Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nette

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ein großes Dankeschön an Schrauber
Nette - Hi, Schrauber, Verzweiflung kennt manchmal keine Grenzen, vor allem wenn man auf dem PC einen Fremdkörper drauf hat, dem man selber nicht mehr Herr wird. Da ist man dann froh, wenn man so etwas wie das Trojaner-Board findet und dann so nette, freundliche und hilfsbereite User trifft, die einem mit...
Lob, Kritik und Wünsche
Tausend Dank Schrauber!
Nette - Lieber Schrauber, an dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich für deine nette, schnelle, und vor allem kompetente und unkomplizierte Hilfe bedanken! :dankeschoen: Danke, dass du dir für mein Problem Zeit genommen hast und mich so geduldig Schritt für Schritt bei der Lösung begleitet hast. ...
Lob, Kritik und Wünsche
Keylogger oder etwas Anderes ?
Nette - Hab mir dummerweiße ein Programm von Elitepvpers herruntergeladen das trusted aussah aber doch nicht so war. Aufjedenfall beim League of Legends spielen schloss sich mein Spiel einfach und ich wurde gezwungen mich noch einmal anzumelden. Alles ging wunderbar und ich spielte das Spiel zu ende. Als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit oder RAT
Nette - Hab mir dummerweiße ein Programm von Elitepvpers herruntergeladen das trusted aussah aber doch nicht so war. Aufjedenfall beim League of Legends spielen schloss sich mein Spiel einfach und ich wurde gezwungen mich noch einmal anzumelden. Alles ging wunderbar und ich spielte das Spiel zu ende. Als...
Mülltonne
mail geöffnet
Nette - hallo habe heute eine mail geöffnet Rechnung Juni 2014 telekom. sollte einen Datei entpacken.... hab ich dann gemacht. zur zeit läuft avira durch absender war salvatoresantoni@autohaus... hab den netten Herrn angerufen und er meint sein Chef hat ihm einen neuen rechnen gegeben weil der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke Deeprybka und Team
Nette - Danke für die geduldige, beruhigende/seelsorgerische, nette, selbstlose und verständliche Hilfe. :dankeschoen: Euer Bernd.
Lob, Kritik und Wünsche
sicherlich tausendmal gefragt ... AVIRA, AVAST & Co
Nette - nabend z'samm ... bin jahre (eigentlich -zehnte) mit avira ganz gut gefahren und hab heute mal nach teilweisem avira-bashing hier in diversen threads kurzerhand das eine vor die tür gejagt und das andere reingelassen. rein bauchgefühlsmässig ein fehler ... die nette computerstimme von avast ist...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Schrauber, du bist mein Held!
Nette - Auch hier nochmal gaaaaaanz herzlichen Dank für deine nette und kompetente Hilfe!! Ohne dich (und die anderen fleißigen Helferlein, die sich hier engagieren) wäre ich aufgeschmissen gewesen. Großartig, dass ihr das macht!! DAAANKE!:taenzer:
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Mort
Nette - einfach Klasse! Sehr schnelle, nette Hilfe. Ruck - zuck war der Dreck weg und ich kann wieder in Ruhe arbeiten. Danke!
Lob, Kritik und Wünsche
Großes Lob an schrauber und die ganze Trojaner-Board Site
Nette - Hallo alle miteinander, ich möchte hier einfach nur mal meinen allergrößten Dank an meinen "Mentor" called "schrauber" aussprechen :alc::knuddel: Ein wirklich kompetenter und stets bereiter Helfer, der in seiner Freizeit (ich schließe das einfach mal aus dem Kontext) einfach wunderbare Arbeit...
Lob, Kritik und Wünsche
Zugriff auf www.ntsvcfg.de nicht möglich
Nette - Liebe Trojaner-Boardler, ich lese mit großer Freude hier im Board und versuche vieles von dem neu gelernten Wissen auch umzusetzen. In diesem Zuge sichere ich gerade meinen Windows7-64bit-PC ab und folge dazu den diversen Anleitungen. Leider kann ich die Links, die sich auf Seiten von...
Alles rund um Windows
Rechtsklick Trojaner und Systemzerstörung ?
Nette - Hallo, ich weiss nicht ob es ein Trojaner oder ein schwerwiegender Systemfehler ist... seit ein Paar tagen ist es so das ich nachdem ich die treiber von meiner Grafikkarte aktualisieren wollte und der pc dann abschmierte, das Problem habe nichts an meinem PC mehr selber machen darf und Trojaner...
Log-Analyse und Auswertung
Danke Schrauber
Nette - Vielen lieben Dank für die Hilfe :) Habe am Anfang gar nicht mit so einer schneller und vorallem netten Reaktion gerechnet. Schritte waren sehr gut erklärt und für mich als Laien auch ohne Nachfragen nachvollziehbar. :applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 7: Bildschirm weiss nach Start
Nette - Hallo, habe in diesem Forum bereits Antworten gefunden und auch schon FRST ausgeführt. Ich stelle das txt file mal hier rein und wäre um eine Antwort dankbar, was ich als nächstes tun muss. Ich bin sehr dankbar für die Hilfe. Ich kann den Laptop nur noch im Abgesicherten Modus starten. Gruss und...
Log-Analyse und Auswertung
Besten Dank, Cosinus
Nette - :Boogie::Boogie::Boogie: So, möchte an dieser Stelle auch mal ein paar nette Worte verlieren :) bin hier in dieses Forum gestoßen und es machte nachdem ich ein paar Posts gelesen hatte einen ungemein freundlichen und kompetenten Eindruck. mein persönlicher Hero of my day ist in diesem Fall...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Aneri
Nette - Auch hier nochmal vielen Dank für die nette Beratung und Hilfe, ist alles sehr kompetent und schnell abgelaufen. Grüße, Daniel PS: eine kleine Spende ist auch schon unterwegs ;)
Lob, Kritik und Wünsche
Einen ganz herzlichen Dank an Schrauber
Nette - ich hatte massive Probleme mit... Windows 8, snapdo als2.Startseite, akamaihd.net öffnet ungefragt, willkürlicher text als verlinkung dargestellt nach einer guten Woche mit einer sehr netten und fachkundigen Betreuung durch Schrauber, sind diese nun vom Rechner verbannt. huu :daumenhoc ...
Lob, Kritik und Wünsche
...und wieder der Schrauber!
Nette - 147003 Ich bedanke mich herzlich für die äußerst zuverässige und erfolgreiche Unterstützung des netten Herrn alias Schrauber! :dankeschoen: Neben seiner routinierten und recht professionellen Vorgehensweise hat mir besonders gut gefallen, dass ich über Weihnachten und Silvester 2013 mind. 1x...
Lob, Kritik und Wünsche
Win 8, Entfernung von Popups,... und von DoSearches, nicht möglich!
Nette - Hallo Leute Ich habe einen neuen PC mit Win8. Nach einigen Tagen tauchten Pop up Fenster in den Internet Browsern auf. Darin waren Dinge enthalten wie z.B. "Ihr Pc ist zu langsam..." oder "Zu wenig Speicherplatz..." Ich hatte von einem Kollegen gehört, das dies an DoSearches liegen könnte. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dank ans Forum und besonders an Cosinus für Bereinigung des Laptops
Nette - Ich hatte ein Trojaner-Problem mit meinem Laptop und kam alleine nicht mehr weiter. Durch Google-Suche kam ich dann auf das Trojaner-Board. Ich habe mich angemeldet, mein Problem geschildert und Ruckzuck kam die erste Rückmeldung von Cosinus.:taenzer: Es ging sozusagen Schlag auf Schlag, wo mir...
Lob, Kritik und Wünsche
Österreichischer Polizei Trojaner
Nette - Hab mir einen nette Polizeitrojaner gefangen, der mir natürlich den ganzen Bildschirm sperrt...kann zwar im abgesicherten Modus mit eingabeauffforderung Booten aber schaffe es nicht, frst vom USB Stick zu starten um eine txt Datei zu erstellen die ich hier Posten könnte...any tips?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet zeit 2 Wochen extrem langsam....
Nette - Hallo Leute, seit knapp 2 Wochen ist unser Internet extrem langsam. Ich kann mir nicht mehr vernünftig Videos anschauen ohne das sie ruckeln. Habe eben einen Speedtest gemacht und die Downloadrate beträgt nur 1358 kBit/s, obwohl wir eine 16000er Leitung besitzen. Habe natürlich direkt beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lyrixeeker und Babylon im Sytem (WIN 8 / Google Chrome / Comodo) Logs fertig!
Nette - Hallo alle zusammen... Da is man immer so vorsichtig, und dann erwischt es einen doch irgendwann... Ich denke der LyriXeeker is hier bekannt... mit den netten Suchfeldern "Looking for..." und wenn ich auf Links klicke dann kommt auch sehr gerne ein Popupfenster mit dieser Adresse: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet fällt ständig in Spielen und Downloads für ein paar Sekunden weg!
Nette - Hallo, Leute. Wie schon im Titel gesagt, mein Internet fällt immer für 5-20 Sekunden weg. Sowohl in online Spielen, wie auch bei Downloads. Bei den Spielen ist es so: Es funktioniert für ungefähr 30-50 Sekunden. Danach ist die Verbindung verloren, beim neustart geht das ganze von vorne los. Bei...
Log-Analyse und Auswertung
Phishingmail?
Nette - Hallo, habe heute erstmals eine Mail von Paypal bekommen, daß ich mich einer Sicherheitsüberprüfung unterziehen soll. Da ich so etwas noch nicht kenne, möchte ich mich vergewissern, daß dies keine Phishing-Mail ist. Hier die Mail From: Pay.Pal Sep. 2013 <mail@pay-pal-sep2013.org> Date:...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.