Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nette

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
datenübertragung
Nette - hallo ich möchte zwischen 2 pc eine datenübertragung machen und der nette mensch im m.markt hat mir dafür ein cross over kabel verkauft. ist das richtig,es funzt nicht obwohl ich den netzwerk assistenten benutze,findet aber trotzdem keine verbindung. könnt ihr mir bitte einen rat geben es...
Alles rund um Windows
Trojaner eliminieren
Nette - Hallo, Ihr netten Leutchen, ich bin neu hier bei euch und suche jemanden, der mir hilft, den von Antivir gemeldeten Trojaner "DC7.cab" zu eliminieren. Weiters sollte ich noch einen "Content JE5" haben in den temporären Interenet Files. Weiss noch jemand wie man bei antivir die automatische...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HideRun A5
Nette - Hallo zusammen, gestern hatte ich eine Begegnung der dritten Art mit TR/HideRun.A.5. Habe Antivir über meinen Rechner gejagt und das Ding gelöscht. Ist damit nun die Gefahr gebannt? Ist mein Rechner jetzt wieder sicher? Habe von solchen Dingen in etwa soviel Ahnung wie eine Kuh vom Tanzen. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FireFox 1.0 - "nette" Zusammenarbeit
Nette - Hi @All, hab ich´s überlesen oder hier noch kein Thema ? "Nette" Neuigkeiten zu o.g. weiteres: (versuch) Heise-News ersmal und ...
Alles rund um Windows
Lexmark X1130 und Win2000
Nette - Hallo ihr da draußen... ich habe ein mega problem... und zwar... habe ich mir den Lexmark X1130 zugelegt.... aber die installation bringt mich um.... wenn ich die CD einlege und dann in der Software auf installieren klicke kommt diese nette meldung C:\\WINNT\SYSTEM32\AUTOEXEC.NT - Die...
Netzwerk und Hardware
Hilfe...
Nette - hey netten gruss.. ich habe ein problem undzwar habe ich seit einiger zeit einige probleme mit meinem computer.mir ist aufgefallen das ich ständig die sanduhr neben meinem mauszeiger aufflackern sehe,seit dem ist er tierisch langsam..verdammt langsam habe vor kurzem mit jemandem gesprochen der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVirenKit 2004-Besitzer, könnt ihr Dateien aus der Quarantäne an das Labor senden
Nette - Hallo, ich markiere eine Datei in der Quarantäne, klicke rechts und wähle: "Internet-Ambulanz". Dann klicke ich: "für die Datei wurde ein Virenverdacht gemeldet, bitte untersuchen Sie die Datei" oder auch: "Die Datei wurde als infiziert gemeldet. Ich glaube aber, dass sie keinen virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pech mit den kumpels
Nette - hallo, habe mal wieder ein paar kleine probleme. war über das we weg und habe meinen rechner an einen eigentlich guten freund verliehen, wegen lanparty. dummerweise läuft meine kiste jetzt extrem langsam. ich hab im tastmanager nachgeschaut und finde diese netten .exe mit denen ich nicht viel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser Hijacking
Nette - hallo leute !! bestimmt kann mir jemand von euch helfen!? vor ca. 2wochen habe ich mir wohl einen netten freund eingehandelt. ich kann plötzlich nicht mehr meine startseite aufrufen, sondern werde ständig auf eine seite weitergeleitet und ich bin nicht in der lage diese neue seite zu löschen. ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was bitte ist ein Hijack-This
Nette - Hallo an alle Haltet mich ruhig für nen Anfänger smile.gif Ich hätte doch gerne gewusst was ein Hijack This ist. Wie kann ich so einen erstellen(genaue Anweisung bitte smile.gif ) und dann ansehen. Währe nette von Euch es mir zu zeigen Gruß Findus graemlins/lach.gif
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dialer Per E-Mail
Nette - Ich hab vor kurzem eine nette e-mail bekommen, die den Eindruck erweckte, daß sie mir nur aus versehen zugestellt worden war aber ansonsten sehr nett und höflich erschien. "Natürlich" gab es auch eine nette Bilddatei der Absenderin im Anhang... Diese Datei hatte jedoch die nette doppelte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
toller sorber c.
Nette - hallo komme gerade auf die arbeit und muß feststellen, dass sich meine lustigen kollegen den netten wurm eingefangen haben! dumm gelaufen! den patch habe ich schon gefunden, nun ist die frage wie ich meinen arbeitgeber vor ähnlichen attacken schützen kann. wir suchen ein antivirusprogramm und weil...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sounds aus Flash-Programm extrahieren
Nette - Hi, ich hab hier ein Flash-Programm (als *.exe-Datei), in dem ein paar nette Sounds enthalten sind. Das Flashprogramm startet eine Klaviertastatur, mit der man die Sounds abspielen kann. Gibt es eine Möglichkeit, die Sounds als wav aus der exe-Datei ohne viel Aufwand zu extrahieren? Gruß ...
Alles rund um Windows
ne Menge Fragen zu Trojaner und Fehlermeldungen
Nette - hallo auch. also ich stell mich mal kurz vor. Bin Krümel und völlig neu hier. Habe da ne Menge fragen und fang erstmal mit ein paar kleinen an und hoffe nette Antworten zu bekommen ohne gleich als absoluter DAU beschimpft zu werden. :) 1.) folgende Meldung bekommen: Regel "Standard...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dialer Adult_chat.exe
Nette - Tja, da ist er Adult_chat.exe liegt auf dem Desktop und die Datei unter c:\windows. Klicke ich doppel, versucht er eine nette (teure) Verbindung aufzubauen. YAW 3.5 blockiert zwar, identifiziert ihn aber vorher nicht. Adaware (aktuell) findet ihn nicht als Dialer. Suchmaschinencheck zum Thema...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WinUpdate
Nette - Hi Leutz! Eine nette Funktion von WinXP hat mich darauf hingewiesen, daß drei updates für meinen Rechner zur Verfügung stehen, aber wenn ich unter WindowsUpdate nach Updates suche, dann findet sich dort nichts...Kann damit jemand was anfangen?
Alles rund um Windows
Windowmaker und Gentoo
Nette - Also ich habe ja Gentoo Linux drauf und den Windowmaker. Nun es geht um folgendes und zwar gibt es beim KDE eine nette Funktion den Desktop mit Passwort zu sperren. Läßt sich das auch im Windowmaker realisieren? Muß ich da noch was zusätzlich installieren? Lucky ]
Alles rund um Mac OSX & Linux
Welche Graphische Oberfläche verwendet Ihr ?
Nette - Hiho, auf Linuxforen.de hab ich einen netten Thread über verwendete Windowmanager entdeckt. Und da mir gerade danach ist smile.gif , frag ich mal in die Runde: Wenn, was für eine graphische Oberfläche benutzt Ihr, und wie sieht denn euer Screen aus ? So, ich fang dann mal an: KDE 3.0...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.