Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Unbekanntes Programm öffnet und schließt ganz schnell

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 11.02.2017, 09:25   #1
Intonjokel
 
Unbekanntes Programm öffnet und schließt ganz schnell - Standard

Unbekanntes Programm öffnet und schließt ganz schnell



Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Rechner. Das Problem ist, dass sich seitdem ich ein Programm runtergeladen habe immer wieder ein unbekanntes Programm in der Taskleiste öffnet und sofort wieder schließt. Ich weiß nicht wie das Programm heißt und weiterhin weiß ich auch nicht, ob es ein Virus oder ein Updater von irgendeinem Programm ist. Ich gehe aber eher von einem Virus aus, da dies Problem erst aufgetreten ist nachdem ich das Programm runtergeladen habe.
Ich habe schon Sophos und Antivir rüberlaufen lassen. Es wurden auch Würmer etc. gefunden die ich alle löschen habe lassen.
Das Problem ist allerdings immer noch vorhanden.

Ich bitte um Hilfe

Vielen Dank

Alt 11.02.2017, 20:57   #2
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Unbekanntes Programm öffnet und schließt ganz schnell - Standard

Unbekanntes Programm öffnet und schließt ganz schnell






Mein Name ist Matthias und ich werde dir bei der Bereinigung deines Computers helfen.


Bitte beachte folgende Hinweise:
  • Falls wir Hinweise auf illegal erworbene Software finden, werden wir den Support unterbrechen bis jegliche Art von illegaler Software vom Rechner entfernt wurde.
  • Lies dir die Anleitungen sorgfältig durch. Solltest du Probleme haben, stoppe mit deiner Bearbeitung und beschreibe mir dein Problem so gut es geht.
  • Solltest du mir nicht innerhalb von 3 Tagen antworten, gehe ich davon aus, dass du keine Hilfe mehr benötigst. Dann lösche ich dein Thema aus meinem Abo. Solltest du einmal länger abwesend sein, so gib mir bitte Bescheid!
  • Während der Bereinigung bitte nichts installieren oder deinstallieren, außer ich bitte dich darum!
  • Bitte beachten: Download bei filepony.de: So ladet Ihr unsere Tools richtig!
  • Alle zu verwendenen Programme sind auf dem Desktop abzuspeichern und von dort als Administrator zu starten!
  • Einige Programme, die wir hier verwenden, können unter Umständen von deinem Antiviren- oder Anti-Malwareprogramm fälschlicherweise als Bedrohung eingestuft werden. Die Sicherheitsprogramme können aufgrund eines bestimmten Programmverhaltens nicht zwischen "gut" oder "böse" unterscheiden und schlagen Alarm. Dabei handelt es sich um Fehlalarme, welche du getrost ignorieren kannst. Gegebenenfalls musst du deine Sicherheitssoftware vor der Ausführung eines Programms deaktivieren, damit unsere Bereinigungsvorgänge nicht beeinträchtigt werden.



Bitte arbeite alle Schritte in der vorgegebenen Reihefolge nacheinander ab und poste alle Logdateien in CODE-Tags:
So funktioniert es:
Posten in CODE-Tags
Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR, 7Z-Archive zu packen erschwert deinem Helfer massiv die Arbeit, es sei denn natürlich die Datei wäre ansonsten zu groß für das Forum. Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
  • Markiere das gesamte Logfile (geht meist mit STRG+A) und kopiere es in die Zwischenablage mit STRG+C.
  • Klicke im Editor auf das #-Symbol. Es erscheinen zwei Klammerausdrücke [CODE] [/CODE].
  • Setze den Curser zwischen die CODE-Tags und drücke STRG+V.
  • Klicke aauf Erweitert/Vorschau, um so prüfen, ob du es richtig gemacht hast. Wenn alles stimmt ... auf Antworten.

Danke für deine Mitarbeit!





Zitat:
Ich habe schon Sophos und Antivir rüberlaufen lassen. Es wurden auch Würmer etc. gefunden die ich alle löschen habe lassen.
Bitte die Logdateien von Sophos und AntiVir mit den Funden posten.
Solltest du noch zwei AV-Programme installiert haben, bitte jetzt eines davon wieder deinstallieren.






Zur ersten Analyse bitte FRST und TDSS-Killer ausführen:



Schritt 1
Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)






Schritt 2
Downloade dir bitte TDSSKiller TDSSKiller.exe und speichere diese Datei auf dem Desktop
  • Starte die TDSSKiller.exe - Einstellen wie in der Anleitung zu TDSSKiller beschrieben.
  • Drücke Start Scan
  • Sollten infizierte Objekte gefunden werden, wähle keinesfalls Cure. Wähle Skip und klicke auf Continue.
    TDSSKiller wird eine Logfile auf deinem Systemlaufwerk speichern (Meistens C:\)
    Als Beispiel: C:\TDSSKiller.<Version_Datum_Uhrzeit>log.txt
Poste den Inhalt bitte in jedem Fall hier in deinen Thread.







Bitte poste mit deiner nächsten Antwort
  • die Logdateien von Sophos und AntiVir mit den Funden,
  • die Logdatei von TDSS-Killer,
  • die beiden neuen Logdateien von FRST.
__________________

__________________

Alt 11.02.2017, 21:38   #3
Intonjokel
 
Unbekanntes Programm öffnet und schließt ganz schnell - Standard

Unbekanntes Programm öffnet und schließt ganz schnell



Hallo,
vielen Dank!

Ich werde versuchen alles richtig zu machen.

Zu dem ersten Punkt:

-> Sophos habe ich leider schon deinstalliert, da es nicht geholfen hat.
-> Antivir habe ich grad gestartet...es braucht aber n längeren Moment, ich werde so schnell wie möglich die Datei nachsenden.

Zu den nächsten Punkten:
Da schon allein 1 Log File zu groß ist, packe ich die Files in den Anhang(ich weiß aber das dies nicht erwünscht ist und nur im Notfall zu nutzen ist)

Vielen Dank!
__________________
Angehängte Dateien
Dateityp: rar Log Dateien.rar (92,6 KB, 16x aufgerufen)

Alt 12.02.2017, 12:58   #4
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Unbekanntes Programm öffnet und schließt ganz schnell - Standard

Unbekanntes Programm öffnet und schließt ganz schnell



Servus,


auf deinem PC ist noch einiges an Adware. Wir kümmern uns darum.




Schritt 1
Downloade Dir bitte AdwCleaner auf deinen Desktop.
  • Schließe alle offenen Programme und Browser.
  • Starte die adwcleaner.exe mit einem Doppelklick.
  • Stimme den Nutzungsbedingungen zu.
  • Klicke auf Werkzeuge > Optionen und vergewissere dich, dass die folgenden Punkte ausgewählt sind:
    • Image File Execution Options Schlüssel
    • "Tracing" Schlüssel
    • "Prefetch" Dateien
    • Proxy
    • Winsock
    • Internet Explorer Richtlinien
    • Chrome Richtlinien
  • Bestätige die Auswahl mit Ok.
  • Klicke auf Suchlauf und warte bis dieser abgeschlossen ist.
  • Klicke nun auf Löschen (auch dann wenn AdwCleaner sagt, dass nichts gefunden wurde) und bestätige auftretende Hinweise mit Ok.
  • Dein Rechner wird automatisch neu gestartet. Nach dem Neustart öffnet sich eine Textdatei. Poste mir deren Inhalt mit deiner nächsten Antwort.
  • Die Logdatei findest du auch unter C:\AdwCleaner\AdwCleaner[Cx].txt. (x = fortlaufende Nummer).






Schritt 2
Downloade Dir bitte Malwarebytes Anti-Malware
  • Installiere das Programm in den vorgegebenen Pfad.
  • Starte Malwarebytes' Anti-Malware (MBAM).
  • Klicke im Anschluss auf Scan, wähle den Bedrohungs-Scan aus und klicke auf Scan starten.
  • Lass am Ende des Suchlaufs alle Funde (falls vorhanden) in die Quarantäne verschieben. Klicke dazu auf Ausgewählte Elemente in die Quarantäne verschieben.
  • Lass deinen Rechner ggf. neu starten, um die Bereinigung abzuschließen.
  • Starte MBAM nach dem Neustart, klicke auf Berichte.
  • Wähle den neuesten Scan-Bericht aus, klicke auf Bericht anzeigen und dann auf Export.
  • Wähle Textdatei (.txt) aus und speichere die Datei als mbam.txt auf dem Desktop ab.
  • Füge den Inhalt der mbam.txt mit deiner nächsten Antwort hinzu.





Schritt 3

Beende bitte Deine Schutzsoftware um eventuelle Konflikte zu vermeiden.
Bitte lade Junkware Removal Tool auf Deinen Desktop

  • Starte das Tool mit Doppelklick. Ab Windows Vista (oder höher) bitte mit Rechtsklick "als Administrator ausführen" starten.
  • Drücke eine beliebige Taste, um das Tool zu starten.
  • Je nach System kann der Scan eine Weile dauern.
  • Wenn das Tool fertig ist wird das Logfile (JRT.txt) auf dem Desktop gespeichert und automatisch geöffnet.
  • Bitte poste den Inhalt der JRT.txt in Deiner nächsten Antwort.







Schritt 4
  • Starte die FRST.exe erneut. Setze einen Haken vor Addition.txt und drücke auf Scan.
  • FRST erstellt nun zwei Logdateien (FRST.txt und Addition.txt).
  • Poste mir beide Logdateien mit deiner nächsten Antwort.






Bitte poste mit deiner nächsten Antwort
  • die Logdatei von AdwCleaner,
  • die Logdatei von MBAM,
  • die Logdatei von JRT,
  • die beiden neuen Logdateien von FRST.
__________________
Gruß
M-K-D-B


==========================================================
offline vom 22.12.2018 bis 01.01.2019
==========================================================

Das Trojaner-Board unterstützen

Alt 12.02.2017, 14:21   #5
Intonjokel
 
Unbekanntes Programm öffnet und schließt ganz schnell - Standard

Unbekanntes Programm öffnet und schließt ganz schnell



Hi,

habe alles ausgeführt.
Da wieder die Dateien sehr lang sind, wieder als .rar im Anhang.

Vielen Dank schonmal für die freundliche Hilfe.

Angehängte Dateien
Dateityp: rar Log Dateien 2.rar (39,5 KB, 8x aufgerufen)

Alt 12.02.2017, 21:24   #6
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Unbekanntes Programm öffnet und schließt ganz schnell - Standard

Unbekanntes Programm öffnet und schließt ganz schnell



Servus,





Schritt 1
Drücke bitte die Windowstaste + R Taste und schreibe notepad in das Ausführen Fenster.

Kopiere nun folgenden Text aus der Code-Box in das leere Textdokument


Code:
ATTFilter
start
CloseProcesses:
C:\USERS\CHRISTIAN\APPDATA\ROAMING\PROFILES\PAJICK.DEFAULT
HKLM\...\Policies\Explorer: [EnableShellExecuteHooks] 1
ShellExecuteHooks: No Name - {2792BDF0-EABB-11E6-A851-64006A5CFC23} - C:\Users\Christian\AppData\Roaming\Arijuryarouied\Vaqother.dll -> No File
C:\Users\Christian\AppData\Roaming\Arijuryarouied
S3 MEMSWEEP2; C:\Windows\system32\50CE.tmp [6144 2009-06-18] (Sophos Plc) [File not signed]
S1 ltzlyyyq; \??\C:\Windows\system32\drivers\ltzlyyyq.sys [X]
S1 qbypptjb; \??\C:\Windows\system32\drivers\qbypptjb.sys [X]
C:\Program Files\jhttxc8z
Folder: C:\ProgramData\Avira
2017-02-06 16:31 - 2017-02-08 12:51 - 00000000 ____D C:\Users\Christian\AppData\Roaming\Arijuryarouied
Folder: C:\Windows\system32\SSL
2017-02-06 16:31 - 2017-02-06 16:33 - 00000000 ____D C:\Windows\system32\SSL
2017-02-06 16:31 - 2017-02-06 16:31 - 00006038 _____ C:\Windows\System32\Tasks\Nopury Engine
2017-02-06 16:31 - 2017-02-06 16:31 - 00003806 _____ C:\Windows\System32\Tasks\Phervackprivch
2017-02-06 16:31 - 2017-02-06 16:31 - 00000000 ____D C:\Users\Christian\AppData\Local\Shekighcoohisp
Folder: C:\ProgramData\Avg
2017-02-06 16:31 - 2017-02-06 16:31 - 00000000 ____D C:\ProgramData\Avg
Folder: C:\ProgramData\AVAST Software
2017-02-06 16:31 - 2017-02-06 16:31 - 00000000 ____D C:\ProgramData\AVAST Software
2017-02-03 15:59 - 2017-02-03 15:59 - 02844870 _____ C:\Windows\ee7d094153609ac6beb259c90ceedaac.exe
2017-02-08 12:52 - 2017-02-08 12:52 - 0000000 _____ () C:\Program Files (x86)\Common Files\CommonFilesNopuryEngine.dll
Task: {310DC3C8-FF14-4A67-826D-DC3E505A1B56} - System32\Tasks\Phervackprivch => msiexec /i hxxp://d2buh1bf1g584w.cloudfront.net/msi/rel.php?u=SamsungXSSDX850XPROX1TB_S252NX0H909062B&amp;v=201726 /q
Task: {A2C2154D-DA94-4A30-A524-5123B198ACCE} - System32\Tasks\Nopury Engine => C:\Program Files (x86)\Togotserlither\wulusy.exe
C:\Program Files (x86)\Togotserlither
CMD: dir "%ProgramFiles%"
CMD: dir "%ProgramFiles(x86)%"
CMD: dir "%ProgramData%"
CMD: dir "%Appdata%"
CMD: dir "%LocalAppdata%"
RemoveProxy:
CMD: ipconfig /flushdns
CMD: netsh winsock reset
EmptyTemp:
end
         

Speichere diese bitte als Fixlist.txt auf deinem Desktop (oder dem Verzeichnis in dem sich FRST befindet).
  • Starte nun FRST erneut und klicke den Entfernen Button.
  • Das Tool erstellt eine Fixlog.txt.
  • Poste mir deren Inhalt.







Schritt 2
  • Starte die FRST.exe erneut. Setze einen Haken vor Addition.txt und drücke auf Untersuchen.
  • FRST erstellt wieder zwei Logdateien (FRST.txt und Addition.txt).
  • Poste mir beide Logdateien mit deiner nächsten Antwort.






Bitte poste mit deiner nächsten Antwort
  • die Logdatei des FRST-Fix,
  • die beiden neuen Logdateien von FRST (FRST.txt und Addition.txt).
__________________
--> Unbekanntes Programm öffnet und schließt ganz schnell

Geändert von M-K-D-B (12.02.2017 um 21:32 Uhr)

Alt 12.02.2017, 22:09   #7
Intonjokel
 
Unbekanntes Programm öffnet und schließt ganz schnell - Standard

Unbekanntes Programm öffnet und schließt ganz schnell



Hi,

da die Dateien wieder sehr lang sind wieder im Anhang ;-)

Also ich seh nicht mehr das das Fenster in der Taskleiste aufploppt

Gruß
Angehängte Dateien
Dateityp: rar Log Dateien 3.rar (43,3 KB, 8x aufgerufen)

Alt 13.02.2017, 17:12   #8
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Unbekanntes Programm öffnet und schließt ganz schnell - Standard

Unbekanntes Programm öffnet und schließt ganz schnell



Servus,


wir kontrollieren nochmal alles.



Hinweis: Der Suchlauf mit ESET kann länger dauern.







Schritt 1

ESET Online Scanner

  • Hier findest du eine bebilderte Anleitung zu ESET Online Scanner
  • Lade und starte Eset Online Scanner
  • Setze einen Haken bei Ja, ich bin mit den Nutzungsbedingungen einverstanden und klicke auf Starten.
  • Aktiviere die "Erkennung von eventuell unerwünschten Anwendungen" und wähle folgende Einstellungen.
  • Klicke auf Starten.
  • Die Signaturen werden heruntergeladen, der Scan beginnt automatisch.
  • Klicke am Ende des Suchlaufs auf Fertig stellen.
  • Schließe das Fenster von ESET.
  • Explorer öffnen.
  • C:\Programme\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt (bei 64 Bit auch C:\Programme (x86)\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt) suchen und mit Deinem Editor öffnen (bebildert).
  • Logfile hier posten.
  • Deinstallation: Systemsteuerung => Software / Programme deinstallieren => Eset Online Scanner V3 entfernen.
  • Manuell folgenden Ordner löschen und Papierkorb leeren => C:\Programme\Eset







Schritt 2
Downloade dir die passende Version von HitmanPro auf deinen Desktop: HitmanPro - 32 Bit | HitmanPro - 64 Bit.
  • Starte die HitmanPro.exe
  • Klicke auf
  • Entferne den Haken bei
  • Klicke auf
    und
  • Akzeptiere die Lizenzbedingungen und klicke auf
  • Klicke auf

    und auf
  • Wenn der Scan beendet wurde, nichts löschen lassen etc. sondern wähle unten links auf der Button-Leiste
    und speichere die Logdatei auf Deinem Desktop.
  • Schließe HitmanPro und poste mir das Log.

 









Gibt es jetzt noch Probleme mit dem PC? Wenn ja, welche?







Bitte poste mit deiner nächsten Antwort
  • die Logdatei von ESET,
  • die Logdatei von HitmanPro,
  • die Beantwortung der gestellten Fragen.
__________________
Gruß
M-K-D-B


==========================================================
offline vom 22.12.2018 bis 01.01.2019
==========================================================

Das Trojaner-Board unterstützen

Alt 13.02.2017, 20:01   #9
Intonjokel
 
Unbekanntes Programm öffnet und schließt ganz schnell - Standard

Unbekanntes Programm öffnet und schließt ganz schnell



Hallo

hier die 2 Log Dateien:

Das Eset Log:

Code:
ATTFilter
ESETSmartInstaller@High as downloader log:
all ok
# product=EOS
# version=8
# OnlineScannerApp.exe=1.0.0.1
# EOSSerial=e01c58af7399e845b0ee342638ecce13
# end=init
# utc_time=2017-02-13 04:45:43
# local_time=2017-02-13 05:45:43 (+0100, W. Europe Standard Time)
# country="Germany"
# osver=6.2.9200 NT 
Update Init
Update Download
Update Finalize
Updated modules version: 32392
# product=EOS
# version=8
# OnlineScannerApp.exe=1.0.0.1
# EOSSerial=e01c58af7399e845b0ee342638ecce13
# end=updated
# utc_time=2017-02-13 04:48:03
# local_time=2017-02-13 05:48:03 (+0100, W. Europe Standard Time)
# country="Germany"
# osver=6.2.9200 NT 
# product=EOS
# version=8
# OnlineScannerApp.exe=1.0.0.1
# OnlineScanner.ocx=1.0.0.7777
# api_version=3.1.1
# EOSSerial=e01c58af7399e845b0ee342638ecce13
# engine=32392
# end=finished
# remove_checked=false
# archives_checked=true
# unwanted_checked=true
# unsafe_checked=false
# antistealth_checked=true
# utc_time=2017-02-13 06:20:41
# local_time=2017-02-13 07:20:41 (+0100, W. Europe Standard Time)
# country="Germany"
# lang=1031
# osver=6.2.9200 NT 
# compatibility_mode_1='Avira Antivirus'
# compatibility_mode=1815 16777213 100 96 12326 5977166 0 0
# compatibility_mode_1=''
# compatibility_mode=5893 16776574 100 94 363346 18340657 0 0
# scanned=281267
# found=15
# cleaned=0
# scan_time=5557
sh=92EE89D958BE057DB712A49823574E1615A9729A ft=1 fh=220019f36fbce6a3 vn="Variante von Win32/DownloadSponsor.C eventuell unerwünschte Anwendung" ac=I fn="C:\Users\Christian\Desktop\New folder\Acronis True Image 2017 - CHIP-Installer.exe"
sh=0B2968D59E1CF852FBD4F138DC04958C6F6CBFC1 ft=1 fh=50603072610d2644 vn="Variante von Win32/DownloadSponsor.C eventuell unerwünschte Anwendung" ac=I fn="C:\Users\Christian\Desktop\New folder\Audacity - CHIP-Installer.exe"
sh=E17CC31EEE00608C9120790FA9437800B007D1B5 ft=0 fh=0000000000000000 vn="Variante von Win32/Kryptik.FOBU Trojaner" ac=I fn="C:\Users\Christian\Desktop\New folder\Backuptrans_Android_WhatsApp_to_iPhone_Transfer_Li.iso"
sh=BCAD691BA7BA2030920692A8BCC3F423E5F89517 ft=1 fh=4a6dd9b2d05523f7 vn="Variante von Win32/DownloadSponsor.C eventuell unerwünschte Anwendung" ac=I fn="C:\Users\Christian\Desktop\New folder\dreamscene_win7_64 - CHIP-Installer.exe"
sh=45E04C473FCC1C3F51977FE1B3B829AE3CF3A368 ft=1 fh=97cb6bd26c3f7dab vn="Win32/FusionCore.D eventuell unerwünschte Anwendung" ac=I fn="C:\Users\Christian\Desktop\New folder\FFSetup3.8.0.0.exe"
sh=D8A2DA1E41152A9E92F4EE14A58D49E4458BB2C8 ft=1 fh=155d078f9e0c901c vn="Variante von Win32/DownloadSponsor.C eventuell unerwünschte Anwendung" ac=I fn="C:\Users\Christian\Desktop\New folder\Galaxy S4 Sounds - CHIP-Installer.exe"
sh=44718A13341738905DEC12428B2CDBDE1B04C38C ft=1 fh=c6b0d1731cf89029 vn="Variante von Win32/DownloadSponsor.C eventuell unerwünschte Anwendung" ac=I fn="C:\Users\Christian\Desktop\New folder\Galaxy_S7_Audio - CHIP-Installer.exe"
sh=6225D0A758E164D5E03712451EDF6D26EDBF80B5 ft=1 fh=85d4ef9b36b9dc47 vn="Variante von Win32/DownloadSponsor.C eventuell unerwünschte Anwendung" ac=I fn="C:\Users\Christian\Desktop\New folder\Linux Live USB Creator - CHIP-Installer.exe"
sh=8668B15604580FBB1DA24B6F8223FB7B4AE9E015 ft=1 fh=3cfdb1826cf1afd4 vn="Variante von Win32/DownloadSponsor.C eventuell unerwünschte Anwendung" ac=I fn="C:\Users\Christian\Desktop\New folder\Picasa - CHIP-Installer.exe"
sh=CFFC949B6C09440C8E11F22566A7BF64F57D99BD ft=1 fh=9d0388144ee71c2d vn="Variante von Win32/DownloadSponsor.C eventuell unerwünschte Anwendung" ac=I fn="C:\Users\Christian\Desktop\New folder\Rufus Portable - CHIP-Installer.exe"
sh=9C4CD1A43A9688E2CEBB630726EDDE57A2EE42FA ft=1 fh=d94cc4ab842480e4 vn="Variante von Win32/DownloadSponsor.C eventuell unerwünschte Anwendung" ac=I fn="C:\Users\Christian\Desktop\New folder\ShareMouse Standard Vollversion - CHIP-Installer.exe"
sh=37362987CF30326196BCA0F60724062E60926350 ft=1 fh=f4f9fa772a3b70c2 vn="Variante von Win32/DownloadSponsor.C eventuell unerwünschte Anwendung" ac=I fn="C:\Users\Christian\Desktop\New folder\Sophos Anti Rootkit - CHIP-Installer.exe"
sh=EE6FE8543BACA865B643797D3C6256A813391127 ft=1 fh=cf46b702a2742ec8 vn="Variante von Win32/DownloadSponsor.C eventuell unerwünschte Anwendung" ac=I fn="C:\Users\Christian\Desktop\New folder\Tor Browser Paket - CHIP-Installer.exe"
sh=B1B12F07E8513CB449BFF76107B5A580BBD34065 ft=1 fh=081d2b8fa4f2037b vn="Variante von Win32/DownloadSponsor.C eventuell unerwünschte Anwendung" ac=I fn="C:\Users\Christian\Desktop\New folder\TrackMania Nations Forever - CHIP-Installer.exe"
sh=DEE82FA74D014C0EF812C42E1CABA945B03AFBD9 ft=1 fh=711db6aa61cf621e vn="Variante von Win32/DownloadSponsor.C eventuell unerwünschte Anwendung" ac=I fn="C:\Users\Christian\Desktop\New folder\UnderCover10 - CHIP-Installer.exe"
         
Und hier das HitmanPro Log:

Code:
ATTFilter
Code:
ATTFilter
HitmanPro 3.7.15.281
www.hitmanpro.com

   Computer name . . . . : DESKTOP-QAN04FV
   Windows . . . . . . . : 10.0.0.14393.X64/4
   User name . . . . . . : DESKTOP-QAN04FV\Christian
   UAC . . . . . . . . . : Enabled
   License . . . . . . . : Free

   Scan date . . . . . . : 2017-02-13 19:54:35
   Scan mode . . . . . . : Normal
   Scan duration . . . . : 1m 36s
   Disk access mode  . . : Direct disk access (SRB)
   Cloud . . . . . . . . : Internet
   Reboot  . . . . . . . : No

   Threats . . . . . . . : 13
   Traces  . . . . . . . : 16

   Objects scanned . . . : 2.180.798
   Files scanned . . . . : 79.039
   Remnants scanned  . . : 449.264 files / 1.652.495 keys

Malware _____________________________________________________________________

   C:\Users\Christian\Desktop\New folder\Acronis True Image 2017 - CHIP-Installer.exe
      Size . . . . . . . : 1.496.584 bytes
      Age  . . . . . . . : 18.2 days (2017-01-26 15:49:33)
      Entropy  . . . . . : 7.1
      SHA-256  . . . . . : 08232D5D596BFAFEA50970CDEAF36D8DBB0F343AD743D31CBF43CF7F8CDCA7BE
      Needs elevation  . : Yes
      RSA Key Size . . . : 2048
      Authenticode . . . : Valid
    > Kaspersky  . . . . : not-a-virus:Downloader.Win32.DownloadSponsor.pe
      Fuzzy  . . . . . . : 104.0

   C:\Users\Christian\Desktop\New folder\Audacity - CHIP-Installer.exe
      Size . . . . . . . : 1.470.472 bytes
      Age  . . . . . . . : 18.2 days (2017-01-26 15:50:07)
      Entropy  . . . . . : 7.2
      SHA-256  . . . . . : 5BD3EEDF68C21D9556682E89F3CD9D6472A8A82DBA37D9D4C7BB30D81D41EB27
      Needs elevation  . : Yes
      RSA Key Size . . . : 2048
      Authenticode . . . : Valid
    > Kaspersky  . . . . : not-a-virus:Downloader.Win32.DownloadSponsor.pe
      Fuzzy  . . . . . . : 104.0

   C:\Users\Christian\Desktop\New folder\dreamscene_win7_64 - CHIP-Installer.exe
      Size . . . . . . . : 1.466.656 bytes
      Age  . . . . . . . : 18.2 days (2017-01-26 15:50:44)
      Entropy  . . . . . : 7.2
      SHA-256  . . . . . : DA4B1E93343C75D0388B9AC121543F9F4ACB1191A875A6E937EDF0D029DBCC03
      Needs elevation  . : Yes
      RSA Key Size . . . : 2048
      Authenticode . . . : Valid
    > Kaspersky  . . . . : not-a-virus:Downloader.Win32.DownloadSponsor.pj
      Fuzzy  . . . . . . : 104.0

   C:\Users\Christian\Desktop\New folder\Galaxy S4 Sounds - CHIP-Installer.exe
      Size . . . . . . . : 1.473.544 bytes
      Age  . . . . . . . : 18.2 days (2017-01-26 15:51:13)
      Entropy  . . . . . : 7.2
      SHA-256  . . . . . : 300D1B9104CE3983C97CFDEE44956DD59211E9FEB0F45BA8A3926A4271B12FCA
      Needs elevation  . : Yes
      RSA Key Size . . . : 2048
      Authenticode . . . : Valid
    > Kaspersky  . . . . : not-a-virus:Downloader.Win32.DownloadSponsor.pe
      Fuzzy  . . . . . . : 104.0

   C:\Users\Christian\Desktop\New folder\Galaxy_S7_Audio - CHIP-Installer.exe
      Size . . . . . . . : 1.473.544 bytes
      Age  . . . . . . . : 18.2 days (2017-01-26 15:51:13)
      Entropy  . . . . . : 7.2
      SHA-256  . . . . . : AB41C3EAEC6D5AB759D87A555A7FBCA08C7231A6AA242A97C779B4B769FB870B
      Needs elevation  . : Yes
      RSA Key Size . . . : 2048
      Authenticode . . . : Valid
    > Kaspersky  . . . . : not-a-virus:Downloader.Win32.DownloadSponsor.pe
      Fuzzy  . . . . . . : 104.0

   C:\Users\Christian\Desktop\New folder\Linux Live USB Creator - CHIP-Installer.exe
      Size . . . . . . . : 1.496.584 bytes
      Age  . . . . . . . : 18.2 days (2017-01-26 15:51:32)
      Entropy  . . . . . : 7.1
      SHA-256  . . . . . : 692A0A201C6E9648B4878B45973E99810DF91B2BB4175E260D8499320E82A789
      Needs elevation  . : Yes
      RSA Key Size . . . : 2048
      Authenticode . . . : Valid
    > Kaspersky  . . . . : not-a-virus:Downloader.Win32.DownloadSponsor.pe
      Fuzzy  . . . . . . : 104.0

   C:\Users\Christian\Desktop\New folder\Picasa - CHIP-Installer.exe
      Size . . . . . . . : 1.474.568 bytes
      Age  . . . . . . . : 18.2 days (2017-01-26 15:51:43)
      Entropy  . . . . . : 7.2
      SHA-256  . . . . . : F24C698E965CD045268160CC697C80358B3044108FEDBD4F9204A8F1A40D3526
      Needs elevation  . : Yes
      RSA Key Size . . . : 2048
      Authenticode . . . : Valid
    > Kaspersky  . . . . : not-a-virus:Downloader.Win32.DownloadSponsor.pe
      Fuzzy  . . . . . . : 104.0

   C:\Users\Christian\Desktop\New folder\Rufus Portable - CHIP-Installer.exe
      Size . . . . . . . : 1.473.544 bytes
      Age  . . . . . . . : 18.2 days (2017-01-26 15:52:05)
      Entropy  . . . . . : 7.2
      SHA-256  . . . . . : 6B8D80CDDF89755C3D732A265F2E1F1C2F102ABAB4166D4DDB9DAB15E18F386C
      Needs elevation  . : Yes
      RSA Key Size . . . : 2048
      Authenticode . . . : Valid
    > Kaspersky  . . . . : not-a-virus:Downloader.Win32.DownloadSponsor.pe
      Fuzzy  . . . . . . : 104.0

   C:\Users\Christian\Desktop\New folder\ShareMouse Standard Vollversion - CHIP-Installer.exe
      Size . . . . . . . : 1.496.584 bytes
      Age  . . . . . . . : 18.2 days (2017-01-26 15:52:20)
      Entropy  . . . . . : 7.1
      SHA-256  . . . . . : 79B9F20080515E547638FC66A51A0FEA4B05A5E4DCEE3BF91F3B21F178590F9A
      Needs elevation  . : Yes
      RSA Key Size . . . : 2048
      Authenticode . . . : Valid
    > Kaspersky  . . . . : not-a-virus:Downloader.Win32.DownloadSponsor.pe
      Fuzzy  . . . . . . : 104.0

   C:\Users\Christian\Desktop\New folder\Sophos Anti Rootkit - CHIP-Installer.exe
      Size . . . . . . . : 1.496.584 bytes
      Age  . . . . . . . : 4.1 days (2017-02-09 17:26:08)
      Entropy  . . . . . : 7.1
      SHA-256  . . . . . : 76CA1C65FD4E4BA831AE1B63723CB8A20DA02FF116061B4C0A40AD8B0624DABA
      Needs elevation  . : Yes
      RSA Key Size . . . : 2048
      Authenticode . . . : Valid
    > Kaspersky  . . . . : not-a-virus:HEUR:Downloader.MSIL.DownloadSponsor.gen
      Fuzzy  . . . . . . : 105.0

   C:\Users\Christian\Desktop\New folder\Tor Browser Paket - CHIP-Installer.exe
      Size . . . . . . . : 1.466.656 bytes
      Age  . . . . . . . : 18.2 days (2017-01-26 15:53:05)
      Entropy  . . . . . : 7.2
      SHA-256  . . . . . : 687104DBF02F679F1A6A7DBB393AE5BA3CF79763F10C7504D8B5DF938DB3AF4B
      Needs elevation  . : Yes
      RSA Key Size . . . : 2048
      Authenticode . . . : Valid
    > Kaspersky  . . . . : not-a-virus:Downloader.Win32.DownloadSponsor.pj
      Fuzzy  . . . . . . : 104.0

   C:\Users\Christian\Desktop\New folder\TrackMania Nations Forever - CHIP-Installer.exe
      Size . . . . . . . : 1.466.656 bytes
      Age  . . . . . . . : 18.2 days (2017-01-26 15:53:05)
      Entropy  . . . . . : 7.2
      SHA-256  . . . . . : 234F905C64CA69E575C83DD84ADFBB335F613B5D29C76E5BA386E2D124A5F189
      Needs elevation  . : Yes
      RSA Key Size . . . : 2048
      Authenticode . . . : Valid
    > Kaspersky  . . . . : not-a-virus:Downloader.Win32.DownloadSponsor.pj
      Fuzzy  . . . . . . : 104.0

   C:\Users\Christian\Desktop\New folder\UnderCover10 - CHIP-Installer.exe
      Size . . . . . . . : 1.474.568 bytes
      Age  . . . . . . . : 18.2 days (2017-01-26 15:53:09)
      Entropy  . . . . . : 7.2
      SHA-256  . . . . . : 0912C4691BAC361DAF7A9ABCAF18DAAC668F5B538E1C98085F9AE7C92EB762EB
      Needs elevation  . : Yes
      RSA Key Size . . . : 2048
      Authenticode . . . : Valid
    > Kaspersky  . . . . : not-a-virus:Downloader.Win32.DownloadSponsor.pe
      Fuzzy  . . . . . . : 104.0


Suspicious files ____________________________________________________________

   C:\Users\Christian\Desktop\FRST-OlderVersion\FRST64.exe
      Size . . . . . . . : 2.421.248 bytes
      Age  . . . . . . . : 2.0 days (2017-02-11 21:01:44)
      Entropy  . . . . . : 7.6
      SHA-256  . . . . . : C501B7582A8DE05602B1F4ACBB7C34BB6CC3D4BA8E7EB61B2B1359AAD279C982
      Needs elevation  . : Yes
      Fuzzy  . . . . . . : 24.0
         Program has no publisher information but prompts the user for permission elevation.
         Entropy (or randomness) indicates the program is encrypted, compressed or obfuscated. This is not typical for most programs.
         Authors name is missing in version info. This is not common to most programs.
         Version control is missing. This file is probably created by an individual. This is not typical for most programs.
         Time indicates that the file appeared recently on this computer.

   C:\Users\Christian\Desktop\FRST64.exe
      Size . . . . . . . : 2.421.248 bytes
      Age  . . . . . . . : 1.2 days (2017-02-12 14:14:39)
      Entropy  . . . . . : 7.6
      SHA-256  . . . . . : 11563E8B7DD4A13A707D21E27379415A55F81957CD6AE18548ED1136ECAA2395
      Needs elevation  . : Yes
      Fuzzy  . . . . . . : 24.0
         Program has no publisher information but prompts the user for permission elevation.
         Entropy (or randomness) indicates the program is encrypted, compressed or obfuscated. This is not typical for most programs.
         Authors name is missing in version info. This is not common to most programs.
         Version control is missing. This file is probably created by an individual. This is not typical for most programs.
         Time indicates that the file appeared recently on this computer.
      Forensic Cluster
         -0.5s C:\Users\Christian\AppData\LocalLow\Microsoft\CryptnetUrlCache\Content\9EC3B71635F8BA3FC68DE181A104A0EF_F6C39EF89D8A3A72327D8412589658B2
         -0.5s C:\Users\Christian\AppData\LocalLow\Microsoft\CryptnetUrlCache\MetaData\9EC3B71635F8BA3FC68DE181A104A0EF_F6C39EF89D8A3A72327D8412589658B2
         -0.3s C:\Users\Christian\AppData\LocalLow\Microsoft\CryptnetUrlCache\MetaData\64DCC9872C5635B1B7891B30665E0558_5552C20A2631357820903FD38A8C0F9F
         -0.3s C:\Users\Christian\AppData\LocalLow\Microsoft\CryptnetUrlCache\Content\64DCC9872C5635B1B7891B30665E0558_5552C20A2631357820903FD38A8C0F9F
         -0.1s C:\Users\Christian\AppData\LocalLow\Microsoft\CryptnetUrlCache\Content\6AF4EE75E3A4ABA658C0087EB9A0BB5B_556BB0FF4D382D90E7703209690E089E
         -0.1s C:\Users\Christian\AppData\LocalLow\Microsoft\CryptnetUrlCache\MetaData\6AF4EE75E3A4ABA658C0087EB9A0BB5B_556BB0FF4D382D90E7703209690E089E
          0.0s C:\Users\Christian\Desktop\FRST64.exe
          0.8s C:\Users\Christian\Desktop\FRST-OlderVersion\
          4.0s C:\Windows\Prefetch\FRST64.EXE-A3C06ADF.pf
          7.8s C:\Users\Christian\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\4BxFtxmV.default\datareporting\archived\2017-02\1486904994660.eae3cfca-8799-4d8c-82a3-8508f6d3ce66.main.jsonlz4


Potential Unwanted Programs _________________________________________________

   HKU\S-1-5-21-3456468409-1719983352-3327215823-1001\SOFTWARE\IM\ (Sweetpacks)
         
Und zu der Frage ob es Probleme gibt:
- Das ursprünglichr Problem hab ich nicht mehr wahrgenommen.
- Aber ein Problem das ich immer wieder feststelle seitdem ich die ganzen Reinigunsprogramme runtergeladen habe ist, dass wenn ich manchmal mit der Maus über Programm rübergehe dann wird ein Rechteckiger Hintergrund schwarz.
Als ich jetzt HitmanPro grad gestartet habe ist mein kompletter Hintergrund schwarz geworden.

Vielen Dank

Alt 13.02.2017, 20:53   #10
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Unbekanntes Programm öffnet und schließt ganz schnell - Standard

Unbekanntes Programm öffnet und schließt ganz schnell



Servus,




Zitat:
CHIP-Installer.exe
Bitte keinen Chip-Installer mehr verwenden! Bitte lesen: CHIP-Installer – was ist das?




Reste entfernen
Drücke bitte die Windowstaste + R Taste und schreibe notepad in das Ausführen Fenster.

Kopiere nun folgenden Text aus der Code-Box in das leere Textdokument


Code:
ATTFilter
start
C:\Users\Christian\Desktop\New folder
DeleteKey: HKU\S-1-5-21-3456468409-1719983352-3327215823-1001\SOFTWARE\IM
Reboot:
end
         

Speichere diese bitte als Fixlist.txt auf deinem Desktop (oder dem Verzeichnis in dem sich FRST befindet).
  • Starte nun FRST erneut und klicke den Entfernen Button.
  • Das Tool erstellt eine Fixlog.txt.
  • Poste mir deren Inhalt.



Die Fixlog von FRST gleich posten, da diese sonst mit DelFix (siehe weiter unten) automatisch entfernt wird!







Wenn du keine Probleme mehr mit Malware hast, dann sind wir hier fertig. Deine Logdateien sind sauber.
Zum Schluss müssen wir noch ein paar abschließende Schritte unternehmen, um deinen Pc aufzuräumen und abzusichern.





Cleanup:
Alle Logs gepostet? Dann lade Dir bitte DelFix herunter.
  • Schließe alle offenen Programme.
  • Starte die delfix.exe mit einem Doppelklick.
  • Setze vor jede Funktion ein Häkchen.
  • Klicke auf Start.
Hinweis:
DelFix entfernt u.a. alle verwendeten Programme, die Quarantäne unserer Scanner, den Java-Cache und löscht sich abschließend selbst.
Starte Deinen Rechner anschließend neu. Sollten jetzt noch Programme aus unserer Bereinigung übrig sein, kannst Du diese bedenkenlos löschen.





Absicherung:
Beim Betriebsystem Windows die automatischen Updates aktivieren. Auch die sicherheitsrelevante Software sollte immer nur in der aktuellsten Version vorliegen:
Java
Flash-Player
PDF-Reader

Sicherheitslücken in deren alten Versionen werden dazu ausgenutzt, um beim einfachen Besuch einer manipulierten Website per "Drive-by" Malware zu installieren.
Ich empfehle z.B. die Verwendung von Mozilla Firefox statt des Internet Explorers. Zudem lassen sich mit dem Firefox auch PDF-Dokumente öffnen.

Aktiviere eine Firewall. Die in Windows integrierte genügt im Normalfall völlig.




Sofern du noch unentschieden bist, verwende ein einziges der folgenden Antivirusprogramme mit Echtzeitscanner und stets aktueller Signaturendatenbank:

   
 

Microsoft Security Essentials (MSE) / Windows Defender (WD) ist ab Windows 8 fest eingebaut, wenn du also Windows 8, 8.1 oder 10 und dich für MSE/WD entschieden hast, brauchst du nicht extra MSE/WD zu installieren. Bei Windows 7 muss es aber manuell installiert oder über die Windows Updates als optionales Update bezogen werden. Selbstverständlich ist ein legales/aktiviertes Windows Voraussetzung dafür.




Zusätzlich kannst Du Deinen PC regelmäßig mit Malwarebytes Anti-Malware und ESET scannen.




Optional:
Adblock Plus Kann Banner, Pop-ups, Videowerbung, Tracking und Malware-Seiten blockieren.
NoScript Verhindert das Ausführen von aktiven Inhalten (Java, JavaScript, Flash,...) für sämtliche Websites. Man kann aber nach dem Prinzip einer Whitelist festlegen, auf welchen Seiten Scripts erlaubt werden sollen.

Lade Software von einem sauberen Portal wie .
Wähle beim Installieren von Software immer die benutzerdefinierte Option und entferne den Haken bei allen optional angebotenen Toolbars oder sonstigen, fürs Programm, irrelevanten Ergänzungen.
Um Adware wieder los zu werden, empfiehlt sich zunächst die Deinstallation sowie die anschließende Resteentfernung mit Adwcleaner .




Abschließend noch ein paar grundsätzliche Bemerkungen:
  • Ändere regelmäßig Deine wichtigen Online-Passwörter und erstelle regelmäßig Backups Deiner wichtigen Dateien oder des Systems.
  • Lade keine Software von Chip, Softonic oder SourceForge. Die dort angebotene Software wird häufig mit einem sog. "Installer" verteilt, mit dem man sich nur unerwünschte Software oder Adware installiert.
  • Der Nutzen von Registry-Cleanern, Optimizern usw. zur Performancesteigerung ist umstritten. Selbst Microsoft unterstützt sog. Registry-Cleaner nicht. Ich empfehle deshalb, die Finger von der Registry zu lassen und lieber die windowseigene Datenträgerbereinigung zu verwenden.




Wenn Du möchtest, kannst Du hier sagen, ob Du mit mir und meiner Hilfe zufrieden warst...und/oder das Forum mit einer kleinen Spende unterstützen.

Hinweis: Bitte gib mir eine kurze Rückmeldung wenn alles erledigt ist und keine Fragen mehr vorhanden sind, so dass ich dieses Thema aus meinen Abos löschen kann.
__________________
Gruß
M-K-D-B


==========================================================
offline vom 22.12.2018 bis 01.01.2019
==========================================================

Das Trojaner-Board unterstützen

Alt 13.02.2017, 21:29   #11
Intonjokel
 
Unbekanntes Programm öffnet und schließt ganz schnell - Standard

Unbekanntes Programm öffnet und schließt ganz schnell



Nabend,

hier der Fixlog:

Code:
ATTFilter
Fix result of Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 12-02-2017
Ran by Christian (13-02-2017 21:16:55) Run:2
Running from C:\Users\Christian\Desktop
Loaded Profiles: defaultuser0 & Christian (Available Profiles: defaultuser0 & Christian)
Boot Mode: Normal
==============================================

fixlist content:
*****************
start
C:\Users\Christian\Desktop\New folder
DeleteKey: HKU\S-1-5-21-3456468409-1719983352-3327215823-1001\SOFTWARE\IM
Reboot:
end
*****************

C:\Users\Christian\Desktop\New folder => moved successfully
HKU\S-1-5-21-3456468409-1719983352-3327215823-1001\SOFTWARE\IM => key removed successfully


The system needed a reboot.

==== End of Fixlog 21:16:57 ====
         
Vielen Dank schonmal

Schönen guten Abend,
ich bedanke mich vielmals bei dir Matthias.
Das ursprüngliche Problem ist nicht mehr vorhanden.
Der PC läuft wieder wie eine 1.

Werde das Forum auf jeden Fall weiterempfehlen !

Eine Frage noch am Schluss: Würdest du eher Antivir oder microsoft defender nutzen?
Welcher ist besser?

Vielen Dank nochmal
und schönen abend noch

Alt 14.02.2017, 17:06   #12
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Unbekanntes Programm öffnet und schließt ganz schnell - Standard

Unbekanntes Programm öffnet und schließt ganz schnell



Zitat:
Zitat von Intonjokel Beitrag anzeigen
Eine Frage noch am Schluss: Würdest du eher Antivir oder microsoft defender nutzen?
Ich Nutze Windows Defender + MBAM (Free) + AdwCleaner



Ich bin froh, dass wir helfen konnten

In diesem Forum kannst du eine kurze Rückmeldung zur Bereinigung abgeben, sofern du das möchtest:
Lob, Kritik und Wünsche
Klicke dazu auf den Button "NEUES THEMA" und poste ein kleines Feedback. Vielen Dank!

Dieses Thema scheint erledigt und wird aus meinen Abos gelöscht. Solltest Du das Thema erneut brauchen, schicke mir bitte eine PM.

Jeder andere bitte hier klicken und einen eigenen Thread erstellen.
__________________
Gruß
M-K-D-B


==========================================================
offline vom 22.12.2018 bis 01.01.2019
==========================================================

Das Trojaner-Board unterstützen

Antwort

Themen zu Unbekanntes Programm öffnet und schließt ganz schnell
antivir, bitte um hilfe, gefunde, hilfe, immer wieder, löschen, meinem, nicht, problem, programm, runtergeladen, schließ, schließt, schnell, seitdem, sofort, sophos, taskleiste, unbekanntes, unbekanntes programm, virus, würmer, öffnet, öffnet und schließt



Ähnliche Themen: Unbekanntes Programm öffnet und schließt ganz schnell


  1. unbekanntes Programm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.12.2016 (27)
  2. Unbekanntes Programm ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.04.2016 (14)
  3. Unbekanntes Programm öffnet und schließt sich mehrfach in der Taskleiste
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.04.2016 (14)
  4. Win7: werde regelmäßig auf Desktop geschmissen, Programm öffnet und schließt sich kurz in Programmleiste
    Log-Analyse und Auswertung - 25.02.2015 (62)
  5. FireFox braucht ganz lange um zu laden und irgendein Programm öffnet und schließt sich wieder sofort
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2014 (3)
  6. GVU Trojaner - unbekanntes Programm im Taskmanager ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2012 (13)
  7. In meiner Taskleiste unter Windows 7 öffnet sich irgendein Programm und schließt sich sofort wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.07.2012 (11)
  8. loadtbs-2.1 unbekanntes programm in programmliste - was ist das für ein programm?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2012 (1)
  9. Unbekanntes Programm PScZ5PLBzGTt.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2011 (17)
  10. Unbekanntes Programm im Systemstart
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2009 (4)
  11. Unbekanntes Programm maysuio.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2008 (2)
  12. Unbekanntes Programm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2008 (7)
  13. Unbekanntes Fenster öffnet sich und schließt sofort wieder
    Log-Analyse und Auswertung - 16.02.2008 (3)
  14. Hilfe Ganz Schnell
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.12.2007 (2)
  15. Brauche ganz schnell Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.07.2007 (18)
  16. Brauche ganz schnell Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2006 (7)
  17. unbekanntes programm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2004 (7)

Zum Thema Unbekanntes Programm öffnet und schließt ganz schnell - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Rechner. Das Problem ist, dass sich seitdem ich ein Programm runtergeladen habe immer wieder ein unbekanntes Programm in der Taskleiste öffnet und sofort - Unbekanntes Programm öffnet und schließt ganz schnell...
Archiv
Du betrachtest: Unbekanntes Programm öffnet und schließt ganz schnell auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.