Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: öffnet und schließt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10: PowerShell öffnet sich selbstständig
öffnet und schließt - Hallo Zusammen, seit gestern Morgen öffnet und schließt sich PowerShell ganz plötzlich von selbst, außerdem schließt und öffnet es Chrome und anstatt der Standard Suchmaschine Google wird das gegoogelte durch 5 Suchmaschinen gejagt und am Ende kommt das Ergebnis mit Bing raus, jedes Mal wenn der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cursor macht sich sebstständig
öffnet und schließt - Hallo, ich bin etwas am Verzweifeln: seit heute macht sich mein Cursor selbstständig. Springt, markiert alles mögliche, löscht von selbst Text, den ich tippe, öffnet und schließt Dateien, Webseiten etc. Ich habe drei verschiedene Mäuse versucht, die alle an anderen Geräten einwandfrei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows 8.1 mauszeiger springt unkontrolliert
öffnet und schließt - Hallo, meine Maus springt hin und her, öffnet und schließt Seiten selbstständig. Meistens landet der Mauszeiger unten über der Taskleiste links. Wenn ich den PC anmache kann ich einigermaßen erst ein wenig arbeiten, nach etwa 15 Minuten spielt die Maus richtig verrückt und dann bleibt sie...
Alles rund um Windows
CMD.EXE öffnet und schließt von alleine in Mozilla Firefox
öffnet und schließt - Hallo liebes Forenteam. Seit einigen Tagen öffnet sich die cmd.exe von alleine und eine Sekunde später schließt sie automatisch wieder. Und das nur wenn Mozilla Firefox offen ist. Zumindest kommt es mir so vor. Malwarebytes findet nichts und der PC verhält sich jetzt auch nicht besonders...
Log-Analyse und Auswertung
Unbekanntes Fenster öffnet und schließt sich direkt wieder. Malware?
öffnet und schließt - Hallo liebes Trojaner-Board Team, ich habe seit einigen Wochen ein Problem, das ich nicht beseitigen kann. Egal ob ich im Internet bin oder einfach auf dem Desktop - es taucht für eine halbe Sekunde ein Fenster auf und verschwindet wieder. Das Phänomen tritt mehrmals am Tag auf und ich kann in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekanntes Fenster öffnet und schließt sich wieder
öffnet und schließt - Guten Tag, Ich komme schnell auf den Punkt, ich habe seit einigen Tagen das Problem das sich ab und zu ein Fenster öffnet und sich sofort wieder schließt, was dazu führt das ich aus dem Vollbildmodus in spielen und anderen Aktionen "rausgeworfen" werde. Anschließend finde ich mich auf meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekanntes Programm öffnet und schließt ganz schnell
öffnet und schließt - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Rechner. Das Problem ist, dass sich seitdem ich ein Programm runtergeladen habe immer wieder ein unbekanntes Programm in der Taskleiste öffnet und sofort wieder schließt. Ich weiß nicht wie das Programm heißt und weiterhin weiß ich auch nicht, ob es ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Powershell-Fenster öffnet und schließt sich aus dem Nichts. Paranoia oder Befall?
öffnet und schließt - Hallo. Gestern (Stunden nach dem großeren Win10 Update) öffnete sich recht unvermittelt beim Surfen/Idlen ein Powershell Fenster in der Taskleiste, was sich nicht maximieren ließ. In der Tab-Vorschau sah ich nur etwas Text, daher kann ich leider nicht genau sagen was dort genau vor sich ging....
Log-Analyse und Auswertung
Unbekanntes Programm öffnet und schließt sich mehrfach in der Taskleiste
öffnet und schließt - Hallo ... zunächst, ich bin ein totaler Pc-Laie. Ich habe mir die Hinweise zum Erstellen einen Treads durchgelesen, fürchte aber, ohne direkte Anleitung bin ich zu doof, um diese korrekt zu befolgen :-( Mein Problem ist folgendes: Ich habe mir am 28.03.2016 das Programm Ahnenblatt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FireFox braucht ganz lange um zu laden und irgendein Programm öffnet und schließt sich wieder sofort
öffnet und schließt - Hallo, ich habe die Einbildung, dass mit meinem Rechner etwas nicht stimmt. FireFox und andere Browser brauchen ganz lange um Seiten zu laden. Falls die Seite dann endlich erscheint wie z.B. Youtube, können Videos sofort geladen werden. Also meine Verbindung ist schnell, wollte ich damit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet willkührlich fenster und system fährt runter!
öffnet und schließt - Hallo! Ich habe ein seltsames Problem! Habe avira, welches ich vor ca. einer woche mal ausgemacht habe! daraufhin hab ich im internet gesurft (habe vergessen es wieder einzuschalten) Aufeinmal haben sich ca. 20 seiten geöffnet ich konnte nichts mehr anklicken dann haben sich die fenster wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Explorer öffnet und schließt sich sofort wieder
öffnet und schließt - Hallo bin neu hier und habe folgendes Problem ich benutze windows 7 home premium 32 bit und seit heute funktioniert der windows explorer nicht mehr immer wenn ich ihn öffnen will öffnet er sich kurz und dann schließt er sich wieder und der Destop zeigt nichts mehr an dann baut sich wieder alles neu...
Alles rund um Windows
Windows 7 Explorer öffnet und schließt sich sofort wieder
öffnet und schließt - Hallo zusammen, ich habe ewigkeiten gesucht und nun da man mir gesagt hat, das man mir hier weiter geholfen werden kann, wende ich mich heute an euch. Ich hab da so ein Problem: Mein Windows 7ben Explorer in einem meiner Benutzerkonten funktioniert nicht mehr richtig. z.B. ich will meinen...
Alles rund um Windows
CD-ROM Laufwerk öffnet und schleißt sich immer wieder automatisch!!!
öffnet und schließt - Guten Tag! Ich habe folgendes Problem bei mir öffnet und schließt sich das CD-Rom Laufwerk immer wieder automatisch. Ich habe schon ziemlich viel versucht und geschaut und paar Software-Testversionen downgeloadet und ausgeführt, aber kein Erfolg bisher.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.