Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: TR/Fake.Smoke.151 in C:\Windows\System32\AdobePDF.dll (neues Thema)

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 12.09.2011, 15:38   #1
john3
 
TR/Fake.Smoke.151 in C:\Windows\System32\AdobePDF.dll (neues Thema) - Standard

TR/Fake.Smoke.151 in C:\Windows\System32\AdobePDF.dll (neues Thema)



Hallo,

ich habe mich hier angemeldet, weil ich dasselbe Problem hatte wie ein Vorschreiber von mir, nämlich hier http://www.trojaner-board.de/103309-...bepdf-dll.html

Leider darf ich in seinem Thread nicht antworten. Ich finde diese Regelung sehr, sehr seltsam.

Nun gut, also, da ich dasselbe Problem hatte und es inzwischen gelöst ist, hier nun die Antwort, die ich von Avira erhielt, nachdem ich die Datei (wie im anderen Thread gepostet) bei Avira hochgeladen habe.

Die Datei C:\Windows\System32\AdobePDF.dll is CLEAN!

Also falscher Alarm von Avira. Ich habe heute, am 12.09.2011 mit dem heutigen update von Avira die Datei nochmals gescannt und heute gibt's auch keine Fehlermeldung von Avira mehr. Problem gelöst!

Alt 12.09.2011, 15:49   #2
nochdigger
 
TR/Fake.Smoke.151 in C:\Windows\System32\AdobePDF.dll (neues Thema) - Standard

TR/Fake.Smoke.151 in C:\Windows\System32\AdobePDF.dll (neues Thema)



Hallo und

das mit dem nicht antworten können, hat schon seine Gründe

Zitat:
Nun gut, also, da ich dasselbe Problem hatte und es inzwischen gelöst ist, hier nun die Antwort, die ich von Avira erhielt, nachdem ich die Datei (wie im anderen Thread gepostet) bei Avira hochgeladen habe.

Die Datei C:\Windows\System32\AdobePDF.dll is CLEAN!

Also falscher Alarm von Avira. Ich habe heute, am 12.09.2011 mit dem heutigen update von Avira die Datei nochmals gescannt und heute gibt's auch keine Fehlermeldung von Avira mehr.
Danke aber für die Info

MFG
__________________

__________________

Antwort

Themen zu TR/Fake.Smoke.151 in C:\Windows\System32\AdobePDF.dll (neues Thema)
alarm, andere, anderen, angemeldet, avira, c:\windows, clean, dasselbe, datei, fehlermeldung, gelöst, gepostet, gescannt, heute, heutige, neues, nochmals, problem, problem gelöst, system, system32, thema, thread, update, windows, worte



Ähnliche Themen: TR/Fake.Smoke.151 in C:\Windows\System32\AdobePDF.dll (neues Thema)


  1. Windows 7: Avast URL:Mal Alarm beim Laden von Websites (gestern bereits Thema gewesen im Forum)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2015 (3)
  2. Windows 8.1: Komme nicht mehr in mein Thema rein
    Lob, Kritik und Wünsche - 01.07.2015 (4)
  3. Windows 7: PC ist langsamer als sonst nach mehreren Programm installationen (genauere beschreibung im Thema)
    Log-Analyse und Auswertung - 09.05.2014 (15)
  4. Avira meldet TR/Sirefef.BV.2 -- C:\\windows\system32\ac97inctc.ddl und nach Quarantäne c:\\windows\system32\persfw.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2012 (4)
  5. Gesichert: Neues in BitLocker bei Windows 8
    Nachrichten - 20.08.2012 (0)
  6. TR/VB.orl' [trojan] in system32.exe fake
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2011 (1)
  7. TR/Fake.Smoke.151 in C:\Windows\System32\AdobePDF.dll
    Log-Analyse und Auswertung - 13.09.2011 (4)
  8. Trojaner Fake.AV c:\Users\Sexgott\AppData\Roaming\microsoft\Windows\start menu\Programs\windows reco
    Mülltonne - 28.04.2011 (1)
  9. @%SystemRoot%\system32\Alg.exe,-112 (ALG) - Unknown owner - C:\windows\System32\alg.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2011 (1)
  10. Neues windows!
    Alles rund um Windows - 11.10.2010 (1)
  11. Trojaner TR/Fake.CX.172544, TR/Fake.bpp.174592, TR/buzus.ealr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.05.2010 (10)
  12. Neues Windows geeignet?
    Alles rund um Windows - 19.05.2009 (8)
  13. kein neues Thema erstellbar in "Hijacker"
    Lob, Kritik und Wünsche - 17.12.2008 (2)
  14. altes thema, neues problem... mit kaspersky updates & firefox/ie
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.05.2008 (5)
  15. Neues altes Thema Internetstartseite
    Log-Analyse und Auswertung - 03.09.2005 (3)
  16. Neues (altes) Urteil zum Thema Dialerkosten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.03.2003 (2)

Zum Thema TR/Fake.Smoke.151 in C:\Windows\System32\AdobePDF.dll (neues Thema) - Hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil ich dasselbe Problem hatte wie ein Vorschreiber von mir, nämlich hier http://www.trojaner-board.de/103309-...bepdf-dll.html Leider darf ich in seinem Thread nicht antworten. Ich finde diese - TR/Fake.Smoke.151 in C:\Windows\System32\AdobePDF.dll (neues Thema)...
Archiv
Du betrachtest: TR/Fake.Smoke.151 in C:\Windows\System32\AdobePDF.dll (neues Thema) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.