Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nette

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Erhalte täglich zig "Mail konnte nicht zugestellt werden"-Mails, die ich nie versandt habe
Nette - Liebe Leute, ich bin ein rechter Laie am PC, deshalb erbitte ich eure Hilfe so, dass ich alles nachvollziehen kann. Seit ca. einer Woche erhalte ich täglich zig Benachrichtigungen meines Arcor-E-Mail-Dienstes, dass versendete E-Mails nicht zugestellt werden konnten oder sich deren Zustellung...
Log-Analyse und Auswertung
Wie werde ich den Bundespolizei Trojaner los?
Nette - Hallo! Ich habe seit gestern Abend diesen netten Bundespolizei Trojaner auf dem PC. Ich komme noch in den abgesicherten Modus und Malwarebytes scannt grade alles durch. Was muss ich dann tun? Bin absoluter Computerlaie, also bitte so verständlich wie möglich! :) achso hier kommt noch der report:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 64Bit mit GVU Trojaner 2.07 versucht
Nette - Hallo liebes Forum, durch die Google Suche zum GVU Trojaner Problem bin ich hier gelandet und hoffe auf eine nette Hilfe von euch, wäre sehr dankbar :) Mein PC hat sich mit dem GVU Trojaner 2.07 infiziert und hab schon den Scan von Malewarebytes Anti Maleware und OTL laufen lassen. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Loadtbs-2.1 lässt sich nicht löschen
Nette - Hallo zusammen, ich wurde von eurem netten Kollegen hierher geschickt. http://www.trojaner-board.de/125342-loadtbs-2-1-systemsteuerung-ie9-addon.html Es geht darum das ich ein Programm/Datei Loadtbs-2.1 in meiner Programmliste (Systemsteuerung) habe, welches sich nicht entfernen lässt....
Alles rund um Windows
Polizei-Trojaner
Nette - Ebenso die nette kleine Software aufgeschnappt, welche mir illegales Verhalten attestiert! ;) Leider in einem Zip, weil die .txt's zu groß sind! Danke für eure Hilfe!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner
Nette - Hallo , ich habe diesen netten GVU Trojaner und habe nicht die größten PC kentnisse. Ich habe bereits mit OTL gescannt und habe nun diese beiden Textdocumente und weiß nicht was ich jetzt machen soll!?:wtf: Ich habe mir zwar schon so einige Themen hier durch gelesen aber, aber null verstanden...
Log-Analyse und Auswertung
"Bundespolizeitrojaner"
Nette - Hallo, auch ich gehöre zu den "Glücklichen", die mit diesem netten Trojaner beschenkt wurden. Ich habe ihn auf meinem Laptop (nun nutze ich einen anderen Rechner). Ich habe die Anleitungen hier gelesen und komme leider nicht weiter. Ich kann mir das nötige Mailsoftwareprogramm nicht runterladen,...
Log-Analyse und Auswertung
Incredibar-Suchmaschine erscheint nach jedem neu geöffneten Tab
Nette - Hallo, mir ist aufgefallen, dass alle Tabs die ich öffne immer diese Incredibarseite erscheinen lassen, obwohl ich die Startseite auf google umgestellt habe nachdem ich irgend ein Programm(kann mich nichtmehr erinnern) gedownloaded und installiert habe. Zudem ist mein PC in letzter Zeit sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DVU Virus - Datei wgsdgsdgdsgsd.exe in Autostart
Nette - Hallo zusammen! Wie ich hier im Forum schon gelesen habe bin ich nicht der Einzigste. Heute Morgen den PC gestartet und ich hatte dieses nette DVU Fenster und meine WebCam startete. Als ersten Schritt habe ich jetzt Malwarebytes laufen lassen und noch nichts weiter gemacht. Die Log-Datei ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner, AKM-Virus, Probleme bei der Bekämpfung
Nette - Hallo liebes Forum und nette Helfer Habe gestern zwei Anrufe von Freunden bekommen die das selbe Problem haben den AKM-Virus (BKA-Trojaner). Ich habe mich dann vorab hier im Forum über die Vorgehensweise zur Bekämpfung informiert und bin dann zu den Betroffenen gefahren, leider ohne Erfolg. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Republik Österreich blockiert worden
Nette - Hallo, ich hab mir gestern Abend beim surfen einen "netten" Gast eingefangen. Auf einmal kam ein Fenster wo drauf stand, dass mein Computer gesperrt wurde und ich doch 100 Euro bezahlen soll. Ja klar... das werd ich machen :nono: Ich würde das Notebook (Win7) neu aufsetzen, aber es sind noch...
Log-Analyse und Auswertung
.searchnu.com/406
Nette - Guten Tag, wie mir scheint, hat sich mein Pc mit einem netten Schädling infiziert. Da ich aber nur über sehr bescheidene Fähigkeiten verfüge, bräuchte ich jemanden, der mich an die Hand nimmt. Ich wäre über jede Hilfe dankbar. Stechus
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auch GUV Trojaner
Nette - Hallo liebe Leut, auch mich hat der GUV Trojaner erwischt. Eigentlich wollte ich dies zum Anlass nehmen und meinen Rechner neu aufsetzen, aber da ich ein vorinstalliertes Vista habe ohne irgendwelche CDs geht das wohl nicht so einfach. Also habe ich eine Systemwiederherstellung auf ein Datum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Virus 1.13 eingefangen!
Nette - Hola werte Trojaner-Board Community! :) Wenige Stunden vorm Urlaub vor reichlich 2 Wochen hab ich mir volles Balett den guten BKA-UKASH-Dummfang Virus eingefangen, dem ich nun zu Leibe Rücken möchte! :) Wichtig dabei ist, dass mein PC im Prinzip schon wieder läuft aber warscheinlich noch...
Log-Analyse und Auswertung
Polizei-Virus österreichische Version
Nette - Ein Hallo mal an die netten Helfer in diesem Forum Wie man im Titel schon sieht hab ich mir einen bösen Virus zugezogen. Ich kann ganz normal mit dem PC arbeiten nur wenn ich die WLAN-Karte aktiviere (mich ins Internet einlogge) kommt sofort dieser toll aussehende Bildschirm inkl. sperre der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AMD Radeon HD 6850M - mehrere Anzeigetreiberfehler
Nette - Guten Tag Trojaner-Board Community, Eigentlich sollte ich Gründe zur Freude haben, denn ein neuer Laptop ist doch was, nicht? Sollte man meinen, jedoch durfte ich feststellen, dass der nette -Acer Aspire 7750g -Windows 7 Home Premium, 64 bit -Intel Core i7-2670QM -Radeon HD 6850M...
Netzwerk und Hardware
BKA / Gema Trojaner Problem
Nette - heyo wie der titel schon sagt hab ich den netten bka trojaner :) ich habe aus andern threads gesehen dass ihr hierzu otl logfiles. ich habe mir das programm hierzu runtergeladen bin mir aber mit der benutzung noch nicht 100 % sicher. danke schon mal für eure hilfe :)OTL Logfile: OTL logfile...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bka :( Reicht das aus?
Nette - Einen wunderschönen Guten Morgen!! Ich hatte gestern das nette Vergnügen mit diesem Trojana :( Allerdings war ich, glaub ich was voreilig.Habe Systemwiederherstellung gemacht Avira DE Cleaner laufen lassen nichts gefunden...Malware durchlaufen lassen tata Trojana gefunden.Anschließend den netten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live Security Platinum entfernen
Nette - Hallo! Meine Schwester hat sich auf ihrem Notebook den "netten" Plagegeist Live Security Platinum eingefangen. Ich brauche etwas Hilfe... Die logfiles von malwarebytes und otl sind im anhang zu finden. Ich hoffe es kann jemand helfen! Danke im Voraus! OTL-log:OTL Logfile: OTL logfile...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Verschlüsselungstrojaner eingefangen !
Nette - Moin moin Ich habe durch eine der netten rechnungsmails , dank meiner frau nun auch einen verschlüsselungstrojaner auf meinem läppi! habe mir nun das malwarebytes runtergeladen und installiert! viele dateien wurden schon verschlüsselt und sind nun nur noch Dateien und dessen name wurde in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
UKASH Bundespolizei Trojaner auf xp
Nette - Hallo zusammen. vorweg muss ich sagen ich bin absoluter Laie in sachen PC-ich weiss wo er angeht und nen bischen mehr-aber nicht das meiste. Nun zu meinem Problem-seit gestern habe ich während des surfens eine seite der bundespolizei bekommen-nichts ging mehr. nachdem ich den pc dann ausmachte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Aufforderung zur Zahlung einer Geldstrafe
Nette - Hallo, Als ich mich heute nach dem Essen zurück an meinen PC setzte erwartete mich diese freundliche Warnung: Ihr Computer ist aus einem oder mehreren der unten aufgeführten Gründe gesperrt. Mir war sofort klar das es sich hierbei um Betrug handeln müsse. Keine Kundennummer, kein...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner 2.07
Nette - Hallo alle, zunächst einmal die Vorgeschichte... Ich habe ihn mir gestern eingefangen und habe sofort nach dem netten Bildschirm resettet, danach lief er wieder normal, hab antivir drüber laufen lassen, er hatte auch was zu meckern und dachte alles wäre fein... Abends hab ich dann noch...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Hermes_V01 auf meinem Rechner
Nette - Hallo, mir wurde heute mein Online-Banking gesperrt, da ich einen Trojaner mit dem Namen "hermes_v01" auf meinem Rechner haben soll. Microsoft Security hat beim Starten wohl auch irgendwas gefunden und in Quarantäne verschoben (Exploit:Java/CVE-2012-1723.A). Was muss ich tun um sicher zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizeitrojaner OTL.txt, Auswertung
Nette - Hallo Liebe Community, Ich war vor geraumer Zeit mit dem GEMA-Trojaner infiziert. Ihr habt mir so tolle Hilfestellungen gegeben, dass ich euch direkt an einen Freund weiterempfehlen konnte. Dieser hat nun das Problem, dass seine kleine Schwester surfen war und sich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.