Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Heutige

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Schrauber rules!
Heutige - Also, ich hätte nie gedacht, dass unser PC noch einmal so schnurren wird. Unglaublich! Die Präzision und AUsdauer von Schrauber war unglaublich. Leider konnte ich nicht so schnell agieren, wie die Hinweise von Schrauber kamen. Ein irrer Service und unglaublich super! Vielen, vielen Dank! und...
Lob, Kritik und Wünsche
Fehlerhinweis "Ungültiges Bild" unter WINDOWS 7: "C:\PROGRA~2\SEARCH~2\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL" +
Heutige - Hallo liebe Forumsgemeinde! Ich habe mich heute bei euch angemeldet, da ich das im Titel angesprochene Problem seit dem heutigen Tag festgestellt habe. Bereits beim Hochfahren gab es den ersten Fehler mit der "UserUI.exe" noch bevor ich überhaupt das Benutzerkennwort und den...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Werbung und Pop-ups bei IE und Firefox
Heutige - Liebes Trojaner-Board-Team, seit einigen Tagen tauchen auf allen Seiten Werbung und Pop-Ups auf und auch die Treffer bei einer Googlesuche sind werbedurchsetzt. Angefangen hat es mit Firefox, jetzt ist auch der IE betroffen. Meine AD-Blocker Plus sind aktuell, bringen aber nix. Virenscans mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Befehlsprozessor Blinkt , TR/EyeStye.B.cfg.59 festgestellt
Heutige - Hallo, seit Dezember blinkt bei mir der Windows Befehlsprozessor am unteren Bildrand. Avira (kostenlose Version) hat im Dezember einen Trojaner TR/EyeStye.B.cfg.59 und einen Virus EXP/ MS04-28.JPEG.A festgestellt und in Quarantäne veschoben. Der Windows Befehlsprozessor blinkt immernoch. Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
roll around ads
Heutige - Guten Tag, ich habe leider keine Ahnung ob es ein Virus ist oder nicht, befürchte es aber leider. Seitdem heutigen Tag, habe ich bei google etc. immer wieder ein extrabereich die sich automatisch öffnet mit dem Namen Roll Around ads. Ich habe gesehen, dass etwas installiert wurde, habe es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus? Roll Around Ads erscheint in Chrome, Firefox
Heutige - Guten Tag, ich habe leider keine Ahnung ob es ein Virus ist oder nicht, befürchte es aber leider. Seitdem heutigen Tag, habe ich bei google etc. immer wieder ein extrabereich die sich automatisch öffnet mit dem Namen Roll Around ads. Ich habe gesehen, dass etwas installiert wurde, habe es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Prozessor?
Heutige - Hey liebe User, meine Frage nun, es gibt ja RootKit Viren die sich in das Betriebssystem einschleusen und viele anderer... Nehmen wir an Person A kauft bei Person B ein Virenverseuchten PC (Trojaner, Wurm), der aber danach formatiert worden ist. Er setzt Windows neu auf. Ist es möglich mit der...
Diskussionsforum
Wurde gehackt
Heutige - Hey, 1. Ich bin eine sehr kluge und 2. Ich schreibe das sicherheitshalber von einem anderen Computer da ich angst habe das der hacker das sonst noch manipuliert (also keine sorge) Ich wurde am heutigen Tag in League of legends gehackt, ich habe auf nen Link gedrückt da ich nicht erwartet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Email-Konto gehackt?
Heutige - Hallo Forum! Ich habe vom Absender "Anwaltschaft" folgende Email erhalten: Daran ist eine ZIP-Datei angehängt. Die Zip-Datei öffne ich nicht. Mein Email-Passwort ändere ich. Kann man noch etwas tun?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nachrüsten der Grafikkarte ausreichend?
Heutige - Hallihallo! Nach 5 Jahren merke ich doch, dass mein PC den heutigen Spielansprüchen nicht mehr ganz entspricht ;). Daher wollte ich hier fragen, ob es bei meinem System ausreichen würde die Grafikkarte zu ersetzten, CPU ist ja zum Beispiel noch ziemlich gut (hatte an eine sapphire hd 7850...
Netzwerk und Hardware
Wenn einer draus kommt, dann ist es der schrauber!
Heutige - Schrauber hat mir extrem viel geholfen zur Säuberung meines Systems. Soviel Herzblut bringt lange nicht jeder auf. Ganz herzlichen Dank nochmals und es ist toll wenn einem noch In der heutigen ziemlich anonymen Welt so sehr geholfen wird, sensationell!:abklatsch: Freundliche Grüsse Bitubo
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Jürgen aka deeprybka
Heutige - Hallo, Ich möchte mich bei allen hier helfenden Leuten und ganz besonders bei Jürgen bedanken. Bitte macht weiter so, denn es ist leider in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich sich gegenseitig zu helfen. Ich kann und werde euer Forum mit bestem Gewissen weiter empfehlen und...
Lob, Kritik und Wünsche
Hilfe! Habe das Trojanische Pferd TR/Offend.A.2189
Heutige - Ich habe schon vor längerem gemerkt, dass ich mir mit großer Wahrscheinlichkeit einen Virus eingefangen hatten. Nach einem heutige Antivir-Scan hab ich Gewissheit, da im Log-File steht, dass ich mir den TR/Offend.A.2189 eingefangen habe. Kann mir einer helfen den loszuwerden?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sonderbarer Ordner im Win Temp Ordner
Heutige - Hallo zusammen, ich habe eine Frage: Nach einem Scan von Avast wurde ich darauf aufmerksam, dass sich im "Temp"-Ordner und zwar in dem, der im Windowsverzeichnis liegt, eine sonderbare Ordnerstruktur befindet (vgl. Unbenannt 2 +3 im Anhang), die sich in einem Ordner mit sehr kryptischer...
Alles rund um Windows
Werden uralte Viren mit 100% Sicherheit gefunden?
Heutige - Mal wieder nur so aus Interesse: Enthalten die Datenbanken der heutigen AV-Programme eigentlich noch alle Signaturen von Malware, die gar nicht mehr im Umlauf ist? Also ich habe z.B. noch ein paar Disketten von 1997-2000 herumliegen, die evtl. mit dem Bootsektorvirus "FORM.A" (so damals von GData...
Diskussionsforum
Meine heutige Nachricht an M-K-D-B
Heutige - Sorry Leute bzw, M-K-D-B, habe das mit den Anhängen nicht so recht geschnallt. Hier sind sie. Ich hoffe das klappt Gruß Endru
Log-Analyse und Auswertung
ZIP Dateien auf Desktop
Heutige - Hallo, habe vor kurzem selbst einen neuen PC zusammengeschraubt und hab ihn jezt 5 Tage oder so nicht benutz. Nach dem heutigen hochfahren waren auf dem Desktop einige ZIP Dateien darunter z.B Jun2010_d3dcsx_43_x86 -> insgesamt 55Elemente mit verschiedenen Monats/Jahres Angaben Ist das ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HTML/FakeAlert.AP von Avira gefunden
Heutige - Hallo Zusammen, hatte bei meinem heutigen Systemscan mit Avira folgenden Fund: HTML/FakeAlert.AP Er befindet sich aktuell in Quarantäne. Was muss ich jetzt tun? Um welche Art von Virus handelt es sich hier? Anbei schicke ich noch eine TXT.Datei des Ereignisses, wie in der Anleitung...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes Anti-Malware Scan findet zwei Viren
Heutige - Nach einem heutigen Scan mit Malwarebytes Anti-Malware wurde zwei Viren gefunden Es handelt sich dabei um: PUP.Optional.SmartBar.A PUP.Optional.BonanzaDeals.A den Scan habe ich durchgeführt da u.a. wiedermal Vista beim langsam bootete sowie
Log-Analyse und Auswertung
Bonanza Deals bei Malware-Scan gefunden
Heutige - Hallo, bei meinem heutigen Scan mit Malwarebytes Anti Malware wurden auf meinem Computer mehrere infizierte Dateien gefunden, unter anderem auch mehrere Dateien von Bonanza Deals. Könnte mir jemand helfen diese infizierten Dateien rückstandslos zu entfernen? Anbei poste ich die Datei des...
Log-Analyse und Auswertung
EXP/JAVA.Edilage.Gen von Avira gefunden was tun?
Heutige - Hallo Zusammen, hatte bei meinem heutigen Systemscan mit Avira folgenden Fund: exp/java.edilage.gen Bin durch die Suche bei Google nach diesem Virus auf eure Seite gestoßen und hoffe, dass ihr mir helfen könnt (nicht mal die Avira-Datenbank führt diesen Virus) Er befindet sich aktuell in...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes Log - Viele Funde
Heutige - Hallo, gestern habe ich einen Malewarebytes Quick-Scan gemacht und war kurz sehr erschrocken über die vielen Funde (log zu lang für Code-Tags -> Siehe Anhang) nach einem heutigen neuerlichen Scan gabs nichts mehr zu berichten: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org ...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.OfferBundler.ST
Heutige - Hallo, nachdem ich mir vor zwei Wochen einen Trojaner einfing und mit großartiger Hilfe von schrauber auch wieder los wurde, vgl. http://www.trojaner-board.de/136833-reicht-avira-eleminierung-trojaners.html war ich geläutert, was das Sicherheitdenken anbelangt und mir eigentlich sicher,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner: Dropper.Generic8.avyy in C:\SWSetup\ESUW7\EXE_ESU.exe
Heutige - Hallo liebe Helfende, nach meinem heutigen Scan mit AVG 2013 free wurde eine Bedrohung durch dem im Thread (Trojaner: Dropper.Generic8.avyy in C:\SWSetup\ESUW7\EXE_ESU.exe) angezeigt, welches mir Sorgen macht Durch AVG wurde der Dropper in die Virenquarantäne exportiert bzw. ich weiss nicht, ob...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DANKE cosinus !
Heutige - Ich möchte euch beglückwünschen zu eurem Team-Mitglied cosinus !!! Er hat mir wunderbar geholfen. Ich glaube nicht,daß ich dieselbe schnelle und kompetente Hilfe,von einer Firma bekommen hätte,der ich viel Geld hätte bezahlen müssen. Hatte mal ein Problem mit meinem Antiviren-Programm vor 2 Jahren...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.