte der Reihe nach ab.
  • Hier findest du die Anleitung für Hilfesuchende
  • Lese die Anleitungen sorgfältig. Sollte es Probleme geben, bitte stoppen und hier so gut es geht beschreiben.
  • Nur Scans durchführen zu denen Du von einem Helfer aufgefordert wirst.
  • Bitte kein Crossposting ( posten in mehreren Foren).
  • Installiere oder Deinstalliere während der Bereinigung keine Software ausser Du wurdest dazu aufgefordert.
  • Lese Dir die Anleitung zuerst vollständig durch. Sollte etwas unklar sein, frage bevor Du beginnst.
  • Poste die Logfiles direkt in deinen Thread. Nicht anhängen ausser ich fordere Dich dazu auf.

Hinweis:
Ich kann Dir niemals eine Garantie geben, dass ich auch alles finde. Eine Formatierung ist immer der sicherste Weg.

Wir arbeiten hier alle freiwillig und meist auch nur in unserer Freizeit. Daher kann es bei Antworten zu Verzögerungen kommen.
Solltest du innerhalb 48 Std keine Antwort von mir erhalten, dann schreib mit eine PM
Solltest Du Dich für eine Bereinigung entscheiden, arbeite solange mit, bis ich oder jemand vom Team sagt, dass Du clean bist.


Führe sämtliche Tools mit administrativen Rechten aus, Vista, Win7,Win8 User mit Rechtsklick "als Administrator starten".

So funktioniert es:
Posten in CODE-Tags
Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR, 7Z-Archive zu packen erschwert mir massiv die Arbeit, es sei denn natürlich die Datei wäre ansonsten zu gross für das Forum. Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
  • Markiere das gesamte Logfile (geht meist mit STRG+A) und kopiere es in die Zwischenablage mit STRG+C.
  • Klicke im Editor auf das #-Symbol. Es erscheinen zwei Klammerausdrücke [CODE] [/CODE].
  • Setze den Cursor zwischen die CODE-Tags und drücke STRG+V.
  • Klicke auf Erweitert/Vorschau, um so prüfen, ob du es richtig gemacht hast. Wenn alles stimmt ... auf Antworten.


Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________

__________________

Alt 28.02.2015, 14:21   #3
enes751
 
Hilfe, Autostart sehr langsam. - Standard

Hilfe, Autostart sehr langsam.



Hallo timo, danke das du schnell geantwortet hast .
Mein Problem hat sich äuserst verschlechtert. Ich komme nicht mehr in meinen Pc rein
Ich habe schon viese sachen versucht die auf windows vorgeschlagen waren, doch es half alles nichts.wenn mein Pc startet dann kommt immer ein Aufruf , dass windows sich nicht normal öffnen kann, wobei ich daraufhin zwei möglichkeiten habe. Entweder nach den Problemen suchen oder windows normal starten. Beides half nicht. Ich habe auch im Internet danach gegoogelt, doch die Lösungen mit dem abgesichertem Modus etc halfen alle nicht. Ausserdem finde ich meine Microsoft disk nicht mehr wo windows drauf ist . ich schreibe momentan über die kaspersky rescue disk. Dies ist die einzige möglichkeit um in den Pc reinzukommen, doch nur über die disk. Ich habe dann mit der rescue disk den windowsunlocker betätigt und meine datenbank aktualisiert sowie meinen computer auf viren gescannt. Er fand auch 9 Trojaner doch ich kann immernoch nicht meinen Pc normal starten. Ich bitte um Hilfe
__________________

Alt 28.02.2015, 16:29   #4
Warlord711
/// TB-Ausbilder
 
Hilfe, Autostart sehr langsam. - Standard

Hilfe, Autostart sehr langsam.



Bitte brenne eine OTLPE CD.

Notfalls bei Freunden oder Bekannten.

Mit einem sauberen 2. Rechner eine OTLPE-CD erstellen und den infizierten Rechner dann von dieser CD booten:

Falls Du kein Brennprogramm installiert hast, lade dir bitte ISOBurner herunter. Das Programm wird Dir erlauben, OTLPE auf eine CD zu brennen und sie bootfähig zu machen. Du brauchst das Tool nur zu installieren, der Rest läuft automatisch => Wie brenne ich eine ISO Datei auf CD/DVD.


Lade OTLpe Download OTLPENet.exe von OldTimer herunter und speichere sie auf Deinem Desktop. Anmerkung: Die Datei ist ca. 120 MB groß und es wird bei langsamer Internet-Verbindung ein wenig dauern, bis Du sie runtergeladen hast.
  • Wenn der Download fertig ist, mache einen Doppelklick auf die Datei und beantworte die Frage "Do you want to burn the CD?" mit Yes.
  • Lege eine leere CD in Deinen Brenner.
  • ImgBurn (oder Dein Brennprogramm) wird das Archiv extrahieren und OTLPE Network auf die CD brennen.
  • Wenn der Brenn-Vorgang abgeschlossen ist, wirst Du eine Dialogbox sehen => "Operation successfully completed".
  • Du kannst nun die Fenster des Brennprogramms schließen.
Nun boote von der OTLPE CD. Hinweis: Wie boote ich von CD


Bebilderte Anleitung: OTLpe-Scan
  • Dein System sollte nach einigen Minuten den REATOGO-X-PE Desktop anzeigen.
  • Mache einen Doppelklick auf das OTLPE Icon.
  • Hinweis: Damit OTLPE auch das richtige installierte Windows scant, musst du den Windows-Ordner des auf der Platte installierten Windows auswählen, einfach nur C: auswählen gibt einen Fehler!
  • Wenn Du gefragt wirst "Do you wish to load the remote registry", dann wähle Yes.
  • Wenn Du gefragt wirst "Do you wish to load remote user profile(s) for scanning", dann wähle Yes.
  • Vergewissere Dich, dass die Box "Automatically Load All Remaining Users" gewählt ist und drücke OK.
  • OTLpe sollte nun starten.
  • Drücke Run Scan, um den Scan zu starten.
  • Wenn der Scan fertig ist, werden die Dateien C:\OTL.Txt und C:\Extras.Txt erstellt
  • Kopiere diese Datei auf Deinen USB-Stick, wenn Du keine Internetverbindung auf diesem System hast.
  • Bitte poste den Inhalt von C:\OTL.txt und Extras.txt.
__________________
Lerne, zurück zu schlagen und unterstütze uns!
TB Akademie | Spende | Lob & Kritik

Antwort

Themen zu Hilfe, Autostart sehr langsam.
antwort, autostart, autostart autostart langsam, autostart-virus, compu, computers, einiger, extrem, hilfe, lange, langsam, min, problem, sehr langsam, troja, trojaner, versteckt



Ähnliche Themen: Hilfe, Autostart sehr langsam.


  1. tbhcn im Autostart - Systemstart sehr langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2015 (13)
  2. tbhcn in Autostart - Win7 64bit sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 02.11.2013 (9)
  3. Sehr merkwürdiger Eintrag im Autostart
    Mülltonne - 17.03.2013 (1)
  4. "tbhcn" im Autostart. System und Firefox ist sehr Langsam. Ist das ein Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2012 (15)
  5. PC sehr langsam und Programme öffnen sich sehr langsam...
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2012 (5)
  6. Internet sehr langsam brauche dringend Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.03.2011 (40)
  7. Bitte um Hilfe, ie und mozilla sehr langsam etc
    Log-Analyse und Auswertung - 13.10.2009 (52)
  8. Internet sehr langsam, bitte um Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 25.07.2009 (13)
  9. Internet sehr langsam, brauche Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.07.2009 (1)
  10. Internet plötzlich sehr langsam...Hilfe bei der Logfileauswertung
    Log-Analyse und Auswertung - 25.08.2008 (2)
  11. Pc sehr langsam brauche dringend hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 14.08.2008 (0)
  12. PC sehr langsam vorallem im Internet Bitte um Hilfe
    Mülltonne - 17.01.2008 (4)
  13. Hilfe zum Zweiten. Mein PC ist sehr langsam, Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2007 (2)
  14. Hilfe! PC sehr langsam, Virus?
    Mülltonne - 14.09.2007 (0)
  15. Hilfe Browser sehr langsam
    Alles rund um Windows - 29.08.2007 (3)
  16. Internet sehr langsam...Bitte um Hilfe !
    Log-Analyse und Auswertung - 14.01.2007 (4)
  17. Autostart sehr hartnäckig.
    Alles rund um Windows - 12.09.2005 (9)

Zum Thema Hilfe, Autostart sehr langsam. - Hallo, Wie oben schon steht ist mein Problem, dass mein Autostart extrem lange dauert. Früher war es nicht so, doch seit einiger Zeit fällt es mir schon auf. Es ist - Hilfe, Autostart sehr langsam....
Archiv
Du betrachtest: Hilfe, Autostart sehr langsam. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.