Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bitte um hilfe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
omniboxes Virus
Bitte um hilfe - Guten tag an alle habe das Problem das ich nicht sicher bin ob ich den omniboxes Virus drauf habe habe mit anti Anti-Malware geskennt und mit avira auch wie stelle ich fest ob er noch da ist auf meinen Rechner bin da ein bisschen verunsichert welche schritte ich machen soll bitte um Hilfe bin noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktopangriff? Fernaktivierung Bluescreen
Bitte um hilfe - BITTE BITTE um Hilfe, werd vermutlich 110% von solch cheatkiddis beim zocken nervigst atackiert, bluescreen erzeugung oder desktop-Manipulationen Ordner verschwinden (zB. 30Jahre Fotoerrinnerung meines daseins), hab nicht viel erfahrung mit netzwerk-sicherheit etc. hatte in vergangenheit mit studis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Upload des Pcs ist konstant hoch und legt alles lahm
Bitte um hilfe - Also wie ich schon gesagt habe, irgendwas hat sich in meinem Pc eingenisstet, was den Upload ungefähr in 10 sekunden Abständen hochschnellen lässt. Ich hab leider absolut keine Ahnung woher das kommen könnte und bitte um hilfe!
Log-Analyse und Auswertung
Nervige Werbung - Malware?
Bitte um hilfe - Hallo, ich habe seit 2 Tagen das Problem, das im Mozilla Fireforx laufend Werbung aufplopt, meist in Form einer neuen Seite. Außerdem habe ich in Foren oder sonstigem Geschriebenen so kleine "Häckchen" dran. Bei diesen öffnet sich dann immer ein kleines Fenster mit Werbung wenn ich mit der Maus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kleines blaues Fenster macht bedienung des PC unmöglich
Bitte um hilfe - bei windows poppt ein kleines blaues fenster auf, in dem ich zwischen geöffneten programmen wechsel kann. Danach ist ist die bedienung des pc nicht mehr wie gewöhnt möglich. Bei den Browsern kann ich nicht mehr die tabs wechsel, und auch nichts mehr schreiben. gehen dann immer andere fenster auf....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner "c:\windows\system32\svchost.exe "Avast - Infektion geblockt"
Bitte um hilfe - Hallo an jeden der das hir liest Ich habe da folgendes Problem und zwar : c:\windows\system32\svchost.exe "Avast - Infektion geblockt" diese Nachricht erhalte ich jedes mal beim starten meines Internets und das seit 3 Tagen. Kann mir bitte jemand helfen ? Nach dem was ich gelesen habe ist das...
Log-Analyse und Auswertung
Problem..Viren auf der festplatte, eventuell Bootblock infiziert bitte um Hilfe
Bitte um hilfe - Hi ich vermute mal ganz stark das bei mir einer oder mehrere Viren aktiv sind. Was kann ich tun um diese viren, komplett zu entfernen? Danke im vorraus.
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 CD/DVD Laufwerk wird nicht annerkannt!
Bitte um hilfe - Hallo, ich habe versucht heute 2 CDs zu brennen der erste hat ganz gut geklappt, jedoch der zweite schlug Fehl. Seitdem wirft der Laufwerk auch die CD nicht raus und nach dem neustarten des PCs zeigt er überhaupt kein Laufwerk mehr an. Ich bitte um Hilfe.
Alles rund um Windows
bitte um hilfe bei meiner infektion!!!
Bitte um hilfe - ich glaube ich habe einen trojaner (virus,wurm) oder ähnliches! wertes forum .ich hoffe ihr könnt mir helfen... mein pc ist langsamer geworden.es kommen andere seiten,als die die ich angeklickt habe. er braucht manchmal sehr lange um zu laden.... dann kommen beim runterfdaheren "so runtime ...
Log-Analyse und Auswertung
Browser Öffnet keine Seiten mehr!
Bitte um hilfe - Hallo meine Internet verbindung läuft stabil , aber mein Broser öffnet die Seiten nur langsam bis garnicht mehr! Denke ich habe schadhafte Viren ect , in meinem System . Bitte um Hilfe! grüsse Björn
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Roll-Around Virus/Adware bei Win 8.1 eingefangen
Bitte um hilfe - Liebe Trojaner-Board Gemeinde, ich habe mir einen Roll-Around Virus eingefangen. Immer wieder leitet mich mein Browser zu Roll-Around Werbeseiten weiter. Ich bitte um Hilfe! LG Thomas
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infektion: URL Mal - Prozess: Svchost.exe
Bitte um hilfe - Hallo Ich verzweifle. Seit einigen Tagen bekomme ich, wenn ich das Internet starte (Habe übrigens Windows 8.1 installiert), bis zu 10 Pup-ups von meinem Avast-Anti-Virus Programm... Hier ein Screenshot:´ http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntjl2asvczxq.png Wie bekomme diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DHL Fake Email - Phishing Link leider angeklickt
Bitte um hilfe - Hallo, leider habe ich aus Unachtsamkeit einen Link in einer DHL-Phishing Link angeklickt. Im Browser hat sich dann eine neue Tab geöffnet, allerdings ohne Inhalt. Die Adresszeile war dann eben keine DHL-Adresse, sondern etwas kryptisches. Nun habe ich Bedenken, dass man mir Passwörter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
4 Trojana aufm pc hilfe bitte
Bitte um hilfe - So. gute tag die damen und herren Ich habe heute mein kaspersky key gekauft und wieder alles durchlaufen lassen , sonst nichts gefunden aber heute dann 4 trojana ich würde mich freuen wenn ich hilfe von den profis bekomme , ich habe alles durchlaufen lassen aber habe keine ahnung wo die logs...
Log-Analyse und Auswertung
Internet [ W-Lan ] laggt total nur an einem bestimmten Computer
Bitte um hilfe - Ich sitze hier an meinem PC mit W-Lan dieser laggt seit einer Zeit völlig. Bei meinem Handy ist das aber nicht so genau so wenig wie bei den anderen Familienmitgliedern. Es kommt unteranderem manchmal immer der Fehler: "IP Konfiguration fehlgeschlagen." Bei der Verbindung, dennoch geht es nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bikiniland kann nicht gelöscht werden --> weßer Bildschirm nach Start
Bitte um hilfe - Ich habe mir vor zwei Tagen ein Videosbearbeitungsprogramm herunter gelanden und jetzt hab ich den Bikiland Browser und bekomme ihn nicht mehr runter. Ich habe gelesen, dass das ein Trojaner sein soll und das würde auch den weißen Bildschirm nach dem Start erklären. Bitte um Hilfe! -Windows 7
Log-Analyse und Auswertung
MyOSProctect.dll entfernen, wie ?
Bitte um hilfe - Hallo Community, ich hab folgendes Problem, auf meinem Rechner befindet sich ein Virus, namens MyOSProtect.dll, ich kann Weder ins Internet, noch kann ich Antivirus programm aufmachen. Ich bitte um Hilfe. €: Kann man das auch Manuell entfernen ?
Log-Analyse und Auswertung
windows vista blauer bildschirm
Bitte um hilfe - Hallo leute mein name ist gianni ich brauche hilfe:heulen: ich habe ein problem mit meinem laptop (fujitsu Siemens amilo li1717... immer wenn ich den laptop einschalte kommt am ende immer ein blauer bildschirm (siehe foto) weiss nicht mehr was ich tun soll ich hoffe jemand kann mir helfen ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop ist extrem langsam geworden und oeffnet selbstaendig internettabs
Bitte um hilfe - Hallo zusammen, mein Laptop ist extrem langsam geworden und offnet waerend ich auf einer internetseite bin staendig neue tabs mit werbung. Bitte um Hilfe, Danke
Log-Analyse und Auswertung
Suche drindend guten hacker
Bitte um hilfe - Suche dringend guten hacker der mir helfen kann ich bin hundezüchter der von bekannten terrorisiert wird die mein geschäft zerstören möchten ich wurde auch abgestochen siehe salzi.at prügelopfer mit klappmesser 5x angestochen xxxx
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Windows Firewall deaktiviert, nicht bedienbar, Fehlercode: 0x6D9
Bitte um hilfe - Ich kann meine Windows 7: Windows Firewall nicht mehr einschalten immer kommt Fehlercode: 0x6D9. Ich weis nicht mehr was ich machen soll bitte um hilfe.
Log-Analyse und Auswertung
Ständige W-Lan Verbindungsabbrüche Windows 8.1 Broadcom802.11n Netzwerkadapter
Bitte um hilfe - Der Titel sagt eigenlich alles seit einiger Zeit sind häufige Verbindungsabbrüche zu verzeichnen.Mein Bruder hat das selbe Problem,wir haben beide den selben Laptop. Alle anderen Geräte haben keine derartigen Probleme. Ich bitte um Hilfe :D
Alles rund um Windows
Neuer PC Spam Mails
Bitte um hilfe - Schönen guten Abend ich bitte um Hilfe, ich habe mir einen neuen PC gekauft. Als ich alles eingerichtet habe habe ich ein paar Tage später meine Email Postfächer gelesen & musste festellen das über mein Web.de Postfach Spam Mails versendet werden, ich habe diese direkt gelöscht & das Passwort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe mir Malware oder Trojaner eingefangen
Bitte um hilfe - Hallo liebes Board, bei dem Versuch eine Software zu installieren, meckerte mein Antivirenprogramm. Zusätzlich wurden Einstellungen in meinem Browser verändert. Bitte um Hilfe, bei der Säuberung meines Systems. Danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dell Inspirion N5010 bootet nicht
Bitte um hilfe - Hey liebes TB-Forum, ich habe seit 2 Jahren den Dell Inspirion N5010 und jetzt plötzlich will er nicht booten wenn ich ihn starte kommt erstmal ein Dell bildschirm mit den optionen F2 - BIOS F12- Boot. Es gibt auch F8 was nciht angezeigt wird. Ich habe auf anderen Seiten gelesen (Dell forum) dass...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.