Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bitte um hilfe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
warnung der polizei
Bitte um hilfe - bin im netz gewesen.habe Warnung von Polizei wegen pornographischen Inhalten.nichts geht mehr.soll 100€ zahlen.handy:wiko lenny1. bitte um hilfe
Smartphone, Tablet & Handy Security
Skype Virus
Bitte um hilfe - Hallo ich habe mir seid ca 4 Tagen den Skype Virus eingefangen ich weis nicht mehr was ich machen soll bin in den Gebiet sehr schlecht bitte um Hilfe! Gruß Lamoas ahhh entschuldigung habe das zu spät gelesen hier der frst scan FRST Logfile: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Hilfe Win10
Bitte um hilfe - Hallo, habe mir wieder einmal allerhand zeugs eingefangen und brings nicht mehr komplett weg. EDGE Browser schliesst gleich nach dem start wieder. Mozilla Browser leitet mich teilw. auf falsche Seiten Wer kann und will mmir helfen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser Hijacker bleibt
Bitte um hilfe - hallo ich habe einen Browser Hijacker auf meinem pc und er geht nicht weg. Habe versucht über adwcleaner zu löschen doch er hat ihn nicht gefunden, dann über eset AntiVirus und auch nix die Start Seite ist mir2sky1 Bitte um Hilfe
Log-Analyse und Auswertung
Smartnewtab- werde es nicht los!
Bitte um hilfe - hallo, ich habe ein Problem undzwar habe ich seit einiger zeit dauernd diese smartnewtab-erscheinungen. sie treten nur in Google Chrome und im steam shop in der steamapp auf. Ich habe schon diverse Sachen versucht wie deinstallieren(auch mit revo) und diverse Einstellungen zurücksetzen und doch...
Log-Analyse und Auswertung
PC startet nicht mehr
Bitte um hilfe - Hallo erstmal, soeben habe ich Skype gestartet beim zweiten Anruf, den ich getätigt habe stürzte es ab, daraufhin habe ich es mit dem Task-Manager geschlossen und nochmal gestartet...es tat sich nichts. Dann habe ich beim Task-Manager nachgeschaut, ob Skype noch im Hintergrund läuft und es dann...
Alles rund um Windows
acer a 511 tablet von Bka- Virus befallen
Bitte um hilfe - Hallo, mein Tablet hat sich irgendwo diesen Trojaner eingefangen. Android 4.1. Ich komme noch auf die Benutzeroberfläche, Facebook funktioniert. Browser ist gesperrt. Wenn ich den vermutlichen Verursacher (Android Upd.) versuche zu löschen, wird mir das Admin.-Recht verwehrt. Alle hier gegebenen...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows 8 (64): In der Datei `C: \Windows\Temp\6109101f-1fb5-40da-ac04-d6dcd207d3ee\tmp000035ca\tmp0000b413`wurde ein Virus oder unerwünscht
Bitte um hilfe - Folgende Meldung meldet avira: In der Datei `C: \Windows\Temp\6109101f-1fb5-40da-ac04-d6dcd207d3ee\tmp000035ca\tmp0000b413`wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm `TR/Patched.Ren.Gen2` gefunden Habe mir auch schon bereits FRST64 runtergeladen und die zwei Logs erstellt (siehe Anhang)
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 bad_system_config
Bitte um hilfe - Hallo, Ich habe seid heute das problem das mein lenovo idea pad z500 nichtmehr bootet und immer die fehlermeldung bad_system_config kommt. ist möglich das dies durch installation neuer treiber von intel oder nvidia kommt? Das system versucht sich selbst wieder zu repariern was aber nicht geht......
Alles rund um Windows
msn.de wird bei jedem Hochfahren über Firefox gestartet! Wie kann ich rausfinden, was das macht?
Bitte um hilfe - Hallo, seit einigen Tagen startet bei jedem Hochfahren msn.de in meinem Firefox, allerdings ist der Viren-Scna bei AntiVir negativ. Ich finde keine auffälligen Programme im AutoStart Menü. Wie kann ich das reparieren? Habe seit dem das angefangen hat nur Skype und Adobe installiert. Ich bitte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firewall und andere Programme lassen sich nicht mehr ausführen.
Bitte um hilfe - Hallo. Ich benutze Windows 8 und habe seit heute das Problem, dass sowohl meine Firewall als auch andere Programme nicht mehr ausführbar sind.:confused: Ich habe auch schon einige Antivirensoftwares runtergeladen. Nachdem ich sie installieren wollte kam nur die Nachricht: Der Computer wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: 100% CPU Auslastung vermutlich svchost.exe
Bitte um hilfe - Hallo, ich habe einen alten Fujitsu- Siemens Rechner mit CPU Intel Celeron 2,92GHz und 1,5 GB RAM "geerbt". Installiert ist Windows 7 Prof. SP1. Der PC läuft nun mit fast durchgänig 100% CPU Auslastung, laut Task Manager überwiegend durch "svchost.exe" verursacht. MBAM und Avira bringen nichts...
Log-Analyse und Auswertung
Watch4.de-Seite öffnet sich automatisch
Bitte um hilfe - Hallo liebe Freunde, dies ist mein erster Beitrag hier und deswegen bitte ich darum auf von mir gemachte Fehler hinzuweisen :) Seit heute öffnet sich bei mir die Seite www.watch4.de in Chrome, obwohl ich diesen noch nicht einmal geöffnet habe. Ich bitte um Hilfe bei diesem Problem ! :) LG jhonnj
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows reagiert nicht mehr :(
Bitte um hilfe - Ich habe seit ca. 3 Tagen das Problem,dass mein Rechner sich bei z.B. Öffnung von neuen Tabs oder Steam etc. einfach kurz einfriert. Die Maus ist beweglich,tabben oder Browsertabs schließen etc. jedoch gar nicht mehr. Ich bitte um Hilfe !:dankeschoen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viel Spam, You Tube langsam
Bitte um hilfe - Schönen guten Tag! ich bitte um Hilfe bei meinem Problem. Ich habe aussergewöhnlich viel Spam, dazu kommt, dass YouTube Videos lang bis zum Beginn brauchen. Ich möchte gerne fragen, woran das liegt und ob ich mir irgendwas und wenn was eigefangen habe! Ich verwende Windows 10 und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win 7: security.dll + browser stürzen ab
Bitte um hilfe - Auf meinem Desktoppc erscheint nach dem start eine rundll Fehlermeldung: securityutility32.dll konnte nicht gefunden werden. Seitdem stürzt jeder Browser beim Öffnen ab. Ich bitte um Hilfe :)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Trash.Gen eingefangen
Bitte um hilfe - Liebes Trojaner-Team! Auch ich habe mir diesen Virus eingefangen. Auch ich benutzte Malwarebytes und Avira - welches TR/trash.gen gefunden hat. Malwarebytes hat noch 5 andere Sachen gefunden und in Quarantäne verschoben. Da man ja nicht einfach eure Lösungen übernehmen sollen, hier nun meine ganz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung beim Starten von Win 8.1 - RunDll Problem bei Starten Falscher Parameter
Bitte um hilfe - Hallo wenn ich mein Notebook starte, erscheint bei mir 2mal die Fehlermeldung: RunDLL Problem bei Starten von RunDLL Falscher Parameter. Ok Ich im Anhang 2 Screenshots wo diese fehlerhaften Dateien sein könnten, jedoch kann ich diese nicht löschen --> sreenshot 3 ! sreenshot 4 von...
Alles rund um Windows
Pc erkennt Kopfhörer nicht
Bitte um hilfe - Hallo , Ich hab seid heute plötzlich das Problem, dass mein Kopfhörer nicht mehr erkannt wird. Ich hab mein neues, sowie mei9n altes gerät angeschlossen aber beide funktionieren nicht. Es wird angezeigt, dass ein Gerät angeschlossen ist, aber es kann anscheinend nicht richtig verwendet werden? ...
Alles rund um Windows
Werbung in neuen Tabs bei jeglichem Klicken durh Maus oder Tastatur
Bitte um hilfe - Halli Hallo, nachdem dieses Problem scheinbar bei sehr vielen auftritt, hoffe ich, dass Ihr auch mir dabei helfen könnt, dieses lästige Problem zu lösen. Wenn ich bei Firefox einen Link anklicke, öffnet sich ein neuer Tab mit Werbung zu Windows 8.1 Reparaturen & Co. Mir ist nicht klar, wo ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Junkware (PUP) durch GData gefunden
Bitte um hilfe - GData hat folgendes gefunden und protokolliert: Beim Öffnen der Datei "C:\Users\Name\Downloads\PDFCreator-2_0_2-setup.exe->tmp\OCSetupHlp.dll" wurde die Junkware (PUP) "Win32.Application.OpenCandy.O" entdeckt. Zugriff verweigert. Beim Öffnen der Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Programme werden verhindert durch Gruppenrichtlinie 0x800104ec
Bitte um hilfe - Komischerweise sind die Probleme aufgetaucht als sich plötlich adware bei mir installiert hatte, jetzt habe ich uploadsd sowohl auf 32bit, 64 bit, mei Internetexplorer geht nicht mehr und ich habe Administratoren, benutzer etc. ohne Ende! Bitte um Hilfe! Danke!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox, Wörter doppelt blau unterstrichen, Werbung an den Seiten und am unteren Bildschirmrand
Bitte um hilfe - Hallo , Wie Oben im Titel schon genannt werden bei mir verschiedene Wörter Im FireFox doppelt unterstrichen in Blau diese kann man auch anklicken aber leiten einen dann immer auf komische seiten weiter . Ich selber besitze Windows 10 . An den Seiten wird auch immer PopUp Werbung angezeigt...
Log-Analyse und Auswertung
PC infiziert ?
Bitte um hilfe - Hi, ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube ,dass ich mir was eingefangen habe. Da der PC länger braucht um Programme etc. zu öffnen bzw. lädt länger. Danke im voraus:bussi: Ich bitte um Hilfe.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
USB-Video.sys
Bitte um hilfe - Hallo, eben erfolgte auf meinem Laptop (Vista Home Premium 32 Bit) die Bluescreen Meldung: "USB-Video.sys". Ich habe die Powertaste gedrückt halten müssen, um den Laptop neustarten zu können. Vor 1,5 Jahren hatte ich diese Meldung schon mal. Kürzlich habe ich die USB Treiber und mein Xperia...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.