Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bitte um hilfe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Notebook langsam und vollgemüllt
Bitte um hilfe - Das Notebook von meiner Schwester ist voll gemüllt mit allen möglichen Sachen.. Ich bitte um Hilfe.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
vlc player trojaner
Bitte um hilfe - Hallo, habe gestern den bekannten Fehler gemacht und mir den vlc-player an falscher Stelle heruntergeladen (www.vlc.de). Wenn ich mein Internet öffnen will kommt immer startseite.com. Ist das gefährlich oder nur lästig? Was soll ich jetzt tun? Ich bitte um Hilfe, vielen Dank. Gruss Matthias
Alles rund um Windows
Malware findet übertrieben viele Schädlinge
Bitte um hilfe - Guten Tag Ich hab es mir zur Aufgabe gemacht, den PC meiner Eltern zu säubern. Kämmte mit dem Malewareprogramm den Rechner (50 Schädlige) Ich habe jegliche kuriosen Programme deinstalliert Kämmte nochmals, momentan an 499 (ist es Ziel, eine möglichst grosse Zahl zu erreichen?:zunge: ) ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Steam und LoL funktioniert nicht:(
Bitte um hilfe - Hallo, Ich bin hier schon Mal auf ein ähnliches Problem gestoßen was mit der Internetverbindung bei Steam und LoL zusammenhängt. Und zwar wenn ich versuche Steam oder LoL zu starten öffnet sich ein Fehler Fenster in dem steht:"Steam muss für die Durchführung von Updates mit dem Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreen Windows 7 BITTE UM HILFE
Bitte um hilfe - Bluescreen !!!! Mein Notebook fährt nicht mehr hoch !!! :headbang: Hab ein Bild hochgeladen... weiss nicht ob ihr das sehen könnt :headbang:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Phishing-Mail von rund-ums-baby.de angeklickt
Bitte um hilfe - Hallo, leider ist mir gerade der Fehler unterlaufen das ich ausversehen auf eine Phishing Mail von "rund-ums-baby.de" geklickt hab. Dies ist durch GMX passiert. Da stand zwar "Sie öffnen gerade eine Internetseite außerhalb Ihres GMX Postfachs. Wenn Sie nicht in 3 Sekunden weitergeleitet...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte Hilfe! Avira - Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert
Bitte um hilfe - Immer wenn ich Avira öffnen will habe ich diese Fehlermeldung: "Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert". Und ich hatte auch immer Probleme beim downloaden,entweder wurden die Downloads irgendwann gestoppt,also hing bei 2 MB Fest,oder ich konnte sie nicht öffnen weil sie nicht...
Log-Analyse und Auswertung
win 7 nicht mehr vertrauenswürdig - will win 8.1 installieren
Bitte um hilfe - Guten Tag, meinem win 7 home ist nicht mehr zu trauen, vor allem weil ich da einen Benutzer finde, der da wohl nicht hin gehört. "UpdatusUser.tom-PC" meine Avast meldet immer dass firewall nicht korrekt arbeitet und ich sollte einen Neustart machen doch auch nach einem Neustart bleibt die...
Log-Analyse und Auswertung
Abelssoft-Bug Reporter
Bitte um hilfe - Hallo jeden Tag wenn ich meinen Pc starte kommt das ----> http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/capture2014082mc74xnhip9.png ist das ein Virus? Ich habe bei meine Programme geschaut aber da war nichts zu finden ich bitte um hilfe.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Battle.net Passwort wurde durch dritte geändert
Bitte um hilfe - Gestern Abend wollte ich mich in meinen Battle.net Account einloggen. Leider scheint mein Passwort, sowie die Geheimfrage geändert worden zu sein. Aus dem Postfach der E-Mailadresse konnte ich entnehmen, dass eine Passwortzurücksetzung, sowie eine Änderung der Accountinformationen durchgeführt...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 Schwarze FLECKEN am RAND
Bitte um hilfe - Hallo Alle ! Ich habe echt ein großes PROBLEM ! Ich weiß nicht warum aber am rand dort wo das windows icon ist also links ist ein fetter schwarzer fleck endstanden der sich langsam ausbreitet !!! und noch 3 komische balken von oben nach unten senkrecht auch :wtf: ich weiß einfach nicht was ich...
Alles rund um Windows
Halle es geht um System Theme File Patch Detection
Bitte um hilfe - Hallo habe eine frage, und zwar wegen wegen dem open genannten, will mein System Interface umgestallten aber das geht leider nich weil er mir das verweigerd bitte um hilfe
Log-Analyse und Auswertung
Seit einiger Zeit sind keine Downloads und Updates mehr möglich.
Bitte um hilfe - Hallo guten Tag, ich habe ein Problem und zwar kann ich seit einiger Zeit nichts mehr downloaden und updaten. Früher ging immer alles ohne Probleme. Die Dateien sind immer beschädigt wenn ich sie Öffnen will. Ich kann Dateien nur fehlerfrei ziehen wenn ich sie von einem Server runterziehe wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Regelmäßige Bluescreens nur beim Spielen
Bitte um hilfe - Hallo, ich habe mit diesem Problem noch nicht auseinandergesetzt. Es ist bereits seit 2 Jahren so. Ich bekomme regelmäßige Bluescreens nur beim spielen. Es passiert aber nur wenn ich wirklich spiele (also Ingame). Sobald ich im Menü rumidle passiert absolut gar nichts, sobald ich aber ein Spiel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm beim Starten-Kann mich nicht mal mehr anmelden
Bitte um hilfe - Hallo, Ich habe ein großes Problem. Mein Lenovo Laptop hat einen weißen Bildschirm beim Starten und bleibt auch so. Ich kann mich nicht mal anmelden, das heißt ich kann nicht auf mein Laptop zugreifen. Ich kann ihn nur noch per Austaste aus -und anschalten, auch mit und ohne Akku. Mein Laptop hat...
Mülltonne
Cd/Dvd autorun
Bitte um hilfe - Hallo ich habe schon seit längeren ein Problem und zwar geht bei mir das CD/DVD Autorun nicht mehr, ich hatte früher schon mal das Problem gehabt und es lag da an Kaspersky ich musste da ein Skript hin schreiben und Dan ging es wieder und den Skript hatte ich im Internet gefunden aber jetzt finde...
Alles rund um Windows
Ich hab mir Trovi gefangen
Bitte um hilfe - Hallo, ich wollte im Netzwerkforumsteil einen post machen und habe mir dort als Hinweis dann CrystalDiskInfo von dem empfohlenen Spiegel runtergeladen. Hab alles gemacht und jetzt habe ich Trovi drauf ich bitte um Hilfe ;(
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Posadi17.com werde ich nicht los
Bitte um hilfe - Hallo liebe Leute von Trojaner-Board ich habe folgendes Problem: Seit ein paar Tagen habe ich das Programm Posadi17 im Hintegrund laufen und ich kann es nicht schließen. Dieses Programm schickt mir werbung und verlangsamt meinen PC. Ich bitte um Hilfe und genaue Anweisungen weil ich mich leider...
Log-Analyse und Auswertung
bitte um Hilfe
Bitte um hilfe - hallo, ich glaube ich habe einen virus getwindos?? , denn diese seite erscheint ständig, ich habe versucht diese seite zu löschen aber es geht nicht, habe auch versucht wiederherstelung zu machen ,geht aber auch nicht. ich kenne mich am pc in technischen dingen nicht aus.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spybot Fund Downloadsponsor
Bitte um hilfe - Hey, ein heute durchgeführter Scan mit Spybot hat mir zwei Einträge beschert, die unter der Rubrik "Downloadsponsor" gelistet waren. Nach Entfernung hat ein erneuter Spybot Scan nichts mehr gefunden. Nach dem Fund habe ich jetzt ein ungutes Gefühl und würde gerne sicher gehen, dass mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Malwarebytes findet Trojan.Agent, jedoch lässt sich dieser nicht löschen!
Bitte um hilfe - Hallo, http://www.trojaner-board.de/images/editor/redo.gif da ich keine Romane schreiben soll komm ich gleich zur Sache: Ich habe nun mehrmals versucht einen Trojan.Agent mittels Malwarebytes zu löschen. Malwarebytes forder mich jedes mal zum neustart auf damit der Trojaner gelöscht werden...
Log-Analyse und Auswertung
Snap.do hat sich unter Windows 7 nach Installation eines VCD Players mit installiert.
Bitte um hilfe - Hallo, nach dem Download und Installation eines VCD Players hat sich Snap.do mit installiert und ich bekomme es nicht mehr los. Nach der folgenden Anleitung habe ich versucht Snap.do zu entfernen, aber es taucht doch immer wieder auf....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich kann keine Seite mehr öffnen
Bitte um hilfe - Also als ich meinen pc gestartet hatte und in internet gehen wollte ging keine seite mehr über stand nur verbindung zu proxy server nciht möglich. Bitte um hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVG Meldungen mit Adware: Generic_r.KF
Bitte um hilfe - Bitte ich brauche HILFE AVG erkennt immer wieder Adware: Generic_r.KF und Adware: Generic_r.KI. Ich habe keine Ahnung, was das überhaupt ist. Ich habe meinen PC ganz normal gestartet und gestern einen Scan mit AVG gemacht. Da gab es keinerlei Meldungen, dass etwas nicht stimmt. Ich habe nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes Meldung bitte um Hilfe
Bitte um hilfe - In regelmäßigen Abständen öffnet sich folgendes Fenster Bösartige Webseite Blockiert Domäne : 01c87c5f26843f48.dpa.download-web-shield.com IP : 82.98.97.203 Port : 5595 Typ : Outbound Prozess : c:\windows\System32\evenuds.exe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.