Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Heutige

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
WinExplorer -endlose(?) Verschachtelung d Ordner
Heutige - Bei der heutigen Lektüre der Verzeichnisstruktur meines Rechners (-ein steter Quell d Freude und Erbauung wer sich dort, natürlich meist ungefragt, so alles verewigt) mit dem WinExplorer, stieß ich auf einen mir bis dahin unbekannten Ordner: c:\Cfix. Von Neugierde gepackt, in der Erwartung auf die...
Alles rund um Windows
Avira Premium meldet versteckte Objekte
Heutige - Hallo, bei der heutige Systemprüfung hat Avira Premium 13 versteckte Objekte gefunden. Das beunruhigt mich. Es wäre nett wenn man mir sagen könnte wie ich diese versteckte Objekte beseitigen kann und was man unter versteckte Objekte überhaupt versteht. Bin absoluter Laie was das betrifft. ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
JAVA/Dldr.Age.nad.4 und JAVA/Dldr.Age.NA.1
Heutige - Guten Abend liebe Trojaner-Board Community, So wie es aussieht hat es mich wieder mal erwischt, ich weiß nicht wie und ich weiß auch nicht was ich davon halten soll. Naja jedenfalls hat Antivir beim heutigen Suchlauf 2 Schädlinge gefunden und in die Quarantäne verschoben. MBAM hatte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
.vbs-Datein machen Ärger -> Virusmeldung!
Heutige - Hallo, ich bekomme seit ein paar Tagen immer die Warnung von Antivir, dass bei mir eine gefährliche Datei gefunden wurde. die datei heißt a212-17.vbs und außerdem steht da noch "Enthält Erkennungsmuster des HTML-Scriptvirus HTML/Silly.Gen Die letzten Tage kam diese Meldung immer nur einmal,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner auf SD-Speicherkarte, wie löschen ohne PCs zu infizieren?
Heutige - hallo liebes Forum, also, ich hab das problem, dass ich mir im Urlaub (ich bin grade 2 monate in Mexiko auf reisen) in einem Internetcafe einen Trojaner auf all meine SD speicherkarten geholt habe. Da hatte ich die Bilder auf DVDs gebrannt um wieder platz zu schaffen. Nun habe ich sowohl auf den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"UFO-Hacker" verliert erneut vor Gericht
Heutige - "UFO-Hacker" verliert erneut vor Gericht Nachdem das oberste britische Gericht seine beiden letzten Beschwerden am heutigen Freitag zurückgewiesen hat, droht Gary McKinnon nun die Auslieferung an die USA, die ihm wegen des Eindringens in Regierungssysteme den Prozess machen will. ...
Nachrichten
Antivir - seid dem letzten Update - FalsePositiv (?) - mbr.exe TR/Dropper.Gen
Heutige - Seid dem heutigen Update des AV Antivir gibts (bei mir) die Meldung: "..../mbr.exe Ist das Trojanische Pferd TR/Dropper.Gen" Die Datei liegt bei mir seit Wochen am selben Platz und wurde von sicherer Quelle geladen. Auf http://www.gmer.net (Anbieter/Hersteller der mbr.exe) wird diese Datei auch...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Antiviren Software des Arbeitgebers privat nutzen - Sicherheit?
Heutige - Hallo zusammen, ich hätte da mal eine Frage an die Experten hier. Die Firma in der ich arbeite, bietet ihren Mitarbeitern die Möglichkeit an, die Antiviren Software, die in der Fa. verwendet wird, auch kostenlos privat zu nutzen. Hierfür wird einem die License Key-Nummer zur Verfügung...
Überwachung, Datenschutz und Spam
TR/Dldr.Obfuscated.fsy
Heutige - Hallo ich habe nach dem heutigen Neustart (sonst ist das Betriebssystem XP immer im Ruhezustand, wenn ich ihn nicht benutze) bekam ich von antivir diesen Trojaner gelistet: TR/Dldr.Obfuscated.fsy Hatte hier shcon einen ähnlichen Thread gefunden, jedoch wurde da abgeraten das Tool dafür zu...
Log-Analyse und Auswertung
Hackerangriff auf Internettelefonie ???
Heutige - Hallo Leute, ich habe ein riesengroßes Problem. Am heutigen Samstag erhielt ich die Telefonrechnung der Telekom. Meine Rechnungen liegen meistens bei 50 Euro. Nur diesesmal ist alles anders. Es wurde bei der Internettelefonie 955 Euro für Auslandsgespräche berechnet, obwohl ich niemals über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
recycled\boot.com ist kein zulässige Win32 Anwendung
Heutige - Habe meinen Rechner neu aufgesetzt und seit dem kommt immer diese Meldung recycle\boot.com ist keine zulässige Win32 Anwendung! Habe dann hier im Forum einiges gefunden ( User 6@110R6) und der Reihe nach abgearbeitet. Das einzige Problem was ich jetzt noch habe ist das auf einer Partition noch...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Dmservinf.A bzw. WIN32/Patched.BU Virus (dmserver.dll)
Heutige - Hallo, mein NOD zeigt mir nach dem heutigen Update an, dass die Datei dmserver.dll mit dem Virus "Win32/Patched.BU" infiziert ist. Eine überprüfung bei Virustotal ergibt meistens die Bezeichnung "Trojan.Dmservinf.A" Was ist das? Und wie bekomme ich es weg. Simples löschen geht nicht, da es...
Mülltonne
Mehrere PC's an einem Router
Heutige - Hallo, ich bin neu hier im Forum und doch habe ich gleich mal eine Frage. Folgendes interessiert mich nämlich mal: Ich habe zwei Rechner, einen relativ sicher, den anderen ungeschützt, unabhängig voneinander an einem Router, also kein Netzwerk. Wenn jetzt ein PC angegriffen wird, egal ob Virus,...
Netzwerk und Hardware
Systemwiederherstellung spinnt
Heutige - Hallo Zusammen, seit heute spinnt irgendwie meine Systemwiederherstellung.Das ganze sieht wie folgt aus....:dummguck: Ich kann ausser dem heutigen Datum kein anderes mehr anklicken,warum weiss der Teufel,aber irgendwie spinnt die total und nun wollte ich bei euch mal fragen ob man da...
Alles rund um Windows
Ein großes Danke!
Heutige - Hallo , ich möchte mich recht herzlich bei allen ehrenamtlichen Helfern hier im Forum bedanken. Ich hatte vor etwas längerer Zeit ein Problem und mir wurde sofort geholfen. Eure Anleitungen sind leicht zu verstehen und die Wartezeiten auf eine Antwort sind einfach Spitze. Ich bin froh...
Lob, Kritik und Wünsche
TR/Vundo.Gen
Heutige - Jup.. wieder ein Opfer... nach einem Totalcrash und der heutigen Formatierung wollte ich ins Netz um mir die neuesten Versionen von Zone Alarm, Antivir und Spybot S&D zu laden... und da hab ich ihn mir anscheinend irgendwie eingefangen. --- 1. Hijackthis-Log --- Logfile of HijackThis v1.99.1...
Mülltonne
adobe_update.exe
Heutige - Hallo liebe Experten, seit dem heutigen automatischen Update vom Norton wird in meinen alten Incredimail-Sicherungen (cab.Datei von vor 6 Monaten bzw. einem Jahr) die Datei adobe_update.exe als Downloader angezeigt. Diese 4 Sicherungen sind auf dem dritten Laufwerk, im aktuellen Programm auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vorteile/Nachteile feste IP
Heutige - Hallo liebe Forengemeinde, leider bin ich in aller Eile nicht fündig geworden und stelle meine Frage(n) einfach mal in der Hoffnung das diese noch nicht im Forum gestellt wurden und in der riesengroßen Hoffnung auf noch heutige Beantwortung. Also, welche Vorteile/Nachteile bringen mir...
Netzwerk und Hardware
§ 202 StGB Computerkriminalität
Heutige - Meldung vom 06.07.2007 14:23 ( neuer § 202 StGB Computerkriminalität ) Der Bundesrat hat in seiner Plenarsitzung am heutigen Freitag die heftig umstrittene Novelle des Strafgesetzbuches (StGB) zur Bekämpfung der Computerkriminalität ohne weitere Aussprache passieren lassen. Die Länderchefs...
Diskussionsforum
Optik von outlook
Heutige - Hallo, kann ich eigentlich bei Outlook in der Wochenansicht den heutige Tag farbig hervorheben? Ich bekomme es nur hin, dass er in einem kräftigeren Grau als die anderen Tage hervorgehobe wird, hätte es aber gerne so, dass wenn mein outlook morgens aufgeht, ich gleich weiß, welcher Tag heute...
Alles rund um Windows
Habe Trojaner..
Heutige - habe nachstehendes Prob. - wurde als böse eingestuft. XP hat selbst. runtergefahren und beim neuboot "Ntldr" fehlt. Habe dann mit Bootdiskette neu gestartet, musste neuen Bootsektor anlegen (Fixboot) und jetzt zeigt meine 2. Partition - LW D: als Bezeichnung nur noch Hyroglyphen, ebenso der...
Log-Analyse und Auswertung
Ultra VNC & DNS ????Sehr schwer
Heutige - Hi erstmal an alle!!! Hab ein für mich sehr grosses Poblem, ich und meine freundin wollen gerne gegenseitig auf unsere desktops gucken können jeweils von einem anderen PC. z.b Ich auf ihren und Sie auf meinen. Das Programm mit dem das laufen soll , heisst Ultra VNC; im Lan Kein problem d.h....
Überwachung, Datenschutz und Spam
Corell draw probleme aus dem nichts gekommen
Heutige - Hallo Leute! Bin in der Planung für ein großes skaterevent. Habe hierfür grafiken gespeichert auf dem desktop in einem dafür erstellten ordner. Konnte die bis gestern immer öffnen Seit heute verlangt mein computer irgeneine disc no. 3 für meine eigenen bilder. da kommt so ein kleines fenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kompatibilitätsmodus
Heutige - Moin hab ein altes speile von mir (biosys4) rausgekramt und wollt das spielen Dummerweise versagt die grafik irgendwie. Nun hab ich bei amazon folgendes zu dem spiel gelesen: " Einen deutlichen Negativaspekt macht die Auslegung auf Betriebssystem Win95 (ggf. 98) aus, die für heutige XP-Nutzer...
Alles rund um Windows
Erbitte Hilfe bei Spybot-Meldung
Heutige - Hallo, habe Spybot Version 1.4. Nach dem heutigen Scan bekam ich die folgenden Meldungen: Windows Security Center.AntivirusDisableNotify Einstellungen HKEY_LOCAL_MASCHINE\Software\MicrosoftSecurity Center\AntivirusDisableNotify!=dword:0 Windows Security Center.FirewallDisableNotify...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.