Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Foto

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bluescreen
Foto - Hi Leute, ich poste mein Problem mal hier, weil ich mir halt nicht sicher bin. Außerdem haut mir das Hauptproblem weshalb ich hier bin, ein Bluescreen ständig den PC aus. Ich poste mal ein Foto des Bluescreens . Denke es könnte an Microsoft Framework liegen, habs mal deinstalliert, brauche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
loadit.exe "Nicht unterstützte 16 Bit-Anwendung"
Foto - Hallo, in der Anlage ist das Foto dieser loadit.exe. Es passiert nichts außer daß dieses Bild alle 5 Minuten erscheint. Ich kann es wegklicken aber es kommt immer wieder und ist damit sehr lästig. Bei der Vorbereitung dieser Hilfe-anfrage hatte ich 2mal einen crash einmal bei der Vorbereitung des...
Log-Analyse und Auswertung
Avast: reparieren und neu starten - es geht gar nichts mehr
Foto - Hallo, Ich habe heute meinen Computer gestartet, bin in mein Mail-Programm gegangen und habe mein Passwort aktualisiert. Danach habe ich eine Mail gelesen. Kurz darauf kam eine Meldung von Avast in der in etwa stand "Reparieren und neu starten". Ich habe auf "Sofort reparieren" geklickt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Virus
Foto - Hallo Liebe Leute, ich habe heute gegoogelt und Plötzlich war mein Browser gespert. Da war oben Seite von Deutschepolizei und Interpool gennat. Ich sollte in 48 Stunden 100 Euro bezahlen, sonst sollte von 3-7 Jahre verhaftet werden. Ich habe Panik gekriegt, weil habe kein Telefonnummer auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Asiatischer SuperTrojaner
Foto - Hallo liebe community! An meinem Rechner passieren seid geraumer Zeit äußerst seltsame dinge, ich versuche sie so genau wie mir möglich zu beschreiben! ---- Wenn mein Computer an ist und ich absolut nichts mache erstellen sich seltsame ordner im "Zuletzt Besucht", diese sind mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus - Weder Bios noch Hochfahren funktionieren, kann Pc nicht wiederherstellen Part 2
Foto - Hallo Miteinander, bei mir auf dem Laptop erscheinen merkwürdige Zeichen, genauso wie beim Thema "Virus - Weder Bios noch Hochfahren funktionieren, kann Pc nicht wiederherstellen" Dort hat Forum Mitglied "cosinus" ein Foto mit den gleichen Symbolen hingestellt.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nachricht beim Öffnen einer Seite auf dem iPhone 5 - Virus?
Foto - Guten Tag, Ich habe eine Frage: und zwar tauchte diese Pop-up Nachricht (siehe Foto unten) auf, als ich eine Website öffnen wollte und zu der Seite stargames.com direkt weitergeleitet wurde. Aus dem Affekt habe ich leider auf "Ok" getippt, habe aber ein iPhone 5. Ist das für mich dann von...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Computer fährt runter OHNE mein zutun!
Foto - HILFE! mein Arbeitscomputer ist durch AVG Internet Security 2015 geschützt, aber heute habe ich auf meiner Arbeitsemail auf Outlook 25 mails mit " Mail Delivery Systems Failure" bekommen und auf meiner hotmail Adresse wurde angeblich ein Foto von mir an bestimmte Leute verschickt, welches sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows vista blauer bildschirm
Foto - Hallo leute mein name ist gianni ich brauche hilfe:heulen: ich habe ein problem mit meinem laptop (fujitsu Siemens amilo li1717... immer wenn ich den laptop einschalte kommt am ende immer ein blauer bildschirm (siehe foto) weiss nicht mehr was ich tun soll ich hoffe jemand kann mir helfen ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 weißer Sperrbildschirm - davor Webcamfoto + Zahlungsaufforderung
Foto - Hi! Ich denke hier bin ich richtig. Ein Bekannter hat mir sein Netbook überlassen welches seit über einem Jahr "nicht mehr geht". Ich habe folgende spärliche Informationen erhalten: - E-Mails wurden gecheckt - es wurde ein Foto von ihm mit der Webcam gemacht, anschließend konnte er sich auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Steam Trojaner über Friendslist bekommen! Link mit .png Foto
Foto - Hallo liebe Leute habe heute morgen in meinen Steam Inventar geschaut um meine AK Vulcan nochmal anzuschauen.. Was sehe ich da leer... zuvor hatte ich eine Freundschaftanfrage zum Handeln bekommen. Da schrieb der Herr hier ein Pic zu meinem Offer.. es war ein Link dadurch downloadete ich etwas......
Log-Analyse und Auswertung
Foto Cd wird nicht erkannt/gelesen/Tr.Dropper.Gen
Foto - Hallo leute, mir wurde vor einem Jahr hier sehr gut geholfen, deshalb wende ich mich noch einmal an euch. Mein Kumpel hat eine Foto CD, diese wird bei ihm nicht gelesen/nicht erkannt. Sobald die Cd eingelesen wird kommt eine Trojaner Meldung von Antivir **TR/Dropper.gen**. Die Cd wird bei mir...
Log-Analyse und Auswertung
Du Zauberkünstler Matthias! Vielen Dank
Foto - Matthias :bussi:, lieben herzlichen Dank für Deine wahnsinnige Geduld, für die täglichen langen Hausaufgaben, die mich echt fast zum Verzweifeln gebracht haben und ich gemeint habe, ich bin einfach zu:headbang::heulen:. Mit Deiner Hilfe haben wir die Biester besiegt:Boogie::Boogie: und alles...
Lob, Kritik und Wünsche
Notebook fährt nach Installation von Win7 Nichtmehr hoch
Foto - Hallo ! Ich habe gestern versucht auf meinem Notebook von Vista auf Windows 7 umzusteigen . Es hat alles geklappt dann hab ich ihn ausgemacht . Als ich später versucht habe ihn an zu machen kam ein blackscreen und der geht nicht weg .. Hier ein Foto wie das aussieht : ...
Alles rund um Windows
Detekt hat fünf! Trojaner gefunden, Virenscanner bisher ohne Befund. Was tun?
Foto - Hallo, Ich habe heute Detekt von der Electronic Frontiers Foundation über mein System laufen lassen, dabei hat es fünf RAT s gefunden. Alle RATs hängen an ccc.exe (Catalyst Control Center von ATI). Die Virenscanner (Avira und Microsoft Security Essentials) haben bisher nie etwas gefunden. ...
Log-Analyse und Auswertung
Dateträger zu 100% dauerhaft ausgelastet / Windows 8
Foto - Hallo liebe Trojaner Community, ich habe dieses Problem - denke ich schon länger - es fällt mir aber jetzt auf der Arbeit extremer auf, da ich hier dauerhaft am Laptop arbeite. Mein Datenträger ist ungelogen dauerhaft ausgelastet mit 98%-100% ohne das irgendein Programm viel...
Alles rund um Windows
Beim Virenscan Malware backdoor.win32.androm.eutw gefunden
Foto - Hallo, nachdem ich den Rechner meines Kumpels mit eurer Hilfe gereinigt hat schein es mich nun auch getroffen zu haben. Hab mit Kaspersky einen Virenscan gemacht und promt Malware gefunden. hier die logs (musste auf mehrere Posts aufteilen. Kaspersky: Gefundenes Objekt (Datei) wurde...
Log-Analyse und Auswertung
http://98uj8.de/ ... #noad #ad - Webbrowser öffnet sich ungewollt
Foto - Wie hier schon viele Leute, haben wir bei einem neuem PC das Problem, dass sich hin- und wieder hxxp://98uj8.de/ #noad #ad Links ausschließlich im in Windows konfigurierten Standartbrowser von selbst öffnen. Das sieht dann aus wie im Foto auf dem Anhang. Ein schließen des Webbrowsers bringt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MAC OS 10.9.4 ClamXav Win.Worm in Dropbox.app
Foto - Hallo, dummerweise habe ich gestern in einer Fake-DHL-eMail in Mail auf den Sendungsverfolgungsbutton gedrückt. Daraufhin öffnete sich Safari mit einer DHL Sendungsverfolgung. Weiter habe ich nichts gemacht. Heute scanne ich den Mac (Mac mini mit Mac OS 10.9.4) mit ClamXav in Version 2.6.4...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Neues Design für den Logonscreen
Foto - Liebes Trojaner-Board, ich versuche nun schon verzweifelt, meinen Logonscreen durch ein Customscreen zu ersetzen (tauschen der authui.dll). Doch egal, welchen Logonscreen ich mir downloade. Er wird mir nach dem Tausch nicht angezeigt. Alles sieht fast so aus wie vorher. Selbst nach einem...
Alles rund um Windows
Merkwürdige E-Mails von der NSA
Foto - Guten Morgen, Ich habe hier ein etwas größeres Problem: Ich bekomme jeden Tag E-Mails vom Mail Delivery Subsystem, in denen geschrieben steht, dass eine E-Mail der nsa.gov nicht verschickt werden konnte. Der Inhalt, der meistens aus verschiedenen, gemischten Wörtern einer anderen Sprache besteht,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kernel panic durch Virus? PC bootet auch nach Avira rescue system nicht
Foto - Hallo, ich habe ein Problem. Folgende Lage war bei uns. Wir haben zu Hause ein Netzwerk an dem ein Laptop (Windows 8.1) und ein PC (Windows 7) angeschlossen sind. Nun hatten wir den Laptop meines Schwiegervaters da, der sich nicht mehr booten lies, vermutlich wegen eines Virus. Hier wurde das...
Netzwerk und Hardware
Mein Handy spinnt !
Foto - Hallo erstmal :) Ich hab vor ein paar Wochen in einer Gruppe einen Link bekommen... Dort hab ich dann draifgeklickt, es kam aber nur ein Foto von ein paar Leuten am Strand.So ca. Eine Stunde später hat jemand dann geschrieben "Nicht draufklickeb ist ein Keylogg" Ich wusste nicht was das war hab...
Log-Analyse und Auswertung
Fremdzugriff ! adwCleaner erkennt Dateien. Beweisfindung!
Foto - Ok, i´m nervous - a little. Hellow, ich bin komplett neu hier und hoffe ich mache alles Euren Anweisungen entsprechend. Folgender Sachverhalt: Mit eMail - Ankündigung wurde ich darauf hingewiesen, dass man Zugriff auf meine Chat - Protokolle bei fb genommen und diese anschließend...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zeus, forschen, wer hat Interesse?
Foto - (Dummer weise hatte ich das Thema auch noch an der falschen Stelle eröffnet.) Zeus, forschen, wer hat Interesse? Ostersonntag, bin etwas müde, und dann das: Ich habe für ein Forum (CB) eine extra Mailadresse, die nicht mit abgerufen wird, weil dort nur Mails aus dem Forum ankommen könnten....
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.