Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nette

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Dialer "axload.cab"
Nette - Hallo Experten, habe ein Problem mit einem Dialer namens "axload". Mein Virenprogramm (AVG) findet ihn beim Scan und sagt mir, dass er sich irgendwo in den temporary internet files befindet. AVG kann ihn nicht löschen. Unter dem angegebenen Pfad finde ich nix, auch wenn ich mir System- und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer schaltet einfach aus!!! Virus???
Nette - hi leutz, ich hab vor 5-6 tagen formatiert weil ich so einpaar kleine nette backdoor-trojaner draufhatte. also ich hab echt alles formatiert! jetzt hab ich des problem dass bei spielen mein pc einfach von alleine ausschaltet, also nicht runterfährt!, und ich weiß einfach nicht wodran des liegen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan-Downloader.Win32.Small.bjc???
Nette - hab heute dieses nette teil gefunden und entfernt. kann mir jemand sagen wie man zu sowas kommt bzw. was das ding so anstellt? war wohl einen monat bei mir drauf:-( google hat mir nichts weiter ausgespuckt. das ding war im ordner:c:\programme\gemeinsame dateien\wise istallation...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE Problem
Nette - Guten Morgen! Hab mal ne kurze Frage: Seit gestern ist die Darstellung in meinem Internet Explorer so seltsam. Immer wenn ich yahoo.com öffne, sieht die Seite aus, als wäre sie für Menschen mit schlechten Augen programmiert. Das heißt es ist eine mega grosse Darstellung. Habe leider keine Ahnung,...
Alles rund um Windows
Probleme mit dem Internet Explorer
Nette - Hallo zusammen! Habe folgendes Problem mit meinem Browser: Immer, wenn ich eine Adresse falsch eingebe, werde ich auf andere Seiten gelenkt (z.B.: Lycos Search, Cameup.net). Wieso ist das so und was kann ich dagegen tun? Lieben Dank! Annette
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virus editiert software-window
Nette - hi ich hab mir wahrscheinlich ein paar nette viren eingefangen, und bin auch schon grad fleissig am entfernen. allerdings ist mir aufgefallen, dass beim software fenster, wo ich meine programme deinstallieren kann die buttons entfernt wurden. außerdem wurden programme wie "Internet Worm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Externe Festplatte für XP und 98
Nette - Ich hab vor, meinem XP-Rechner eine externe Festplatte, die via USB angeschlossen werden soll, zu kaufen (hauptsächlicher Einsatzzweck: Daten auslagern), würd diese aber auch gerne für Datensicherungen auf einem Win98-Rechner (USB-Anschluss vorhanden und funktioniert). Ich seh immer sehr nette...
Netzwerk und Hardware
win32.goldun.bn
Nette - Moin, Gdata 2006 meldet diesen netten kleinen Freund. Schon einiges im Netz darüber gelesen, allerdings nicht eine Möglichkeit, die es mir als User und Nichtexperte erlaubt, ihn nach Hause zu schicken. Gdata gibt auch keine Adresse an, wo er zu finden ist. Mehrere Trojaner-Scanner schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WinFixer 2005
Nette - danke für die nette antwort...man hat mir empfohlen in verschiedenen board das anzusprechen..aber schon gut..danke für den tip
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dldr.Mediket.S.2
Nette - Hallo allerseits! Dies is mein erstest Post hier und direkt mit einem ernsten Thema. Wie der name schon sagt habe ich es mit http://www.viruslist.com/de/viruses/encyclopedia?virusid=77790 diesem afeen zutun...allerdings steht dort das "Das Programm hat eine Größe von 32 KB und ist nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Geile seite gefunden
Nette - hey, hab gerade ne nette linkseite gefunden: ****************** :party:
Mülltonne
Wie administriert ihr?
Nette - Hallo zusammen, in unserer Familie gelte ich als der Ansprechpartner für Computerprobleme aller Art. Normalerweise läuft der Zyklus bei Problemen mit Maleware aller Art so ab: 1) Ich richte einen Rechner für einen Bekannten so sicher wie möglich ein. Schon da schließe ich Kompromisse. Indem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BDS/Agent.AY
Nette - Tagchen... Habe zwar schon einiges über diese Nervensäge BDS/Agent.AY in diesem Forum gelesen, blicke aber absolut nicht durch... Muss an meinen eher bescheidenen PC-Kenntnissen liegen :nixda: Jedenfalls bekomme auch ich mehrmals täglich eine nette Meldung meines Virenscanners und weiss absolut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Hilfe bei TR/Rootkit.L.
Nette - Ich hab schon ein bißchen über diesen netten Gaul hier gelesen, trotzdem möcht ich die Hoffnung nicht aufgeben, daß es vielleicht doch eine einfache Lösung des Problems gibt!?! Bin bei solchen Geschichten nicht besonders erfahren und habe da doch etwas Respekt davor, den PC selbst neu aufzusetzen....
Log-Analyse und Auswertung
Smitfraud.c
Nette - Hallo Leutz, habe leider auch das nette Problemchen mit diesem verdammten Smitfraud.c. Ich hab mir Eure Beiträge und Lösungen angesehen, nur verstehe ich zum einen zu wenig davon und zum anderen habe ich keinen dieser Programme ( Virtualmaid)und Prozesse (C:\wp.exe) gefunden. Ich habe lediglich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Betriebs-System der Zukunft
Nette - Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich meine es ist Zeit sich mal Gedanken über das Betriebssystem der Zunkunft zu machen. Denn mal ehrlich, Windoof kann es nicht sein (wird mit den Dinosaurieren aussterben) Unix/linux hat echt nette Ansätze aber auch da sehe ich Sackgassen. Mac OS: nun...
Alles rund um Windows
Super, aber sicher?!
Nette - Hi! Wollte mich zunächst einmal für die nette Beratung bedanken! :) Ausserdem wollte ich mich an dieser Stelle mal kurz tierisch über Trojaner aufregen. GRRRRRRR :teufel2: :snyper: Ausserdem hätte ich aber eine Frage. :juul: Ich habe hier aus Grund meiner Hilflosigkeit gegenüber meinem...
Lob, Kritik und Wünsche
Robobot
Nette - Hallo und an alle einen netten Gruss. Da ich nur User bin verstehe ich nicht wirklich alles was hier geschrieben wird. Seit gestern abend ist das Skrollrad meiner Maus ohne Funktion und der Rechner fährt nicht meh runter. AV hat Robobot gefunden. Der aufforderung zu löschen bin ich gefolgt. Erfolg...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldungen
Nette - ich habe folgendes problem....ursprünglich hatte ich spyware auf meinem pc, dso-exploit und diesen alexa hieß der glaub ich. grund war das ich anscheinend weil es mir falsch eingestellt wurde ein halbes jahr ohne irgendein virus programm fleißig im internet gesurft habe....fazit war das ich halt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sehr seltsames Problem bei Modemverbindung
Nette - Hallo erstmal, ein Bekannter von mir hat ein mir doch sehr seltsames und bisher mir auch nicht bekanntes Problem nach dem wählen seiner DFÜ-Verbindung per Modem. Das Modem wählt, scheint auch verbunden, allerdings statt wie gewünscht zu funktionieren ist über den Modemspeaker eine Art Sprache zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie findet und beseitigt man die Trojanischen Pferde??
Nette - hallo lutz, ich habe da so unmengen von fragen die ich stellen könnte,aber die wichtigste dennoch ist wo sich diese trojanischen pferde verstecken,und wie man sie erkennt,...da werder ich noch meine familie ahnung von pc haben ausser wie man ihn anschaltet usw. fällt es uns schwer diese netten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hijack geschädigt - hilfe erbeten
Nette - Hallo, versuche seit geraumer Zeit mir mittels forenlesen kenntnisse beizubringen wie ich diesen netten Herrn: "res://shdocpe.dll/blank.htm" aus meiner Startseite bekomme. Leider scheitere ich daran, dass ich kein computisch spreche. Soviel habe ich bereits gelernt: - ich wurde ge-hijackt...
Log-Analyse und Auswertung
Startseite: searchdom! Noob braucht Hilfe!
Nette - Hallo! Mittlerweile habe ich auch mitbekommen und heruasgelesen, dass es wohl um einen Trojaner/Hijacker handelt, der mich immer wieder zur searchdom.net-Seite kommen lässt. Ich habe, wie wohl so viele vor mir, versucht mit AdAware, SpyBot und AntiVir diesen Müll wieder zu "bereinigen". Aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie Kabel am besten binden...?
Nette - Hallo, Ich bin seit letztem erst ins PC Geschäft eingestiegen, und bau jetzt Rechner von Grund auf. Eigentlich hab ich in der Sache auch ganz gute Erfahrungen. Mein Problem ist eigentlich nur das mit den Kabeln, wenn ich nun Festplatten-, CD-Rom Laufwerks- und Diskettenlaufwerkkabel miteinander...
Netzwerk und Hardware
bekomm Trojaner nicht weg, da unbeholfen und unwissend...
Nette - hallo ihr netten leutchens, ich hoffe, ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen. mein AntiVir zeigt mir die meldung über die trojans: BDS/Agent.AY TR/dldr.PurScan.B.1 Verweist mich bitte nicht auf bereits hier aufgeführte seiten, denn die habe ich schon gelesen. da ich mich aber so gut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.